ID-Wechsel?...Outet Euch
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Happys%20Ende%20Naht
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Querulant
Aber ehrlich gesagt, reicht mir eine ID wirklich vollkommen, da ich hier weder versteckt andere aus der Deckung heraus blöde anmachen, noch rumpöbeln muss.
Gr., ZN
Stefan64
Gruß Miles
PS: Übrigens´Zwerg, ich glaube, du hast da noch andere IDs vergessen. Wenn ich mich recht erinnere: Als ich Mod war, gabs dich da mehrfach in der ID-Wechsel-Liste...
Miles Monroe, hat dir schonmal jemand gesagt, dass sich deine ID irgendwie............?
früher war ich mal
durch das Börsenforum bin ich zum darktrader mutiert, kann man das wieder rückgängig machen?
Das ist wohl so grundsätzlich auch hier bekannt, nehme ich mal.
Habe ja hier unter dem Namen KLaus_Dieter begonnen, und muss auch wohl zugeben, so im Nachhinein, dass ich vielleicht komisch wirkte, und wohl auch keiner meine Spassigkeit verstanden hatte.
Auf jeden Fall hatte ich den dann gespert und SOFORT als IMAnlage neu angemeldet. Es folgte eine ganz Reihen von Namen die immer wieder von dem MOd Reab54 damals gesperrt wurden, immer ohne Begründung, weil ich ihm jeweils dann die alte Sperrung vorgeworden hatte. Tja, liess er sich einfach nicht gefallen, dass einer sagt, er hätte was falsches oder unrechts getan.
So folgten eben eine Reihe von Namen, die mir im Momant gar nicht alle einfallen. Dabei waren die Namen MaxiJo, WilmaP, .........mann jetzt fallen mir nicht mehr ein.. waren aber bestimmt noch so 3 weitere oder so......
Die Maxijo hatte ich sehr lange wieder. Diese wurde von dem Chef hier in grosser Boshaftigkeit für 30 Tage gesperrt, weil ich sagte der Mod heal seine eine Frau, was er zuvor in einer Diskussion als man ihn angrief selber behauptete "Immer auf die armen Frauen".
Also ich eben sagte Heal sei eine Frau ,wurde das Posting gelöscht. Dachte aber das müsste einen ganz anderen Grund haben.......und schrieb das nochmals.
Und dann meinte er, es wäre eine Beleidigung- als ich nach der zweiten Löschung dann freundlich anfragte.
Aso, heal hat dann auch so manchmal immer mal wieder mir einen scharzen Stern gegeben und völlig unabhängig um welches Posting es sich gehandelt hat.
Echt ich hätte früher nicht für möglich gehalten wie offensichtlich sich hier Leute verhalten können, wenn sie ihre eigenen Missetaten oder Fehler nicht öffentlich sehen wollen.
nennt,dann klingt der Name nicht unbedingt interessant und man
schließt automatisch auf einen Langweiler.Sorry,ist aber so.
:)
Nun bin ich ein 'Old_Timer' !
an jemanden, den ich seit sieben Jahren nicht mehr gelesen habe. Hübsch, da schaue ich in ein/zwei Jahren nochmal rein.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.07 01:32
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mach das
Zeitpunkt: 08.07.07 01:32
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mach das