IM (548880) Kursziel 5
Seite 74 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 96 > |
Ich frage mich nur, welche Ide... verkaufen denn da?
Na-ja, die ganz vervösen Zocker wahrscheinlich?!
Wie in der Politik momentan, "viele Köche verderben den Brei"!
Wird Zeit das sie vom Markt verschwinden. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...!!!
bye...
Problem Nr. 2: Ich denke, dass derzeit die Impulse für einen nachhaltigen Ausbruch über die 1,30 bis 1,35 er Marke noch nicht ausreichen. Also werden wir die 1,4 - 1,5 dieses jahr wohl nur noch schwer erreichen. Wenn aber die 1,35 geknackt werden, kanns auch ganz schnell bis 1,60 oder sogar 1,80 gehen.
Fazit: Die Aufwärts-Trendbestätigung fehlt! Die muss her, dann siehts von heute auf Morgen positiv aus! In Zahlen: 1,30 bis 1,35 auf SK-basis knacken.
Le Maitre
Eine Einschätzung oder Wertbeurteilung traue ich mir im Mediensektor nach wie vor nicht zu. Zu groß sind bei IM meiner Meinung nach die Abhängigkeiten von einzelnen Projekten. Und nicht jeder geplante Hit im Filmgeschäft führt zum finanziellen Erfolg. So muß ich zugeben mir noch nicht einmal T3 angeschaut zu haben.
Dennoch werde ich investiert bleiben und die Diskussion zu IM weiterhin aufmerksam verfolgen.
Viel Erfolg bei der Aktienanlage.
Was ich so rausbekommen habe, ist IM eine reine Vertriebsbude
für den IMF3-Fond. Der Fonds ist alleiniger Entscheidungsträger
was und wie produziert wird. Die Lizenzrechte zu den Filmen hat
auch der Fond inne. Muß da IM nicht alle Gewinne an den Fond abführen?
Denn dieser verspricht ja lt. Info-Prospekt 2008 eine satte Gewinnausschüttung
an seine Investoren. Wer kann etwas Licht in das Dunkle bringen? StephanMUC?
Josse
Kleines Beispiel:
Investor gibt 100.000 Euro, davon kann er 50% im Jahr der Investition abschreiben und mindert seine Steuern. Der Fond verspricht eine feste Rückzahlung zuzüglich Beteiligung an den Überschüssen, sagen wir mal so 60-70% der Investitionssumme wird garantiert, dann müssen 60-70.000 Euro an den Investor gezahlt werden. Der hat jedoch bereits 50% abgeschrieben, dann hat er einen Gewinn von 20-30.000 Euro.
Eigentlich Idiotensicher ich zahl nur nicht so hohe Steuern.
Ich hoffe das war verständlich.
Ich hab ne Filmidee: "Finding StephanMUC"
oder ist der im Urlaub???
@ Abrissbirne; Ok die großen Nutznieser sind die Fondzeichner.
Und was bleibt IM vom Kuchen?
Josse
Im Grunde der Bereich zwischen den Garantien zzgl. der Überschussbeteiligungen und den Produktionskosten. Wobei immer zu beachten ist, das IEM Minimumgarantie zur Absicherung abschließt. Wenn z.B. T3 bei einem Umsatz von 430 Mio ungefähr 30 Mio Gewinn bringt sind das ja schon eine Menge. T3 hat 200 Mio gekostet, das macht dann schon etwas aus!
Ich erinnere mich Stephan raucht mit Fidel!!!
Gruß Maitre
Ich für meine Person hab heute ein wenig Kleingeld verdient und freu mich drüber. Auch wenn DAX-Werte hier bei ariva immer unter "ferner liefen" gehandelt werden, sollte man sich auch in anderen Klassen als den pennystocks umsehen. Dann juckt ein IEM auch nicht so sehr.
Amen
Mindhunters:
RELEASE DATE: January 23rd, 2004 (USA)
SHOOTING DATES: February 2002 -- May 2002
- Christian Slater plays a character named "J.D." - the same name of his character in Heathers (1989).
- The film was originally scheduled for release in April 2003, then shifted to August 22nd, 2003. Now, Dimension Films have bumped the film back even more, to January 2004.
www.geocities.com/theactionkingse/ActionKings-Harlin-Mindhunters.html
Suspect Zero
Symbol: SZERO Status: Active Genre: Thriller Phase: Wrap
Release Date: 12/31/2004
www.movies.hsx.com/servlet/SecurityDetail?symbol=SZERO
Was sagt ihr zu Suspect Zero? Kann doch nicht sein?! Dez.2004! Vielleicht ein
Druckfehler.
Josse