ICP Solar
Ich bin zwar auch schon einen Monat bei ICP dabei und hatte auf bessere Zahlen gehofft. Jetzt erwarte ich eine langfristige Erholung des Kurses, befürchte aber, dass der jetzige Kurs noch nicht das Niedrigste ist, was wir sehen werden.
Denke aber es stehen die chancen höher, dass icp im sommer 2010 bei 1euro steht als bei 1cent.
Bleibe daher hier dabei, ohne stop.
Mein Depot-Anteil liegt unter 5%, und einige Zocker Aktien bereichern eben doch ein Depot.
selbst wenn icp demnächst noch auf 5 cent fällt, ists möglich, dass sie 2 Wochen später auf 15 cent steht.
sozusagen riskant-interessant. vielmehr schlechtere news können nicht kommen, zahlungsunfähig sind sie noch nicht und einige partnerschaften und umsetzungen einiger ideen könnten in den nächsten monaten wieder schwung hierein bringen.
muss jeder für sich entscheiden, aber icp bleibt definitiv nochn jahr im depot
wenig Zeit damit erst die neue Produkte Fakten liefern können..
Mal sehen wie sich ICP weiter Entwickelt ;-)
Zur Zeit sieht es leider nicht so Toll aus...
Lg Prinz ;-)
.
Wenn ich mir die Beiträge einiger "Spezialisten" hier im Forum durchlese...
dann bekomme ich saures Aufstoßen.
Entweder sind diese blind vor Unwissen, oder es flattert die Hose weil vermeintlich noch "billig" investiert.
Denke dass hier das gleiche Szenario anläuft wie bei Applied Solar (vormals Open Energy) ...degradiert zum Macro-Penny Stock.
ICP machte lautstark große Versprechungen... diese wurden aber nie gehalten. Im Gegenteil, es ging immer mehr steil bergab. Durch gewisse Führsprecher in Old Germany versuchte man Investoren im Westen zu gewinnen, was aber wohl ein Fehlschuss wurde.
Vielleicht habe ich durch meine Warnungen schon vor einem Jahr einige Anleger vor Verlusten bewahrt. Zwar war ich lukrativ bei der letzten Hype dabei...seitdem lasse aber ich die Finger von diesem Papier. Irgendwann wird auch hier ein letztwer Zock kommen..fragt sich nur ab welchen Niveau...0,09 0,08 0,06 0,04 0,02 0,01 $ Entscheiden werden das die Kurstreiber.
Habe den Verdacht dass hier bald mit noch viel schlimmeren Konsequenzen zu rechnen ist. Die letzten Zahlen verheißen nichts gutes...
ICP Solar Announces Fiscal 2010 Second Quarter Financial Results:
app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go
ICP Solar USA
American Retailers to Replace Generic or Other Branded Products
MONTREAL, Sep 24, 2009 (BUSINESS WIRE) -- ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT: K1U.F), a developer and marketer of innovative, proprietary solar panels and products, today announced that the Company has received positive feedback from two of its largest customers and several new retail prospects regarding the launch of its upcoming Energizer(R) branded solar chargers. These well-known retail channel partners plan to help market the new products and provide significant exposure on shelves. Initial shipments are still anticipated for the fourth quarter.
"Strong brands build strong bonds with their customers, and our retail partners know this is the case with Energizer(R) branded products," said Sass Peress, Chairman and CEO. "Our retailers expect high demand for Energizer(R) solar chargers -- anticipated to out sell all other brands in the category -- and we will likely have firm orders in place before the end of the third quarter. In addition to traditional retail channels, the upcoming November launch of the e-Commerce focused Energizersolar.com website, as well as several social media initiatives, are expected to increase overall consumer awareness, visibility and sales of Energizer branded(R) solar solutions. Our products will form part of the Energizer(R) 'Complete Solution' for portable, rechargeable energy storage worldwide, and we are excited to move forward with this rollout as soon as possible."
Auf geht´s
Datum / Uhrzeit: 24.09.09 / 18:37:09
Geld / Brief: 0,076 EUR / 0,084 EUR
Bei dieser Firma läuft es immer ähnlich ab mit den News...
kaum fällt der >Kurs ins Bodenlose wird eine Meldung herausgeschleudert...
die natürlich n i c h t s über Gewinn + Verlust aussagt. Nur Wünsche werden serviert.
Das ist wie in einer Wundertüte, vielleicht ist ja irgendwann mal was besonderes drinnen.
Nur man hat dadurch wieder einige Lemminge gefunden die sich vermeintlich "billig" eingedeckt haben.
Meiner Meinung ist die Talsohle noch nicht erreicht....
man hat sich gestern nur künstlich zukünftige Verkäufer gezüchtet.
So wie es immer abläuft im Zockerparadies - OTCBB .
Du sprichst mir aus der Seele. Bin froh, daß ich rechtzeitig ausgestiegen bin.
Vielleicht lege ich mir eine kleine Posi ins Depot, so bei 1-3$cent
du wirst dich noch wundern.
mal anders gefragt: wenn ihr nicht recht habt mit eurer basherei und icp´s prduskte mit energizer und isun schlagen ein! was macht ihr dann?