IM Cannabis Corp. für ehemalige MYMler
Ich habe den selben Mist mit einer russischen Aktie - da passt die Lagerstelle und wahrscheinlich auch die Währung beim Kauf nicht zusammen.
Da kann man eigentlich nur hoffen und warten, dass die Aktie mal an einer "passenden" Börse hier in Deutschland gehandelt wird ...
Viele Grüße
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.imcc/...?postid=33908010
Ich habe fälschlicher Weise am 22.09 geschrieben, das bis Tradegate gehandelt wurde. Da habe ich mich vertan, sorry dafür.
Kurs auf niedrigstem Stand ever . Bei MYM wären das Stand jetzt 4 cent . O.k. , da waren wir auch schon mal ,aber danach ging es bergauf , Zulassungen , Verkäufe , alles passte .
Und hier ? Kurs im Keller ! Verkauf ist im Moment sowieso keine Option , aber Handel in D nicht möglich , eventuell Baader ??
Alles in allem enttäuschend , vielleicht können ordentliche Zahlen da mal was richten.
Ich habe heute auch einen Lagerstellenwechsel vorgenommen , kostet 10 Euro.
Komischerweise steht im Depot der gesamte Wert als Gesamtertrag , müßte also für alles Steuern zahlen.
Merkwürdig , muß ich mal klären.
Werde aber erstmal drinbleiben .
Was für eine Verarsche , keines der Unternehmen , wenn man sie mal so nennen darf , hat es geschafft , ein profitables Geschäft aufzuziehen , wie traurig .
Ich gehe mal davon aus , das mit dem Cannabishype hier richtig viele ihr Geld versenkt haben .
Ich selber war was Cannabisbuden betrifft (zum Glück) nur hier investiert bzw. eigentlich ursprünglich in MYM . MYM machte für mich noch den seriösesten Eindruck , wurde dann aber von IMCC übernommen .
Im Depot - 90% , wird den Halo u. TAAT Freunden nicht anders ergehen .
Ein Verkauf macht keinen Sinn , eigentlich ein Totalverlust , nur noch interessant für den Verrechnungstopf , das würde noch mal ein Tausender bringen .
Hier wurde 20/21 gnadenlos `stupid german money ´ eingesammelt vor dem Hintergrund , das es ja tatsächlich einen Markt für Cannabis / Cannabisprodukte gibt . Was für eine Abzocke.