IAM in Düsseldorf
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.06 12:37 | von: privatman | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:26 | von: Birgitmaija | Leser gesamt: | 5.186 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
auch andere Anbieter verschenken erfahrungsgemäß massenhaft Freikarten für die IAM, also Augen auf und eingesammelt. Wer auf die IAM Eintritt zahlt, ist selbst Schuld.
VG
taishi
P.S.: Liebe Zahler vom letzten Jahr, nicht auf den Schlips getreten fühlen ;-)
guter Tipp! Mal schauen, ob man die aktuelle Ausgabe noch rechtzeitig bekommt.
Gruß
Michael
wenn es für die aktuelle Ausgabe von HSBC nicht mehr reichen sollte, welche Unternehmen schmeißen denn noch mit Freikarten um sich? Vielleicht sind dann sogar zwei Freikarten drin. ;-)
Gruß
Michael
ich glaube, es wäre übertrieben zu sagen, dass es im Web nur so von Freikarten wimmelt. Aber eine Möglichkeit an Freikarten zu kommen, gibt's auch hier: http://www.iam-duesseldorf.de/index_content.htm (aktuell noch 632 Stück vorhanden)
Viele Grüße
Sven
fragt doch mal euren Broker, ob der nicht Karten hat. Oder besser noch einen anderen Broker, denn Euer Broker hat Euch ja schon.
Ich würde im Web mal bei den Broker, Chartprogrammen, Datenfeed-Anbietern etc. vorbei schauen. Da sollte erfahrungsgemäß einiges an Karten zu bekommen sein.
VG
taishi
wer von euch immer noch keine Eintrittskarte hat, der kann sich unter www.schnigge.de/IAM einen Eintrittskartengutschein ausdrucken und in eine kostenlose Eintrittskarte tauschen.
Grüße
Andi
habe es eben über den Link bei Schnigge (klingt niedlich :o) ) probiert, aber leider steht dort "Fehler - Seite nicht vorhanden"... Mach ich was falsch oder ist das nur für Männer?
Grüßle
Cristina
mhm, der Link funktioniert doch problemlos. Und nein, die Seite ist nicht nur für Männer. ;-) Vielleicht war die Seite vorübergehend nicht verfügbar. Probiere es doch einfach noch mal. Ich habe es gerade selbst noch mal versucht und es klappt!
Grüße
Andi
Supi, es hat geklappt, *freu* ich hab mir mein Ticket ausgedruckt. (hoffentlich nehmen die den SchwarzWeiß Ausdruck)
Danke für Eure Hilfe!
Grüßle
Cristina
Du bist wohl gleich in jeder Hinsicht sparsam. ;-) Aber es werden sicher auch schwarzweiß Gutscheine angenommen. Hauptsache ist doch, der Ausdruck ist leserlich.
Gruß
Michael
http://www.fundsandfinance.de/
alles Gute
Obtainer
ich war da, das mit den Karten hat (trotz Schwarz/Weiß-Ausdruck) wunderbar geklappt. Habe tatsächlich nichts zahlen müssen. *freu*
Danke für den Tipp!
Die Messe war toll, allerdings hab ich kaum Vergleichsmöglichkeiten. Kann jemand einen Vergleich zur Messe in Stuttgart anstellen?
Grüßle
Cristina
ich war nicht auf der IAM. Messen sind bisher nichts für meinen Geschmack. Aber vielleicht kann mich ja einer vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Grüße
Andi
trotz möglicher Freikarte, bin ich wahrscheinlich einfach nicht mobil genug. Düsseldorf ist mir zu weit weg. Ist halt genau wie bei den Eurex Seminaren. Aber interessiert hätte mich die Messe schon.
Viele Grüße
Sven
ich habe einen Abstecher auf die Messe gemacht. Der Freikarten sei dank. ;-)
Habe bisher auch kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber für den Anfang war das schon mal nicht schlecht.
Gruß
Michael
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.04.21 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer