INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 33 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 71 > |
Das Bashen ist ein Grund mehr zu vermuten, dass noch was Großes ansteht...
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 08.07.14 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Buchwert 60 Cent ... dann sollte der Kurs sich doch eigentlich bald dahin entwickeln ... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 08:15
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 08.07.14 08:15
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.14 12:44
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 07.07.14 12:44
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Stattdessen steigt das Bid.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 08:07
Kommentar: Marktmanipulation - Solche Aussagen bitte ausreichend und nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 08.07.14 08:07
Kommentar: Marktmanipulation - Solche Aussagen bitte ausreichend und nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
2. Wenn du hier so etwas ohne Quelle postest, kann das ganz schnell nach hinten los gehen. ("Im Juli passiert garantiert was...")
3. Wenn das alles stimmt: Warum kaufst du nicht einfach alles auf?! Das Ding geht ja GARANTIERT über 1 Euro...?????????????!!!!!!!!!!!
Sehr, sehr, sehr seltsam das Ganze...
Wundert dich das?
Tauchst hier auf mit einer ID die zwar schon seit 2011 registriert ist aber gerade mal 39 Postings aufweist.
Spielst dich hier als Insider auf ohne Quellenangaben oder andere Hintergrundinformationen zu liefern.
Insgesamt bestehen deine Postings hier nur aus Pusherparolen.
Also entweder du gibst hier jetzt mal "Butter bei die Fische" und lieferst hier ein paar Informationen mit Substanz, oder du wirst schnell in der Kategorie "Dummpuscher" landen und deine ID wahrscheinlich ganz schnell der Geschichte angehören!
Ich denke, hier kommt noch was. Das stark gestiegene Interesse seit letzter Woche ist schon recht interessant...
Sehr, sehr seltsam...
----
ÜBRIGENS: 200.000 Stücke bei gut 10 cents reinzustellen, das sind gerade einmal ca. 20.000€...das kann jeder...für mich eher zweifelhaft so etwas: Denn wenn jemand solche Stückzahlen WIRKLICH haben will, dann macht er das bestimmt nicht so offensichtlich und plump...
----
@common
Bisher ist es ein reiner Dummpush und ich habe sogar ein paar Stücke und sollte wohl eigentlich froh sein...aber mir wäre es lieber, wenn es keiner wäre...
Alles nur m.M.!
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn diese verstoßen gegen so einiges...
Meine Meinung!!!
Wenn es denn stimmt, was FALK postet, dann bitte auch QUELLE und ECHTE FAKTEN!!