IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 48 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 67 > |
Hätte ich mir vorher mal eure Chart-Tipps angehört.. Naja, hab jetzt Gewinne realisiert und bin mit einem Teil davon wieder eingestiegen. Ohne stop-loss, einfach mit einem langen, langen Atem. Ist mir relativ gleich wenn es jetzt noch mal 20% runtergehen sollte. Die Zukunft hier ist sehr, sehr rosig, denke ich.
Vor allem Anfänger sollten sich bewusst sein......z.B. Stop bei 1,50 bedeutet nur Eines:
Sinkt der Kurs (was manchmal seeeeehr schnell gehen kann) unter diesen Wert wird man
sein Paket unter Umständen für weit,weit,auch schon mal sehr weit unter seinem Stop-Wert los!
Kurzum , Stop setzen bei "Zockerwerten" .........hmmmm , gefährlich !
Wobei ich die IKB auf keinen Fall als Zockerwert ansehe !
Aber hier tummeln sich auch Grosse rum.Und DIE können ganz schön was auslösen....um dann wieder billig zukaufen zu können.
Annahme:
Besitzt Einer 2 Million IKB , gekauft bei 0,50.
Wenn DER will kann er richtig was abziehen.?...soll heißen Stops auslösen ?
Ich bin mir da sicher,er kann (könnte).
Könnte ER ? Wie seht Ihr das...?
Daher formuliere ich die Frage mal so: Warum musst du hier jeden Tag dieses wenig begründete Kursziel in den sonst so schönen Thread reinkötteln? Warum bietest du deinen Teil des Informationsaustauschs in so Sprühstuhlig-dünnschissiger Form an?
Als alter Philanthrop versuche ich immer, seltsames Verhalten zu ergründen, daher diese provokativ formulierte Frage..
Die Zahlen waren überzeugend , mal schauen. Ist halt im Moment zu wenig Umsatz
Es gibt bessere investments wo man mit erfolg das Geld vermehren kann.
Am besten übernimmt DB oder JP Morgan die IKB bevor Sie verklagt werden :)
Lone Star wird bestimmt IKB in Gold aufwiegen .
Da geht was.
wenn mman sich den 4 Wochenchart anschaut, so befindet sich die Aktie im kurzfristigen Abwärtstrend , aber: schafft die Aktie die € 1,22 - 1,25 zu überwinden , wäre dieser kurzfristige Abwärtstrend gebrochen und die Aktie würde Anlauf auf das alte Hoch bei € 1,449 nehmen unter der Voraussetzung: STEIGENDER UMSATZ
Genau das passiert gerade , kurzfristiger Abwärtstrend wird - bei steigendem Umsatz - gebrochen. Sehr gut