INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
http://www.streetdirectory.com/asia_travel/travel/..._53022/overview/
hatte ich ja den dienst angesetzt. #15151
bisher keine treffer.
kommt bestimmt noch ...
ist ja erst eine woche...
nein...
nutze die möglichkeiten von anderen..
so wie du immer die IR nutzt...
aber eventuell kann jemand helfen?
es eigentlich in "Zahnmedizin" noch? (wäre meine 2. HV Frage)
"More negative experiences were reported for the INJEX method. Most (73.6%) of the children preferred the traditional method. Among the 87 treatment procedures attempted following the use of INJEX, 80.5% required additional anesthesia, compared with 2.3% of those attempted following traditional infiltration. Traditional infiltration was more effective, acceptable, and preferred, compared with the needleless INJEX."
Q: http://www.researchgate.net/publication/...1_year_old_dental_patients
in freier Übersetzung ins Deutsche,
2 Anästhesieverfahren beim Zahnarzt, traditionell (Nadel) / Injex
"mehr negative Erfahrungen wurden von der "Injex" Methode berichtet. Die meisten Kinder, 73,6% der Probanden, (beim Zahnarzt), bevorzugten die traditionelle Anästhesie Methode (mit Nadel). Unter den 87 Probanden, die mit der "Injex" Methode betäubt wurden, war in 80,5% der Fälle eine zusätzliche (Nach-) Anästhesie erforderlich, wogegen eine solche Maßnahme nach der traditionellen Methode (mit Nadel)in nur 2,3% der Fälle erforderlich war.
Fazit: Die traditionelle Methode (mit Nadel) in der Zahnmedizin war -effektiver -akzeptierter -durch die Probanden bevorzugt verglichen mit der nadellosen "Injex" Methode"
oh je... was wurde vor 2-3 Jahrten ein Getöse in den threads veranstaltet, wenn man ein solches Ergebnis nur lose vermutet hatte (im Sinne von "potentiell möglich", "nicht abwegig"), neiiin... um Gottes Willen, selbst Zahnärzte die angeblich noch nie in ihrem Leben was davon gehört hatten, waren, angestoßen durch einen damaligen Mitposter, ganz von den Beinen... der Chor: "das sei die Zukunft der Zahmedizin" - "gerade bei Kindern" "die ja panische Angst vor Nadeln hätten..." "das müssten selbst die "basher" einsehen" "so dumm können sich die "basher" nicht stellen, dass ihnen jmd. glaube, dass es eventuell nicht so sei"
lol
schönet Schbil nachher!
und wenn in 80% der Fälle die Betäubungsmaßnahme unzureichend war, also nachgesetzt werden musste, dann hört sich das ja irgendwie ein schon bisschen unsicher an, was das Setzen der Betäubung anbelangt? also ich bin vielleicht 10-15 mal betäubt worden in meinem ganzen Zahnleben und brauchte 0 mal nachbetäubt werden... passte immer, so aus der Erinnerung gesprochen... komisch... natürlich nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, wie immer.
Q (#15280):
"Comparison of acceptance, preference, and efficacy between jet injection INJEX and local infiltration anesthesia in 6 to 11 year old dental patients. Department of Pediatric Dentistry, School of Dentistry, Aristotle University of Thessaloniki, Greece."
in freier Übersetzung:
"Vergleich von Akzeptanz, Vorliebe, und Wirksamkeit zwischen INJEX injektion und Lokal Anästhesie per Infiltration (Nadel) bei 6 bis 11 Jahre alten Zahnpatienten. Abteilung für Kinder Zahnmedizin, Aristoteles Universität Thessaloniki."
hm... es ist erstaunlich, wie eine kleine Schar NBTler, vorsichtig skeptischer Laien, in der Einschätzung, offenbar, teils auf ganzer Länge, näher an realen Ergebnissen lagen, als selbsternannte und ausgewiesene "Experten"
n.m.p.M./k.E.
schönet Schbil! :D
in anlehnung wo
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
was wurde ich bearbeitet anfang 2013.
"meine meinung : das listing ist doch nur für eine kapitalerhöhung interessant ...
braucht sonst keiner..."
was kam alles:
- kommt keine kapitalerhöhung
- ich kenne keine börsenzusammenhänge
- verpflichtung gegenüber den aktionären
...
aber es geht ja auch ohne listing...
meine archon wartet noch eine "kleine" zeit..
oder ist er großaktionär?
aber volumen sollten in allen fällen vorhanden sein.
Meist bleibt man auf Verlusten sitzen
So erleichternd der endgültige Abschied auch sein mag, so gerne würde man auch den Fiskus an den Verlusten beteiligen. Dabei ist zunächst zu beachten, dass Verluste für Aktien, die vor dem 1.1.2009 gekauft wurden, nicht mehr geltend gemacht werden können. Denn die bis zu diesem Datum maßgebliche einjährige Spekulationsfrist gibt es nicht mehr. Käufe nach dem 1.1.2009 können aber als Neuverluste geltend gemacht werden.
Dabei gibt es allerdings bei Papieren ohne Börsennotiz einen Haken: Um einen Verlust steuerlich geltend zu machen, verlangt das Finanzamt zusammen mit der Kaufabrechnung auch immer eine Verkaufsabrechnung. Eine einfache Ausbuchung wird nicht anerkannt. Theoretisch kann ein Verkauf natürlich auch außerbörslich erfolgen. Dass sich aber ein Käufer für das Schrottpapier findet, ist leider auch eher eine theoretische Möglichkeit.
Bleibt die Erkenntnis, dass es sich bei den allermeisten Insolvenzpapieren lohnt, in den sauren Apfel zu beißen und diese über die Börse zu verkaufen, so lange es noch möglich ist
http://boerse.ard.de/boersenwissen/...un-mit-wertlosen-aktien100.html
habe das sytem aber nicht verstanden..., hm...
denke nicht, dass die rechnungen mal zusammenkommen?
bitte nicht so machen...
Dabei wissen wir ja spätestens seit der Havarie der Costa Concordia, dass die Führung zuerst das sinkende Schiff verlässt.
Wir können schon mal den Rösch-Dance einüben. Freddie bringt dann das Bier mit.