INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
der prospekt wurde nicht zurückgezogen, sondern war bis nach einem jahr noch gültig!
dann ist eh schluss..
du kannst gern selbst bei der bafin auch noch nachfragen!
habe ich schon...
adresse wie immer gern!
man kennt sich nicht so aus?
der prospekt liegt mir noch vor.
wer ihn sucht..
welcher neuer aufsichtsrat ist gemeint?
und ich habe gern zur kenntnis genommen, dass noch etwas zur zukunft kommt.
deshalb nochmals meine möglichen fragen:
HV punkt 123 - vorgebrachte einwände - abstimmungsergebnis - wer hat diese maßgeblich beeinflusst.
danach vorschläge wie es weiter geht:
- rechtliche schritte gegen wen
- ordentliche HV wann
- wer überprüft es
- wird ein prospekt neu erstellt - wann
- ist ein listing im.... standard zeitnah real
- ist es zur zeit überhaupt gewünscht
- sind entlastungen vorgesehen
- was ist an greifbaren (rechnungsrelevante umsätze) ergebnissen nachzuweisen
- wann wird die informationsweise verändert (hompage, IR....)
- was sagt der sponsor
- wie stellen sich die (korrigierten) noch vorhanden eingebrachten werte dar
fragen über fragen...
- was hat die kostenintensive prüfung durch ernst & young bisher für ergebnisse gebracht?
quelle jahresbericht...
es war doch nicht umsonst?
NOCHMALS DANKE
was mich noch wundert, da es alles so frühzeitig herrn dr klaue wie schuppen von den augen gefallen ist, warum dann noch diese meldungen für investoren?
schau mal auf die hompage
da sehr sachliche berichterstattung, halte ich mich zurück!
sie wollen sich doch dazu noch äußern.
das ist in ordnung.
stück für stück, passt schon.... meine ich...
also danke
und die injex selbst wird ja sicher auch in die veröffentlichung gehen..
eventuell können wir den berichterstattern etwas zeit einräumen.
das alles schon einmal so im forum veröffentlicht wurde ist mir wohlwollend bekannt.
ich habe ja schon einmal mitgelesen und 80% durchaus geglaubt, da selbst nachrecherchiert.
es ist halt nur eine bitte..
hoffentlich habe ich jetzt keinen verärgert...
wenn man sich so die lezten 2 Jahre so zu überdenken vermag.
Wäre nicht mal Bavarian auf so eine Aktion seitens Herr Rösch gekommen.
Der Mann gehört ins Gefängnis.
Man hat zwar schon vermutet das was angebrannt ist aber das ist ja, wie so ein Betrugsfall wo man ein blaues Faß ohne Boden bekommt.
Naja hat man wohl mit seinem Geld wieder einem Kriminellen das Leben gerettet, auf das er seine Abzocke weiter betreiben kann.
Hut ab Herr Rösch, hut ab!
Zusammenfassend möchte ich noch hinzufügen
Alle Umsatzziele die genannt wurden waren reine Luftnummern.
Die Distributoren waren zum Teil Laien die keine Ahnung vom Pharmageschäft hatten. Der Kanadische Distributor war Glaube ich ein Schwager von Grinman, bin mir aber mit dem Verwandtschaftsgrad nicht mehr ganz sicher
Die Verträge waren das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt waren. Zum Teil wurden exclusive Lizenzen doppelt vergeben.
Es gab zu keiner Zeit genügend Kapazitäten und Kapital um Millionenumsätze zu tätigen.
Patente sind alle abgelaufen.!!!!
Auch war die Nachfrage nach Shireen nicht so stark wie prognostiziert.
Es existiert nur eine Produktionsanlage in Singapore. Und diese Anlage , die das größte Vermögen der Injex AG darstellt hat Herr Rösch als Sicherheit für ein unsauberes Geschäft verpfändet!! Das war möglich weil er Vorstand von Injex und gleichzeitig von MMB war und so mit sich selbst Geschäfte zu seinen Gunsten machen konnte.
Seriöse Geschäftspartner wurden mit falschen Aussagen und Zahlen getäuscht.
Hier ist Betrug auf einem extrem hohen Level abgelaufen.
Zur Zukunft hat sich Dr.Klaue auch geäußert.
Es gibt immer noch Interesse von Geschäftspartnern die nadellose Spritze im Markt zu etablieren.
Es gibt vielversprechende Ansätze im Diabetisbereich. Dazu wird aber Kapital benötigt. Leider wurden die Anträge der Geschäftsführung zur KE von einem Herrn mit einer großen Anzahl Stimmrechten verhindert.
64,5% des Aktienkapitals waren anwesend
Top2 Wahl von Ernst und Young als Wirtschaftsprüfer mit 99% angenommen
Alle anderen Punkte zur KE und Satzungsänderung Top 3 und 4 erhielten jeweils 72,58%.
Da zur KE und Satzungsänderung 75% Zustimmung nötig waren sind diese Punkte deshalb abgelehnt worden.
Herr Rösch selbst war nicht anwesend.
Herr Dr.Klaue deutete daraufhin an das er noch andere Finanzierungswege habe die vielversprechend seien.
Ich denke mit dem jetzigen Vorstand und Aufsichtsrat haben wir ein gutes Team , das alles dafür tun wird die AG nach vorne zu bringen und unserem Investment doch noch zum Erfolg zu verhelfen.
das stand doch gar nicht zur abstimmung????
siehe vorbereitung zur HV
mein fehler? oder geändert?
da einwände..
welche?
wurde das diskutiert?
das wäre ja toll...
über was habe ich mich dann aufgeregt?
ach so, über den vorschlag..
hm
"2. Wahl eines Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2013
Der Aufsichtsrat schlägt vor, die DELTA TREUHAND GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin, zum Abschlussprüfer, zum Konzernabschlussprüfer
und zum Prüfer für die prüferische Durchsicht von Zwischenfinanzberichten für das
Geschäftsjahr 2013 zu wählen. "
da bekommt mein informant aber schelte...
Wenn Dr.Klaue andere wege der Finanzierung hat und das Produkt auch beim Kunden Akzeptanz findet, dann kann man wohl in einem Jahr wohl über den General Standard nachdenken.
Ich bin schon enttäuscht aber auch sehr überrascht das ein Mann und mehrere mit Profituere so einfach Leute betrügen konnten.
Wie heißt es seit Jahren "We will see"!
.......ausserdem ist die ig injex dagegegn das neue aktien zu witzkursen ausgegeben werden besonders solange keine listing erfolgt ist ...."
bestimmt der dr egon
und diese ig injex???
die meinung hatte ich schon mal..
die frage, was will man finanzieren.
zuerst die forschung und entwicklung von funktionierenden nadellosen spritzen?
ihr braucht einfach mehr zeit.
in einem jahr ist schon wieder dieser termindruck..
glaube nein...
"Kohlenhydrateinheit (KE)"
lord
es ist ja immer der zusammenhang zwischen druck, volumen, öffnung und medikament.
daraus die eindringtiefe für den speziellen hauttyp...
sicher ein problem bei hyaloron.
denke die ampullen sind ein problem...
von der sache ...bin ich immer noch erzeugnisfreund!
aber bitte richtig mit zeit...
so nun..
Wie läuft das operative Geschäft momentan ? Hat man überhaupt Geld um Aufträge, sofern es diese überhaupt gibt, vorzufinanzieren ?
... saach mal du Pfeiffe,watt träumst du bei Nacht ... von Osterhasen & Weihnachtsmann ???
Jedzd denkd man, indem man d Warheid erzähld man drodzdem no d Pumbe an den Mann z bringe, gell?
Köschdlich
@ sorry godi war nur ab und an im Forum muss selber in der Weltreisen und Anlagen Inbetriebnehmen...
deshalb bin am Rande dabei...
das ist ja eine Jauchegrube, in die man da schaut, die sich @bavarian nicht hätte träumen lassen!!! und so etwas verteidigten mache user - blind!!! LOL