IBIO - Kampf gegen Corona
Seite 12 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.20 08:39 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Ursulactzxa | Leser gesamt: | 82.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 > |
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Banani.
P.S. Da hier im Forum "gemutmaßt" wurde das IBIO, sofern keine Unterstützung der US_Regierung käme wieder auf 0,1 geht habe ich die IR von IBIO angeschrieben wie die finanzielle Unterstützung in solch einem Fall aussieht bzw wie CC-Pharming unterstützt.
Wer hier nähere Infos hat.....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Banani.
P.S. Da hier im Forum "gemutmaßt" wurde das IBIO, sofern keine Unterstützung der US_Regierung käme wieder auf 0,1 geht habe ich die IR von IBIO angeschrieben wie die finanzielle Unterstützung in solch einem Fall aussieht bzw wie CC-Pharming unterstützt.
Mal schaun ob die IR auf Anfragen reagiert; wer ansonsten hier nähere Infos hat.....
kannst du dir eigentlich noch selbst zuhören...nur grausam und unterirdisch...spiele lieber Lotto, hast du mit Sicherheit mehr Chancen...so jetzt darfst du mich weider wegen "Amtsbeleidigung" melden-- LOL
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.20 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.03.20 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Habe auch keine Glaskugel und nicht "die Weisheit mit Löffeln gefressen", bin aber der Ansicht,dass IBIO eine aussichtsreiche Pipeline hat und auch bei der Eindämmung von Corona eine Schlüsselrolle übernimmt.
Ich bin an deiner Meinung interessiert, wäre schön ein Statement von dir zu bekommen (auch wenn du meine Kommentare offenbar nicht sehr schätz ;-) ). Ich bin nicht nachtragend....
Ich würde mich über eine ehrliche Meinung sehr freuen. Danke
Auf deine Frage wirst du in einem Aktienforum keine Antwort bekommen die dir weiterhilft.
Möglich, dass das hier erst am Anfang eines weiteren Anstiegs steht, möglich aber auch, dass das schnell wieder in sich zusammenbricht.
Bin ich vielleicht zu naiv. Das ist keine negative Kritik gegen dich. Hast mir ja immerhin eine Antwort gegeben. Merci...
Zu allgemeinen Grundlagen, wie Charttechnik und die Bedeutung wichtiger Kennzahlen gibt's sicher ein passendes Unterforum, wo dir sicher auch geholfen werden kann.
Nebenbei...auch ich wüsste gern, ob ibio schon heißgelaufen ist, oder grad am Anfang des nächsten run steht ;)
Considering that speed of vaccination and treatment is key in putting an end to a pandemic, this facility is a big opportunity. After all, even if IBIO isn’t the first to develop a vaccine, it will be a strong candidate for manufacturing partnerships with whatever companies that do develop a viable vaccine first.
https://alphastocknews.com/...ock-heads-up-on-leadership-update/2814/