ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 07.04.03 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.03 09:28 | von: Quandts | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 07.04.03 23:42 | von: Andrefreund. | Leser gesamt: | 21.182 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich hab 3 mal GEKAUFT:
1. Kauf 2000 Stück zu 54,00
2. Kauf 2000 Stück zu 50,01
3. Kauf 1000 Stück zu 47,87
--------------------------------------------------
Durchschnittkurs: 51,20 Eur inklusive Spesen!!
Mit diesem Durchschnittskurs kann ich sehr gut leben, DENN ich steige auf einem 15 Jahrestief in diese Aktie
ein, sprich zu diesem Kurs hat KEINER mehr die Allianz im Depot!!
Drückt mir die Daumen, DENN ich bin wirklich voll investiert, weitere Käufe kann und wird es mangels Liquidität
nicht mehr geben, die Kursralley bei ALLIANZ kann JETZT starten, aktuell im Xetra 48,10!!
Ich bin kein Experte, sondern auch ein Neuling. Bin erst 18 geworden.
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!
Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s gut!
Ich verfolge soch Foren schon länger.
Da hat einer sein ganzes Vermögen in Allianz und schwöt unter 50 wird es Allianz
nicht geben.
Ein Meineid, darüber wird nicht mehr gesprochen.
Vor Monaten war auch so einer der hat sein ganzes Vermögen in Allianz gesteckt, aber
bei 130 Euro, der hat auch geschwört.
Ist die alles echt?
andrefreundin
gegangen, war heute schon bei 56,10 short und hab die Position bei 54,70 wieder
reingekauft, JETZT bin ich zu
einem noch besseren Kurs short und werde in jedem Fall auch meinen SHORT über
Nacht halten, DENN der
Anstieg ist einfach völlig ungerechtfertigt, die Instis haben heute wieder SHORTS auf
ALLIANZ eröffnet und deren
Meinung schließe ich mich gerne an!!
Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren