IBMC China - Hier ist Musik drin!
Seite 15 von 46 Neuester Beitrag: 22.04.12 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.08 10:33 | von: cr12 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 22.04.12 19:42 | von: Lolahunter | Leser gesamt: | 138.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 46 > |
Müsste jetzt bald soweit sein, dass diese Zahlen kommen. Rede war ja vom ERSTEN Quartal.(hab ich irgendwo gelesen)
Bin ja mal gespannt ;-))
Es ist einfach zu ruhig geworden und die 55k kann ich mir nicht erklären.
Scheint interessant zu werden - was hälst du davon Hirschi?
Ob das irgentwas zu sagen hat, weiss ich auch leider nicht, hoffe aber das jetzt endlich mal was kommt.
Leider ist der Umsatz echt mau. Nur durch Zahlen und Fakten können wir andere Kurse sehen.
Das müsste aber wie schon geschrieben bald kommen.
Statutenänderung: 10. 10. 2007.
Aktienkapital neu: CHF 700'000.--[bisher: CHF 100'000.--].
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 700'000.--.
Aktien neu: 70'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01 [bisher: 1'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.10].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Prokopetz, David, österreichischer Staatsangehöriger, in Cham, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Yuan, Frank Shih Chi, amerikanischer Staatsangehöriger, in San Marino (USA), Präsident, mit Einzelunterschrift; Grosjean, Louis, von La Chaux-de-Fonds, in Küsnacht ZH, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Longini, René, von Zürich, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Quelle :
http://www.moneyhouse.ch/shab/2007_245/publikationen_i.htm
--Hat irgendwer von euch Zahlen über die Ladenanzahl, die IBMC zur Zeit hat? Highman, könntest du mir da bitte neue Zahlen liefern, denn du scheinst ja da an der Quelle zu sitzen
Was ist mit der Beteiligung:
Shenzhen New World Co. hat einen Letter of Intent unterschrieben, der besagt, wenn IBMC über 150 Shops kontrolliert, dann wird Huang Wei 30% der Aktien erwerben zu einem Preis von max. 0,15 EUR.
Läuft da was? Denn die Anzahl der Shops dürfte sich in der Größenordnung bewegen--
Vielleicht kommt jetzt mal endlich was.
Würde auch mal Zeit werden.
Sonst tagelang nichts und wenn , wurde nur ein Börsenplatz gehandelt aber jetzt gleich drei ?
Möglicherweise kommen jetzt die News auf die wir alle solange gewartet haben.
Warten wir mal auf den Montag.
Keine Stücke im ASK? Das soll noch einer verstehen.
Die News Lage ist sehr mau gewesen und nun sind wir im Bid bei 0,031 und nichts im ASK.
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht gibts ja hier bald mal die Zahlen.