INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Ähnlich ist es auch in diesem Bereich, einigen werden die Taschen leer gemacht, denn irgendwoher muss der "Geldstrom" ja kommen, was hat der eine nochmal im Monat verdient? "30tsd€"? lol :-) und es wurde noch versucht "zu überweisen nach Feierabend" "als alle schon gegangen waren", bis Klaue der Kragen platzte (lt. HV Berichten im thread). So... es wird also "angezapft", so lange es eben geht und mit einer stoischen dreisten Ruhe, bis einem die Tasten sprichwörtlich aus der Hand entrissen werden... und dann bestellt man eben einen anderen Acker... gähn, gähn... wen juckts...? keinen... so zumindest meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, schönen Sonntag
Die Dummheit bzw. leichtgläubigkeit stirbt leider NIE aus.
Und die Idee mit der nadellosen Spritze wird man wohl so lange wieder aufleben lassen können bis es ein gleichwertigeres Produkt gibt, was es meiner Meinung nach schon gibt.
Erschreckend wie lange die hintermänner und dazu gehört auch der AR sich aus dem Staub machen konnten und klaue uns erzählt er hätte alles im Griff. Der erste Börsengang unter Rösch hatte nur eine Absicht und mit den Namen der beteiligten würde ich nie mehr Geschäfte machen wollen.
Einige werden draus gelernt haben und wir hatten hier unseren Spass :)
STIMMT !
meist ist es viel schlimmer..
habe mal geantwortet:
bisher waren meine einschätzungen ja nicht schlecht, oder?
bedeutet keine ahnung auch der verzicht von gesetzlichen vorgaben?
wie lange ist dr. peter heinrich eigentlich schon im aufsichtsrat?
hat er mit herrn rösch und herrn knoll zahlen abgestimmt?
ist es wichtig was noch abläuft, wenn das produkt nicht so richtig läuft?
ob herr rösch in den knast gehört kann ich nicht sagen. wenn du meinst bestimmt.
soll er da wirklich allein sitzen?
kein herr knoll oder/ und ein aufsichtsrat zum skat spielen?
so dummes zeug ist es doch nicht?
und wieso? feindliche übernahme? von was?
mfg
Dr egon Fleischer ig injex
hilfst du mir mal auf die sprünge, bitte
von welcher IG injex redest du,
wann wurde die gegründet
wer organisiert was
etc etc etc ....
und welche telephonkonferenz????????
danke schon mal
Wer ist da Verhandlungsführer und steht die Aktion nicht möglicherweise Konträr zu den Verhandlungsbemühungen der Geschäftsführung. In diesem Fall eine Schwächung der Position von der GF.
fragen über fragen ....
die GF muß sich allerdings auch gefallen lassen, dass von ihnen ausser schweigen im walde wenig an infos kommt ...
:-(
Die Jungs haben doch alle Zeit der Welt zu warten bis der Inso Verwalter grünes Licht für den Verkauf der Patente gibt. Was sollen die Singapuries mit der AG ??????? zumal Rösch immer noch Hauptaktionär ist und er es auch war der die Singapuris verarscht hat?
Es gibt nur einen der ein Interesse am Erhalt der AG hat und das ist Klaue und seine Mitarbeiter im VR.
hatte archon doch auch schon mal auf nachfrage injex klargestellt...
ich finde keine auf den namen injex... #16318 bis 20
@diva
die IG injex ist eine gründung von dr egon fleischer.
er meint, er hätte da viele leute zusammen.
haben bestimmt viel einfluss..... au mannnnn
ich glaube die können, konnten und wollen nichts beeinflussen. nur schnell die aktien verlegen, umlenken , oder...
@boc
"das sind die selbstlosen Aktionärsschützer."
dr egon aktionärsschützer als retter der injex?
haaaalooooo aufwachen!!!
jetzt ist es wieder lustig. schön...
mfg
wenn dir jemand etwas vernüftiges anbietet.
aber aktionärsschützer (siehe BOC) würde ich nicht zu dir sagen oder?