IDs markieren/ignorieren - Neuerungen
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich arbeite seit einigen Wochen neben meinem Informatikstudium in Kiel bei Ariva im Bereich Webentwicklung.
Wie einige schon bemerkt haben, gibt es eine Veränderung unter Markierte/ignorierte IDs. Die Funktion "Benutzer ignorieren" wurde in zwei unterschiedliche Formulare aufgeteilt. Es besteht nun die Möglichkeit entweder die Beiträge bestimmter Nutzer auszublenden oder Nutzern das Antworten in den eigenen Threads zu verbieten.
Grüße
Timo
Und bitte nicht auf Zombi hören,laß dir als Neuer nix reindrücken,hab gehört der Untote soll nur ein armer,alter verbitterter Mann sein.
So; dont touch the server ore you will get First Live Problems.....Nein im Ernst,das ist finde ich schon Kult !
Und wenn die ARIVA Schnarchnasen User etwas zahlreicher ab und an um die Zeit wild drauf los posten täten,sie tuns ja nicht,dann würde man auch die Qualitäten dieses Surfers zu schätzen wissen.
Ein richtig lustiges Spiel mit dem verspäteten Postings wäre das,die Assoziationsfasern kämen auch hochtouren....
Was nicht is,kann ja noch,aber bitte solange ja nicht dem Server etwas zu leide tun.
Ach,hab gehört,der Grinch gibt in Niederfischbach ne Eigenkomposition,ein Musical zum Besten; "Goldfisch - ein Unterwasserquartett schwimmt Solo".
Kommste auch ?
Zombi,du als Revier-Platzhirsch und Angst....
Zugegeben,wenn man sich den Niederfischbach Thread reinzieht überkommt einen schon ein Schauer,ich mein die Veranstalter,die da wohnen,die scheinen schon ordentlich einen an der Klatsche zu haben,aber Angst muß man nicht haben.
Bin doch bei dir,ein Schwarzwälder.
Mit dem bisschen Gebüsch da gibts doch keine Probleme....
Kalli,O.K. der hat wohl eine Mission zu erfüllen,das ist nicht einfach.
Aber er ist Kölner,und so hat sich das mit der Mission auch direkt wieder relativiert, ich vermute,solange diese häßliche Ziege von ihm (ich meine nicht seine Frau,Freundin oder Gott bewahre),die andere Ziege,solange die mit ihm noch an einem Tisch trinkt,ist der garntiert handzahm.
Und die Bekloppten...wat sinnse denn nu,Sauerländer,Siegerländer,Pfälzer Notstandrandbewohner,in jedem Fall scheinen die zwar total bekloppt,aber auch vollkommen harmlos zu sein.Bestimmt sind sie sogar freundlich,sind die vom Land fast alle.
Und das mit den Selbstgesprächen erklärt sich aus der Abgeschiedenheit ihrer kümmerlichen Existenz,nur ne Marotte.
Und ich würd mich in meiner Grunannahme bestätigt fühlen,wenn der gemeinerweise ständig stark überbewertete SAKU sich dann vor Ort im fahlen Licht,als kleiner,blaßer Bankangestellter mit ner Trichterbrust und nem Huingerödem herausstellt.
Sollte es tatsächlich ne Anlage geben und wider Erwarten,die Jünger ekstatischer Konfessionen mit ihrer Uffze-Uffze Mucke das Ding im Sturm erobern,dann allerdings ist Vorsicht geboten.
Hier schleichen Leute rum,die bringens fertig und legen Bernhard Brink auf -- also uffjepaßt !
Ansonsten komm halt !
Was später,ist schon dunkel und die Mannschaft mehr als Ahoi.
Ein wenig Kostümierung kriegst du auch hin und nen Leihwagen wirste dir wohl leisten können.
So Überraschungsgäste wie du,da käm noch mal Extra Stimmung auf,doch denke schon,da ist Potential !
Mal sehen,was mir noch so einfällt,ich mein,ich hör in der Ferne schon,wie die drei kleinen Racker die Sensen schärfen....
Das habe ich Dir einfach 'mal rückmelden wollen, auch wenn's schon etwas spät am Abend (oder früh am Morgen?) ist...