ICP Solar
Die Volumina der Geld-Order sind seit gestern (Mi 10.11.10) beachtlich gestiegen !
Heute in Frankft.: Geld 400.000 Stk // in Berlin: ebenfalls Geld 400.000 Stk,
zusammen: Geld 800.000 Stk. !! Jetzt billig einsteigen,bevor .... // was ???
Da gibt es etwas heraus zu finden! In Kelowna,BC/Can. antworten sie derzeit nicht mehr.
Verlustvortrag gegenüber dem IRS (Finanzamt) muß nun über $ 28, Mill. liegen.
www.finance.yahoo.com (10-Q Income Statement/Consolidated Balance Sheets,
Oct.31.2009; Accumulated Deficit: $ 27,457.309,-) .Das ist ein "Besitz"!
Ein Investor der genug verdient kann dann diese 28,M von seinen übrigen
Einkünften abziehen und Steuern sparen. Dieser Investor wird sich finden.
Das Problem scheinen die verschiedenen Interessengruppen zu sein:
1.)Einige wollen anscheinend den Kurs nach unten treiben,um Gruppe 2.)
unter Druck zu setzen; um einen Kompromiss zu erreichen.
2.)Die "alten Gläubiger mit Sicherheiten" wollen ihr Geld zurück haben,ohne Rücksicht:
Senior Secured Convertible -Grid Notes and -Debentures ($ 732.539,- usw.)
Siehe wie oben.
3.)Und dann gibt es noch mehr als 2.000 Aktionäre;ein beachtlicher Wert für ICP.
Was heisst abwarten?
Schön langsam gefällt mir die Umgangweise mit den Investoren nicht mehr... Warten, Warten, Warten!!! Auf was sollen wir denn warten?
Die Kurssprünge hier sind doch auch nicht mehr normal?
Kannst du -30, +35, -25, +20 usw. erklären??
lg
Das kann bedeuten, dass ein Angebot an die Aktionäre kommt oder der Laden bald dicht macht. Für Zocker ist jetzt noch mal Zeit was zu tun, für diejenigen die schon länger drin sind - keine Ahnung!?
Deine Meinung dazu!?
Wow, das mit der Homepage ist mir neu…
Was kann das bedeuten? Hast du Infos? Infox hat da schon recht, das Problem ist nur, dass es nicht so einfach wird, einen Investor zu finden. Solarwerte haben zwar auf lange Sicht sehr gute Perspektiven, aber die nächsten 2-3 Jahre sind sie noch „uninteressant“. Welche Solarfirma hat derzeit so viel auf der Seite bzw. Gewinn gemacht und benötigt 28 Mio. für eine Gewinnminimierung? (und Solar-World ist schon riesig und macht auch keinen Mördergewinn, usw.). Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen. Bei 28 Mio. hätte da schon vorher jemand den Laden dicht gemacht… Und sie haben gute Produkte, lediglich der Vertrieb ist extrem ausbaufähig!! Hast du eine Quelle zu den 28 Mio. Finanzschulden?? Andere Infos?
lg
wann geht das licht aus? hab anfang des jahres verkauft und habe 50% mehr bekommen ;) sollte ich mal an einen neueinstieg denken? gibts news?
http://sassperess.com/blog/?p=433
Hab am 30.10. meine Meinung zu dieser Aktie geschrieben. Leider fand sich bisher kein Spezi, der darauf eingegangen ist. Frage: Sind meine Überlegungen so abwegig oder passen sie nicht in eure Denke?
von ICP bleibt jeder Kommetar für mich nur "Kaffeesatzleserei". Es muss jeder selbst entscheiden, nachzukaufen oder auszusteigen. Für meine Person muss ich leider zugeben, den rechtzeitigen Ausstieg verpasst zu haben.
war auch eine entsprechende Website da. Ich hab mir da ein Lesezeichen gesetzt. Heute klick ich drauf und weg ist das Ding! Es kommt gleich Energizer - aber nix von Solar!
Nachdem die Auslieferung der Produktpalette von Monat zu Monat nach hinten schoben wurde und letztendlich nur noch "coming soon" da stand, kann sich wohl jeder ausmalen was das jetzige Verschwinden bedeutet.
Lest mal den Blog von Peress zu Energizer Energizer! Und dann bitte fragt bei ihm im Blog mal nach, was er dazu sagt. Anderweitig kommt man an ihn ja nicht mehr ran. Und der neue CEO von SunLogics& ICP kommuniziert bekanntlich überhaupt nicht!
Die neuesten Einträge sind alles Käse und geben für den geneigten Investierten nix her. Früher war das anders. Für mich stellt sich die Frage was passiert ab dem 1.1.
Wahrscheinlich ENDE!
Kommentare aus USA zu ICP & Peress
Hab mal die Blogs in den USA nachgelesen. DIe sind eher der Meinung, dass alles zurück zu ICP gehen soll. Also Fusion zurück zu ICP, da ICP ja die Rechte für Energizer hat (Markenverwendung).
Ist doch eigentlich nicht schlecht. Und der Kurs ist doch auch verdächtig, jetzt günstig wieder einzukaufen und eine große Mehrheit an ICP halten...
Gehen wir mal vom Worst Case aus und sie lassen ICP sterben, was ist dann? Hast du eine Ahnung? Ausbuchung??
lg
Hab gerade mal wieder auf die Homepage gesehen...
Funktioniert wieder einwandfrei!!!
Teilweise wurden Sachen "UP TO DATE" gebracht... Zahlen fehlen leider...
...aber es tut sich was?
Zakdirosa bist du noch dabei??
lg
Jetzt gibt es frisches Geld fuer Sunlogics durch die Fusion mit der Salamon Group Inc.
(SLMU , siehe hier bei Ariva und sunlogics.com Press Center.)
Das kann sich ja nur positiv fuer ICP auswirken. Im uebrigen: fuer Sass ist
ICP "still my Baby". Viel zu lesen bei ICPsolar.com /
Salamon Group Inc. (SLMU:US , mind 2 Firmen/Stocks),wurde 2001 von John E.
Salamon gegruendet.Er trat am 7.Dez.10 als CEO zurueck.
Neuer CEO.Praesid. Dir. wurde mit gleichem Datum: M.Matvieshen ,(wie gehabt!!!)
Dann wurde am 30.Dez. ein SPA (Stock Purchase Agreement) unterzeichnet,
nachdem Sunlogics Power Management die Fa. SLMU kaufen wird.
Da SLMU -Aktien oeffentlich am OTCQB als "Common Stock" gehandelt werden,
erhaelt Sunlogics einen Zugang zu diesem Markt.
Es rollt noch mehr an !!!
Da das hier in Dt. noch nicht hinreichend bekannt ist, hinkt der
Aktienkurs hinter den USA hinterher.
Noch gibt es ICP billig.
I come to this particular place with the humility to know that my words were not always followed by the actions required to deliver on them. I guess part of growing up is how the universe teaches the lessons when we fail to do so and how we accept those lessons as necessary to our path.
Der Text ist ein Auszug des Blogs vom 14.1. - Team Confidence
Entweder die haben noch was im Köcher oder der geneigte ICP Aktionär wird ganz schön verladen. Warum ich das Poste? Wenn Matvieshen wirklich so eine Granate ist, frag ich mich, warum er auf keinerlei Anfragen antwortet und auch keinerlei Börsenmitteilungen herausgegeben werden. Er kommt seinen Verpflichtungen den Aktionäre gegenüber nicht nach!