INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
aber was mich betrifft, ich bin bei der "Konkurrenz" investiert, die, die damals vom "Me$chtar" schon längst 'in die Tasche gesteckt' werden sollte .-) lol, äh - vor 2-3 Jahrehn schon oder so... da hieß es hier "10,00/share bis Weihnachten" .-) der als so empfundene 'Größenwahn' hatte mich irgendwie angelockt, zu beobachten, wie welche Meinungen vertreten würden und was sich ergeben würde und als ich sah, was hier los war, wusste man sofort Bescheid...
ein paar ahnunglose oder 'instruierte' pushten sich die Seelen aus dem Leib, lol und ein paar "Experten" gaben ihre übermütigen positiv Einschätzungen zum Besten, ohne irgendeine Ahnung von der Materie zu haben, also rundum ~99% Kappes... da hatte ich es nur so "just for fun" lose verfolgt und kam auch so, wie gedacht...
dennoch kann man gespannt sein, wie "der neue" es zu Ende führen würde... Gruß
Da wird jetzt so getan, als sei man nicht mehr da, auf Weltraummisson, völlig desinteressiert, gähn, gähn... nur 'Spielgeld' drinne etc. wir alle wissen, dass dem nicht so ist .-) viel Kohle steht nach wie vor auf dem Spiel, aber die Sache braucht ja noch ihren Abschluss unter der Regie des 'neuen', also... bleibt es spannend und man muss sich auch an seinen Einschätzungen zunächst einmal orientieren (#946), schaunmamal... schönen Sommer, 32° hamwa ja schonmal :-)
so lange alles so zutrifft wie angenommen (oder die guten informationen) ist alles in ordnung. es soll dir ja auch keiner mal einen vorwurf machen...
im letzten (gelöschten) aktionärsbrief wurde ja alles gesagt.
könnte mir vorstellen, da läuft jetzt rechtlich richtig etwas? mal schauen..
es besteht gar kein grund zur zeit etwas neu zu analysieren.
und ob da mal user etwas falsch eingeschätzt haben??
schaue nur ob sie auf abruf stehen...
ei der daus ...
und als den cleveren klar wurde, dass sie die richtig liegenden vorsichtig skeptischen user zu Unrecht für "basher" und "Manipulateure" hielten, diese gar noch richtig lagen und sie selbst reingefallen waren, gefror ihnen das Blut in den Adern .-) mit unterschiedlichsten Reaktionen, einer rastete ganz aus und hielt das ganze Forum für 1 Person "Uli aus F", wollte Gott und die Welt für eigene Fehlspekulation verklagen... sicher erinnern sich manche, lol na ja, buntes schillerndes Gelaber... wie immer, letztendlich kann man labern was man will, die 10.00/share Weihnachten (2011) kamen nie, auch nicht 2012, auch nicht 2013 und aller Vermutung nach auch 2014 vermutlich nicht und auch 2015 dito, aller Vermutung nach... bei den bisher vorgelegten Zahlen jedenfalls und meiner persönlichen Meinung nach. Natürlich keine Handlungsempfehlung. Gruß
halte mich nur noch an das, was "der neue" zum besten gibt, wobei man selbst da wieder staunen kann, wie ein 'Aktionärsbrief' mir nichts dir nichts wieder "verschwinden" kann!? mag sein, dass es so ist, wie du schon vermutest, er war viell. "zu ehrlich" in der Ausführung? im Prinzip hat er ja alles implizit bestätigt, was der @bavarian'sche "NBT" seit Jahren bereits vermutete... für manche sicher ein Horrorszenario - gegen das viell. vorgegangen wurde... aber ich würde es gut finden, wenn der neue ehrlich bliebe... Gruß
wer weiß, was noch passiert, ohne gültige Quellenangabe mehr :-( das ist also...? so auch noch nicht erlebt, demnächst mit 'Schnappschuss' die Quelle sichern und auf der Festplatte ablegen, das dünkt mir sicherer. Also nicht verärgert sein, aber ohne gültige Quellenangabe, kann man die aufschlussreichen Zitate nur mehr "in aller Stille" (für sich) verwenden, aber nicht in der public domain, m.M., Gruß
Der Laden ist irrelevant.
"Die ordentliche Hauptversammlung die über die Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2012 beschließen wird, findet voraussichtlich Ende Mai 2014 statt."
Qualle:http://www.injex.de/fnews
Heute ist Montag, 09.06.2014
Punkt.
Aktionärsbrief ?
Märchenstunde.
http://www.youtube.com/watch?v=IaYsgjn82GA
Nächtle
Quelle: DER SPIEGEL, Printausgabe Nr. 21/19.05.2014, Seite 40
http://www.youtube.com/watch?v=_J8YcQETyTw
... beim Mee$ta hats volle Kanne jeklappt ... default :D
nmmke
Insofern frage ich mich, warum sich die Kleinaktionäre nicht zu einer Sammelklage zusammengeschlossen haben. So hätte man wenigstens gewaltigen Druck auf ein frühzeitiges Relisting ausüben können. Schadenersatz hätte vermutlich zur sofortigen Insolvenz geführt, aber evtl hätte man dem Verantwortlichen CEO ja persönlich haftbar machen können. Der hat ja Kohle (privat)
Mir kanns wurscht sein, aber die ganze Nummer war derart kriminell....und jetzt geht das Spielchen offenbar weiter. Termine werden angesagt, aber nicht eingehalten, usw
langsam hätte es auch der letzte doofe ehemalige long kapiert, dass was schief gelaufen ist??
gut - hochmut kommt oft vor dem fall oder wer den schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen, aber eure fast schon sadistische schadensfreude, eure häme macht euch keinen deut besser - nur die andere seite der gleichen münze
ich wünsche euch was ihr verdient und davon viel!!
i.d.s wieder off
... -> http://www.youtube.com/watch?v=QC6Uh3c27WE
gute Tache!
"langsam hätte es auch der letzte doofe ehemalige long kapiert, dass was schief gelaufen ist??"
da würd ich mir nicht so sicher sein, manche denken gewiss noch insgeheim sie hätten/haben Recht
und ihnen würde von "zentralgesteuerten bashern" nur was vorgegaukelt, bis der "Ballon steigt"...
wie auch immer - gez is ers ma Fussball :D ..!. Prost :)
Immer nochso schlechtesWetterinDeutschland?
ihr armen injex jünger wo andere traden,leben und fußball auf brasil schauen.............
gruß noch und später