INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 18 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 71 > |
prognose ist eingetroffen. in einem anderen forum verhaut man mich schon dafür. aber wer recht bekommt.............
nix push. hab bei W:O geschrieben das SR kurzfr. die 0,70 ankratzen wird, dann gen süden geht. ich bei 0,65 aussteigen will (hat nicht geklappt sondern 0,61) und zwischen 0,4 - 0,45 einsteigen werde. dafür hat man mich ausgelacht. aber nur ganz kurz. denn bei 0,43 war ich wieder drin. des woas. ciao
S+R Biogas Energiesysteme AG (WKN: 523620) meldete heute die Bestellung neuer Aufsichtsratsmitglieder. Die Aktie legt aktuell über 50% zu. Das Unternehmen verkündete im Mai die Rücknahme seines zuvor gestellten Insolvenzantrages.
......wenn ich einmal investiert bin. Immer schon immer so gewese. Heute schon im Minus.
Also die Aktie gibt es nicht, bei der ich Gewinne mache.
Jaja so ist es eben. Ich persönlich schätze mit 50% minus maximal.
Nur meine Meini ng
bald wird das alles hier gleichmäßig steigen! aber vorher erstmal etwas fallen :D
hätte ich schreiben müssen. sorry. siehe posting 441. ich wollte zukaufen, aber unter ct. 50. das hat aber erst am späten nachmittag
geklappt. bezüglich des wahnsinnsumsatzes in Frankfurt 138 St !!! kurs drückerei. die person hat sekunden später 5.000 St. zu
0,47 ins bid gestellt. Wow. kriegen wird ES zu diesem kurs wohl nichts mehr. ES muss jetzt mit einem verlust von € 6,90 leben.
weiterhin die ruhe bewahren und sich nicht von irgendwelchen nichtinvestierten bashern angst einjagen lassen. ciao
bis zu nächsten news aber einfach nicht reinschauen ;)