IM (548880) Kursziel 5
Seite 40 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 157.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 96 > |
Schönen Tag und Gruss von
Prosecco welcher von Evotec nach IEM auf kurz Zock gewechselt hat und nun eine Bruchlandung erfährt.
T
Ich frage mich, ab wann werden "solide" Firmen gekauft ?
Wenn nur noch 10% von 100% investierten Kapital uebrig bleibt ?
Stox Dude
So nun komme ich auch mal hier her, ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass uns das beste Firmenergebnis in Q3 erwartet und das da noch das Aktienrückkaufprogramm offen steht, für welches bis dato kein Geld frei war, meine Einschätzung, IM macht reinen Tisch für den S-Dax um dann richtig durch zu starten...
Kursgott
diesem Geschäftsjahr heraus kommen, ist es jedoch wahrscheinlicher, dass deren
Kinostart in das erste Quartal 2004 verlegt wird. Zur Zeit wird bei MINDHUNTERS
das attraktive Wochenende vom 23.-25. Januar 2004 in Betracht gezogen. Demnach
würde sich der Umsatzanteil von bis zu US$ 70 Mio., welcher auf diese Filme
entfällt, in das erste Quartal 2004 verschieben. Das operative Ergebnis (EBITA)
könnte in diesem Szenario für das Gesamtjahr in den einstelligen negativen
Millionenbereich fallen.
Auszug aus der Adhoc Meldung von IM
Ein Wagnis stellt höchstens die Finanzdecke von IEM dar. Dies war allerdings auch vor der Ad-hoc bekannt. Die Tatsachen (in finanzieller Hinsicht) haben sich durch die gestrige Ad-hoc nur geringfügig verschlechtert.
Diese ganze Panik weil 2 Filme ein paar Wochen verschoben werden ist einfach übertrieben.
Mein Kursziel bleibt 5 €, auch wenn es lange dauern kann.
Stephan, hoffe du bist noch dabei ! Bist der einzige der seriöse Daten zu IM liefert.
Morgen zieht IM weiter an, in wenigen Tagen steht die Aktie wieder deutlich über
1,50
wenn nicht gar noch höher.
Der Schlußverkauf von gestern war vermutlich notwendig, viele Aktien dürften in stärkeren Händen gelandet sein.
NT
Wer aber panikartig und ängstlich seine Papiere weggeschmissen hat, der dürfte vielleicht bald wehmütig einem stark steigenden IM-Kurs hinterherschauen.
Es wurden gestern über 2 Millionen Stücke gehandelt, glaube etwa um die 2,3 Mill. Stücke, ist ne Menge Holz. Da haben sehr viele das Handtuch geschmissen. Wenn die jetzt alle wieder reinwollten, kann man sich vorstellen, in welchen Bereichen der Kurs steht, weiterhin haben diejenigen, welche gestern Nerven behalten haben und eventuell in dieses Messer gegriffen haben, einen längeren Atem, und das Papier dürfte in starke Hände gewandert sein. Das ist auch gut so, denn nur dann kann der IM-Kurs nachhaltig steigen.
Morgen müßten wir stark steigende Kurse sehen.
NT
s.o.
Gruß NT
Da bin ich mal auf morgen gespannt.
Schade, daß Du kurz vor dem Ausbruch das Handtuch schmeißt.
NT