IM (548880) Kursziel 5
Seite 81 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 96 > |
bloss 1'000 Stücker? Hmmm - ich sitze wieder auf der 1.42 und warte auf den IEM-typischen Intraday-Taucher um mein Eingangsposter-Gedächtnis-Paket abzustauben. Die 1.48 is mir zu teuer und 241 Stück deutlich zu mager. Wenn's mir davonlaufen wollen kann ich auch nichts machen.
Danke
B 1,48 mit 2 241 St.
stellt Euch mal in die Lage eines Großshorters mit 30, 40 oder mehr T Stücken offener Posten. Kurs schmiert nicht mehr ab, Positionen befinden sich in starken Händen, Gesamtmärkte ziehen an ! Deshalb hier kein Stück abgeben.
Hoffe das IM endlich mal einen stabilen Aufwärtstrend startet. Hauptsache wir sehen nicht wieder 1 Schritt vorwärts und nächste Woche 2 Schritte zurück.
Distributor: Dimension Release Date: June 4, 2004
Running Time: N/A Production Budget: N/A
MPAA Rating: Unknown Est. Marketing Costs: N/A
http://boxofficemojo.com/movies/?id=mindhunters.htm
Wird wohl nix mit Q1
Prosecco
Sollte aber eigentlich bekannt sein, dass Filme verschoben werden oder? Aber bei dieser Aktie weiß man ja nie. Grillenberger meint in der Filmpipeline (bayr.Landesbank 19.09.03)ja, dass alles auf das Jahr bezogen sein soll und dass IM deswegen Aviator aus allen Berechnungen rausgenommen hat.
Meint jemand es kommt zu einer ADSHOCK?
Gruß samsam
Gruß Maitre
Gruß Maitre
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich richtig informiert bin ist IM am Projekt "Welcome to Mooseport" beteiligt gewesen. Warum sind auf der Homepage keine Informationen über diesen Film zu finden? Wird sich der Film auf das laufende Quartal finanziell auswirken und wenn ja in welcher Größenordnung? Durch die weiteren Verschiebungen von Mindhunters ist etwas unklar, wie die kurzfristige Pipeline von IM aussieht, gibt es in diesem Quartel noch Filme die definitiv starten? Mit freundlichen Grüssen
Es ist richtig, dass IM Internationalmedia AG am Projekt WELCOME TO MOOSEPORT beteiligt war. Allerdings haben wir den Film vollständig an Fox verkauft, d.h. er wird dieses Jahr auch keine finanziellen Auswirkungen mehr für die Firma haben. Was die Starttermine der Internationalmedia-Filme betrifft, so ist es sehr unwahrscheinlich, dass das erste Quartal noch betroffen sein wird. In der Filmindustrie sind Filmverschiebungen völlig üblich, da viele Einflussfaktoren auf die Festlegung eines Starttermins einwirken. So kann allein schon der Start eines Konkurrenzprojekts zur Filmverschiebung führen. Aus diesem Grund werden prognostizierte Starttermine sehr häufig nicht eingehalten, was aber keinerlei Auswirkung auf das generelle Ergebnis hat, da es sich lediglich um eine Verschiebung handelt.
Volle Ladung ins Bid gefeuert. Wenn hat Lechner da denn da verärgert?
@dirktue:
Ausser Terminverschiebung? Naja, mir lang das. Ich wunder mich sowieso, wieso dies nicht ad-hoc-pflichtig sein soll. Ist immerhin absolut massgebend für die Q1-Zahlen. Naja, vielleicht kommt die Ad-Shock ja wieder im September.
Es muss doch verdammt noch mal möglich sein Infos wie Starttermine, Einnahmen, Fortschriit aktueller Projekte, Verschiebungen usw. über der Homepage oder Adhocs bekanntzugeben.