ID-Sperren außer der Reihe
Vielleicht zu späterer Stunde etwas mehr,und Hallo Cyber"punk" -- wenn du dich nur ein klein wenig anstrengst,dann schaffst du es auch bei den Themen mit zu kommen,die nicht mit wenigen,nicht mit einfachen Sätzen behandelt werden können.
Und wenn dir meine Sprache unzugänglich bleibt,so what,auch nicht schlimm,tausch dich mit den Onkels und Tantchen aus - die komplizierteren Beiträge schreibe ich nicht für oder gegen dich bzw. deine Freunde im Geiste.
Mach doch ne Gruppe auf
"Die Opfer von zockerlilly"
Da kannste Deine ID's reinpacken und Selbstgespräche führen, keiner stört Dich da ...
Soweit ich mich erinnern kann hat Polo10 mit dem Spielchen angefangen und seit dem Mobbingaufruf von Minesfan sind einige der Tantenz auf meiner Ignoreliste gelandet. Einige ID-Leichen kann ich nach JPs Aktion jetzt runternehmen. :-))
NATALI entzieht sich einer Diskussion mit mir gleich nach dem ersten Posting, das nenne ich feige!
ich habe dich nicht zum nazi gemacht. den adolfus hast du dir gerade ganz alleine angezogen:-)
@Lilly: Wieso rede ich mich raus? Woraus? Und die "Leuchte" nimmst du zurück, klar!
@DK: Danke für den freundlichen Rat. ;o)
Ach nö, wenn ein gelernter Pfleger versucht, sich zu artikulieren, kann ich schon folgen. Das ist ja kein Arzt, der sich hinter seinem Latein versteckt. ;o)
PS: Ganz schön ausgedünnt, eure HKL!
Und wer dem P.1 grün gegeben hat, nimmt den Laden viel zu ernst!