INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 25 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 71 > |
hier kommt nix
lieber 5000 mittelfr. verdoppeln, als ne schnelle mark machen. hier wächst eine perle. nichts für zocker!!
news einfordern??? nicht investiert??? nix zum zocken??? bedeutet spielplatzwechsel jungs oder aufmerksamer recherchieren
gut ding braucht weile. w.b. schrieb: investiere nicht für 10 minuten in eine aktie, die du nicht auch zehn jahre halten würdest. und nu holt euch die notwendigen infos um eine entscheidung zutreffen. punkt
Es dauert noch ein bissel, aber dann..
wird in den usa und australien schon jahrelang sehr erfolgreich praktiziert. die größte schweineranch in den usa hat ein volumen von " 1 Mio." Tiere".
Über 3 tsd werden hier täglich geschlachtet. Das neue hier ist halt die damit verbundene biogasanlage. und genau das wirft noch interessantere perspektiven auf
Die 1€-Marke sprengen, sind ja nicht sehr spekulativ für ein völlig neues Geschäftsfeld, oder? Die Idee mit der aufgekauften Software war damals gut, aber es lag an der Umsetzung, des Hauptgeschäftsführers und seiner, na sagen wir mal Umsetzung der Interpretation einer guten Idee. Ich dachte der macht einen auf Bill Gates - Masche.. :-(
Ich bin guter Hoffnung, weil es immer noch der selbe ist und er ja auch genug LEERgeld bezahlt hat. Jeder brauch eine 2. Chance und diese gebe ich ihm, mit viel Zuversicht.. ;-)