INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
dann..
kommst du auf:
http://www.boersenpsychologie.net/category/persoenlichkeit/
VIEL GELERNT?
im veranstaltungsraum war eine "rohrpost".
da konntest du alles mithören...
für insider
" BOCgucker: na wallander 31.07.14 17:53 #15442
du hattest bestimmt das Ohr am Geschehen ?"
und ICH hatte noch ein schönes bufett...
und DU must für das gelernte noch die prüfung ablegen...
Auf der außerordentlichen HV am 31.08. waren erschreckend wenige Aktionäre. Habt Ihr schon alle resigniert?
Den s a c h l i c h e n Rösch-Kritikern muss ich sagen, dass sie Recht hatten. Wir alle haben uns viel zu lange von Herrn Rösch blenden lassen. Jeder, der mal mit ihm gesprochen hat, weiß, wie überzeugend er seine Belange vorbringen kann, aber leider hat sich herausgestellt, dass er uns alle an der Nase herumgeführt hat. Mit Herrn Rösch werden sich in nächster Zeit einige Gerichte befassen.
Dieser Thread aber geht um Injex und die jetzige „Mannschaft“ macht einen verdammt guten Job, obwohl ihnen von Herrn Rösch immer wieder dicke Knüppel in die Beine geworfen werden.
Die künftigen Pläne stimmen zuversichtlich und ich appelliere an alle Aktionäre, zusammenzuhalten und bei der nächsten ordentlichen HV, die möglichst noch in diesem Jahr stattfinden soll, zu erscheinen oder zumindest ihre Stimmrechte zu übertragen, damit die Schergen von Herrn Rösch nicht wieder die Möglichkeit haben, Anträge zu torpedieren, so wie es dieses Mal geschah, als drei Anträge um ca. 2,5% an der 75% Regel scheiterten.
An die Leute, die sich hier nur ihre Zeit vertreiben und Blödsinn schreiben appelliere ich, sich mal ein anderes Betätigungsfeld für ihre Schreibwut zu suchen.
Ich habe immer gesagt, dass es nicht gut ist und vor allen Dingen blendet, wenn man im stetigen Kontakt mit dem CEO steht. Man verliert die Objektivität für sein Investment.
Grüße hier an archon und tnzs ! Auch ihr habt es nun gelernt, was ihr mir nie glauben wolltet.
Die Story mit der Spritze ohne Nadel wird auch in einigen Jahren wahrscheinlich wieder faszinieren, jedoch gibt es scheinbar für Injex keinen Marktanteil.
Schönes Wochenende !
mfg
Dr egon fleischer
teile den optimismus nicht...
aber habe auch nichts dagegen...
einige dinge bleiben bei mir unverändert. sicher!!!
hatte auch schon geschrieben:
"schätze das gesamtinteresse als eher gering ein...
oder BOC?" und sehr "überschaulich..."
ICH war nicht da, da keine aktien...
dr egon was möchtest du?
du hast dich nicht zur teilnahme überreden lassen, also...
denke du bist eh nur ein blender...
und denke an DR. egon fleischer...
über ein Jahr habe ich die Geschichte meines " Baby`s " verfolgt. Es ist Zeit, dass die ernsthaften Aktionäre und natürlich Aktionärinnen mehr von der realen Wirklichkeit erfahren. Ich stelle mich jeder vernünftigen Frage. Bitte solche Fragen an die Email andyroesch1960@yahoo.de senden. Für den größten Teil der Antworten werde ich auch die Freigabe zur Veröffentlichung hier auf Ariva geben.
Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Andy Rösch
PS.
Direkt werde ich mich nicht im Forum engagieren.
Lügen müssen mit der Wahrheit beantwortet werden.