ICC INTL
Der Großteil an Aktien wurde von Vermögensverwaltern an Mann gebracht.
Die müssen jetzt viele Ausreden finden um ihre Anleger zu beruhigen, da gehört bestimmt auch dazu "alles wird gut"
Wer hier über Frankfurt gekauft hat, bei 0,01-10 cent wird wohl in die Röhre schauen.
Fragt doch bei der Gesellschaft selbst nach. Das steht mehr fest und zwar positiv als manch einer sich hier vorstellen kann.
Es gibt keine Neuigkeiten
also keine unterstellungen bitte.
das ist so albern, dass ich es selbst kaum glaube dass ich so nen scheiss von mir gebe..aber um die meute zu beruhigen könntest du uns den gefallen doch tun oder...
Man kann ja mal anfangen Fakte zu schaffen fuer die welche es wissen wollen und die welche dann alles negativ schreiben habe dann neuen Stoff zum negativ reden.
Man sollte einmal davon ausgehen, dass die ICC 49% einer Pharmafirma erworben hat, welche ein neuartiges Krebsmittel mit positiven Forschungsergenissen in der Zulassungsphase (BRD) hat (Stufe 2). Vor einigen Tagen wurde ein solche Firma allerdings mit Phase 1 zu 190 Millionen verkauft dies mal nur als Info. Nun fragt man sich wie das finanziert wurde. Mit sicherheit nicht durch das Geld der Kleinanleger die sich hier ueber das Ein oder Andere auslassen. Hier haben sich man staune und hoehre schon Investoren von anderer Sorte zusammen getan und die ICC mit neuem Leben gefuellt. Man sollte mal weiter davon ausgehen, dass nach Wiederaufnahme des Handels, maximal 5% des dann neuen vorhandenen Aktienvolumens am Markt platziert werden. Mehr nicht. Ich wuerde ernstahft empfehlen beim negativ schreiben vorher nachzudenken denn es koennte einem auf die Fuesse fallen.
Sicher scheint dass alles nun unmoeglich aber ist es leider nicht. Die Vertraeg sind unterschrieben und der Rest laeuft nun an. Dazu wird es dann auch die dementsprechenden Meldungen geben. Sollte dann einer Aktien kaufen wollen um dabei zu sein kann es allerdings schon zu spaet sein denn maximal 5 % werden am Markt platziert.
Okay sorry ,wollte nicht stören,hatte nur kurz lange Weile.Weiterhin viel Erfolg.
Gruss b.
ach ja und schaunwirmal...meine e mail Perfectarif@hotmail.com..also wenns dir nichts ausmacht..danke im vorraus
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.08 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betrugsvorwürfe nicht einfach in den Raum stellen, sondern beweisen. Danke.
Zeitpunkt: 09.06.08 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betrugsvorwürfe nicht einfach in den Raum stellen, sondern beweisen. Danke.