IM (548880) Kursziel 5
Seite 67 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 96 > |
@Stephan
Die 1,60 scheinen schneller zu kommen,als von dir angenommen.;-)Wie entwickeln sich deine Berliner eigentlich ?:-)
Gruss
Bombastic
Wie ist die aktuelle charttechnische Situation ?
Wer kann etwas zur Aufklärung beitragen?:-(
Gruss
Bombastic
@bombastic:
1. Na wenn die Dinger auf den Markt geschmissen werden, dann ist das sicherlich nicht positiv für die Aktie!
2. Charttechnische Lage siehe oben, wobei sie kurzfristig nicht ganz so (wie beschrieben) erfreulich ist, da wir soweit entfernt vom Tageshoch geschlossen haben!
Mittelfristig: Das Papier ist noch nicht aus dem mittelfristigen Abwärtskanal ausgebrochen, zumindestens wenn man den vom Höchststand (etwa 2,20) an betrachtet. Diese Hürde begegnet uns bei ca. 1,48 - 1,52, wo heute auch sehr viele Asks im Orderbuch lagen! Nimmt man ein Toleranzmaß von einigen Prozenten war es der Widerstand bei ca. 1,35 den es zu kancken galt (Das haben wir!)!
3. Ich glaube kaum, dass die positiver Entwicklung der Aktie auch nur einen Deut mit der neuen Homepage zu tun hat!
Was hattest du IM vorgeschlagen wegen der neuen HP ?
Gruss
Bombastic
Bezüglich IEM bekomm ich sicher noch keine kalten Füsse. Meine Aussteigskurse unterhalb der 1.30 werde ich ohne negativen Newsflow vielleicht nicht mehr sehen, aber zwischen 1.30 und 1.40 kann man auch in ein paar Wochen noch Einsteigen (nach einem Anstieg wie gestern wird es meistens ruhiger um IEM und der Kurs geht nach drei Schritten vor zumeist wieder zwei zurück). Wie schon mal gesagt, kann ich auch damit leben, den Weg von 1.30 bis 1.60 nicht mitzumachen, um mal was anderes zu probieren.
Gemäss Lechner ist ein Münchner Fond bereits in IEM investiert, bei weiteren Stationen auf der Roadshow konnte in Frankfurt, London und Luxemburg Interesse geweckt werden.
Gruß Maitre
Gruß Maitre
Das wäre lieb von dir,wenn du mir deine Vorschläge mal zusenden würdest.;-)
@Stephan
Das stimmt!Du hast ja selbst,geschrieben,dass dir der Sprung von 1,30-1,60 nichts ausmacht.:-)Na wenn der Münchner Fond investiert ist,ist das doch schon mal ein sehr positives Zeichen.:-)Der will die IM Papierer auch halten.;-)Wenn ein Fond bereits investiert ist,ist der Anfang schon gemachtworden;-).Andere ziehen im laufe der Zeit nach,glaube ich,wenn interesse besteht.Ich habe mal irgendwo gelesen,dass einge Fonds erst ab einer Marktkapitalisierung von 5O Mio Euro in Unternehmen investieren dürfen.:-)Von dieser Zahl ist MK nicht weit entfernt.;-)IM ist in festen Händen,nur die Ruhe IM wird schon weitersteigen aber dass du die 1,30 nochmal sehen wirst bezweifle ich.:(Der Kurs könnte sich auf diesem Niveau stabilisieren und eine Meldung genügt und IM ist schon bei 1,60x.:-)
Gruss
Bombastic
Schönen Tag noch
Prosecco
Gruß Maitre
Prosecco
Gibt es bei Ariva eigentlich nur maximal 5 User die sich zur Aktie äussern?:-(
So viele Leser können sich doch unmöglich einfach auf diese Seite verklicken.
Die Gespräche finden hauptsächlich zwischen 4-5 Usern statt:-(Wo bleibt die Meinung der restlichen Leser oder Aktionäre?:-(
Gruss
Bombastic
Gruß Maitre
Turnaround:
Bezeichnet die Trendwende zur Verbesserung der Lage innerhalb einer Branche, einer Aktiengesellschaft, des allgemeinen Börsentrends, etc. Es ist also die Gelegenheit zum Einstieg an der Börse.
Schönes Wochenende
Prosecco
Gruß Maitre
Gruss
Bombastic
warum soll ich dann als dritter oder vierter posten,-ja,sehe ich auch so-,
war weiter oben zahlreich vertreten,aber es gibt noch paar andere Aktien
an der Börse als IEM oder,vollkrass,WCM.Da machen Aktien wie Basler 900%,aber
das geht hier völlig unter ferner liefen,
nicht das ich die gut finde,nur als Beispiel.Auch 5 threads a 10 postings
pro Tag bringen zB Farmatic keinen cent weiter,wenn die Banken Knete
fließen lassen,gehts ab,wenn nicht,gehts in die Hose.Muß ich das jeden Tag
neu posten?Fragt man mal rum,ob jemand was neues über Prout zu berichten
weiß,ist Schweigen im Walde.
Wer´s wissen will-mein KZ für IEM:1,65
rapido
In diesem Sinne - Denke ich, dass es heute mit IEM weiter geht;-)))
Prosecco