INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
wusste [schon 2011] was hier zu erwarten sein würde... auch was den heiligen "prospectus" anbelangte .-) lol
das war wesentlich mehr wert, als "Smileys", "Bildschen", "Süd-Amerika/BRIC-Staaten-/Australien links", "virtuelle Spieledepots", die sich von selbst auffüllen... wenn alles verzockt ist, lol, wie im Märchen .-) und etc. wertloser spam
wurde dann letztendlich so berichtet:
-- "Alle Umsatzziele die genannt wurden waren reine Luftnummern.
-- Die Distributoren waren zum Teil Laien die keine Ahnung vom Pharmageschäft hatten
-- Der Kanadische Distributor war Glaube ich ein Schwager von Grinman, bin mir aber mit dem Verwandtschaftsgrad nicht mehr ganz sicher
-- Die Verträge waren das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt waren. Zum Teil wurden exclusive Lizenzen doppelt vergeben.
-- Es gab zu keiner Zeit genügend Kapazitäten und Kapital um Millionenumsätze zu tätigen.
--Patente sind alle abgelaufen.!!!!
-- Auch war die Nachfrage nach Shireen nicht so stark wie prognostiziert.
-- Es existiert nur eine Produktionsanlage in Singapore. Und diese Anlage , die das größte Vermögen der Injex AG darstellt hat Herr Rösch als Sicherheit für ein unsauberes Geschäft verpfändet!! Das war möglich weil er Vorstand von Injex und gleichzeitig von MMB war und so mit sich selbst Geschäfte zu seinen Gunsten machen konnte.
-- Seriöse Geschäftspartner wurden mit falschen Aussagen und Zahlen getäuscht.
-- Hier ist Betrug auf einem extrem hohen Level abgelaufen."
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=624#jumppos15607
immer noch Luts auf "smileys", "Bildschen", "wertlos-links", "Australien", "BRIC-Staaten", "Verträge"?
lol
m.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
"Dass es sich dabei aber um einen Nationalhelden wie Sammy Sosa handelt, hätte ich auch nicht mit gerechnet! Der Mann verfügt gewiss über mehrere 100 Millionen Euro und er investiert nicht in Antares, NEIN, er investiert in das kleine Berliner Unternehmen Injex Pharma AG. Gründet einfach mal so ne Firma dafür und unterschreibt einen Vertrag von wahrscheinlich über 20 Mio. Euro. Wie viel der Vertrag Wert ist weiß ich nicht, aber ich schätze einfach mal... "
Q: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=242#jumppos6065
und was macht das Nationalheld-Invest heute?
-100%
mehr als alle smileys, virtuellen sich selbst wieder auffüllende Spieledepots Australien, BRIC-Staaten, China links etc.
und nu uffe Couch wa...
0,000000000000000000000000 war der wert, jetzt gedämmert? lol
Zeitpunkt: 29.06.15 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zum Threadthema vorhanden, zudem Spam. Mod.bed. Auszeit
Quelle siehe #16804
Der komplette Laden war eine reine Luftnummer mit Glaubensgemeinde und pushenden Volltrotteln bzw. Kleinkriminellen.
msl insap... insap :D scon schade!
groovy
https://www.youtube.com/watch?v=ugZU4ITYkuw
Groooovy
außerdem läuft gewiss nicht alles gut wo "Medizintechnik" draufsteht .-) was ja damit praktisch bewiesen wurde... daher Holzaugen aufklappen :-) hat sich auch hier gut bewährt... die Sache skeptisch zu durchleuchten... hätte man das nicht getan, wäre die Kohle vermtl. auf immer weg... oder auf den Keys... oder sonstwo .-)
m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
wieviele IDs haben sich hier inzwischen abgemeldet? oder wurden nicht mehr gesehen?
und wen juckt es... die meisten haben an den eigenen Wunden die das "Medizintechnik" "Invest" riß genug zu lecken... als sich über fremde IDs die kommen und gehen, den Kopf zu zerbrechen, LOL!
m.M.
Zitat:
-- "Alle Umsatzziele die genannt wurden waren reine Luftnummern. surprise
-- Die Distributoren waren zum Teil Laien die keine Ahnung vom Pharmageschäft hattensurprise
-- Der Kanadische Distributor war Glaube ich ein Schwager von Grinman, bin mir aber mit dem Verwandtschaftsgrad nicht mehr ganz sicher
cool
-- Die Verträge waren das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt waren. surprise Zum Teil wurden exclusive Lizenzen doppelt vergeben.
-- Es gab zu keiner Zeit genügend Kapazitäten und Kapital um Millionenumsätze zu tätigen.
--Patente sind alle abgelaufen.!!!!
-- Auch war die Nachfrage nach Shireen nicht so stark wie prognostiziert.
-- Es existiert nur eine Produktionsanlage in Singapore. Und diese Anlage , die das größte Vermögen der Injex AG darstellt hat Herr Rösch als Sicherheit für ein unsauberes Geschäft verpfändet!! cool Das war möglich weil er Vorstand von Injex und gleichzeitig von MMB war und so mit sich selbst Geschäfte zu seinen Gunsten machen konnte.
-- Seriöse Geschäftspartner wurden mit falschen Aussagen und Zahlen getäuscht.
-- Hier ist Betrug auf einem extrem hohen Level abgelaufen."
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=624#jumppos15607
nun... nicht verwunderlich, dass man solche weder vorher noch danach ansatzweise ernts nahm... da kann man sich nur bei manch user bedanken, die bereits 2011 eine gewisse vollkommen richtige Vorahnung hatten, während andere aus ihrer smiley Nummer nie wirklich rauskamen, LOL
n.m.p.M./k.E.