INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
genau :D
darüber informiert man sich doch befor man zockt :-) nicht erst hinterher...
wer da nicht was 'beiseite gelegt hat', hat u.U. reichlich eingezahlt für inzwischen wertloses Papier... und evtl. nichts bekommen :-o
m.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
aber zum verständnis, auf dieser seite steht der aktionär!
nicht auf der seite der eventuellen "opfer". daher auch die ranglistenfolge bei insolvenzen u.a., als beispiel.
ich hatte mal den verdacht, ähnliches hat man schon bei injex versucht.
darüber hinaus ist mir der unternehmenswert nicht klar. da ja immer noch die zahlen von 2013 u.a. fehlen...
Ein wunderschöner Thresen (großer ideeler Wert, bestimmt schon abgeschrieben und 1 Euro Geld wert)
Der Jimmi aus Amerika hat ja quasi 2011 2Mio Euro für die Bude bekommen inklusive einer angeblichen Lizenz, die den Verkauf des Systems in Amerka erlaubt (große Diskussion hier im Forum ob noch gültig oder nicht mehr gültig, Firma sagte: ist gültig) (großer Ideeler Wert da Lizenz aus Zeiten der Rösch AG stammt, glaub nur noch nen 5er Wert)
Eine angebliche Lizenz nach langem, langem, langem Warten in China und woanders auch angebliche Lizenzen (z.B. Brasiien, Russland, Israel) (großer ideeller Wert wegen dem Herzblut was reingesteckt wurde, aufgrund des bisherigen Erfolges schätz ich den Wert mal auf 3 Euro)
und schließlich die richtig teure, super, duper Produktionsanlage in Singapur (war mit bei Jimmys 2 Mio dabei, wurde aber verwirrend oft bei Injex eingebracht, glaube bav kam auf drei-bis viermal :-D, großer ideeller Wert, aber auch schon 15 Jahre alt, hat massig unbrauchbare Ampullen produziert, sag ich mal ein letzter Gnaden Euro)
:D
http://www.adresso.de/pages/...ESSID=7b6b5f1fce652908210e9bbda71be9d9
ich würde dann auch bav zum ceo machen.
:D
es macht halt sonst aus meiner sicht keinen sinn. die möglichkeit über aktien auszugleichen haben sie ja versucht?
was bleibt?
insolvenz scheint ja auch nicht so richtig zu funktionieren?
und absichtserklärungen sind wertmäßig schlecht einzuschätzen.
kannst du mir erklären warum ein käufer gesucht wird? bei interesse zur weiterführung hätte er doch mit einsteigen können?
die HV beschlüsse sind doch dafür vorbereitet.
also denke ich, es soll noch jemand federn lassen. wer mag das sein?
federn? dabei wurde die doch schon gerupft?
meist werden die unternehmen (allgemein, nicht unbedingt injex, kann ich nicht sagen,) als mantel angeboten. die "werte" haben sich ja oft schon vorher in verbindlichkeiten gewandelt. ein mantel hat steuerliche und einlagevorteile.
der mantel sollte aber unbedingt leer sein...
es erfolgt dann eine namensänderung.
bekannt ist der straumann aus zug. kannste mal so eingeben...
so haben es meine "freunde" früher schon oft gemacht.
und in deutschland geht es auch.
ich würde dann aber keine geschäfte eingehen.
dr egon hat nur noch schulden, seine info ...
du meinst die FDA Zulassung? ja an die leidige Diskussion kann mich auch noch erinnern, lt. FDA konnte man die aus Rösch Zeiten aber noch aufleben lassen :D die Registrierung besteht bis heute...
aber ein schönes Beispiel welches zeigt, dass eine FDA Zulassung nichts über die Vermarktbarkeit/Akzeptanz eines Produktes aussagt, sie 'erlaubt' nur den Verkauf, mehr nicht... was nützt die Erlaubnis des Verkaufs, wenn es dann so endet? nichts
N8
Groooovy
Die Story darf doch net jetzt enden haben doch jut wat jelacht!
Ick denke man sollte den sosa nochmal anhaun, bevor man hier irjendwat verkooft :)
der zug ist ja abgefahren? wusste ich gar nicht...