Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Immerhin..... können die wenigsten SPACs von sich behaupten.
außer, dass es erheblich früher als bei Nikola sein wird
und gute Margen warten, weil man ein "echter" Hersteller ist mit
top eigenen Komponenten von der Achse über die BZ bis zum Tank ;-)
Tanksystem ist nicht Tank. Die eigene E Achse wird meines Wissens auch noch nicht verbaut sondern befindet sich in der Entwicklung. Hyzon lässt bauen z.B. Über Holthausen in den NL. Die wollen auch Kohle und Gewinn für sich sehen. Also alles in Relation betrachten
P.S. Wegen Australien bin ich hier ;-)
hier in Bezug auf die market cap....
"Some of the world’s biggest investors are backing Hyzon, with the likes of BlackRock and Fidelity committing funds, while mining entrepreneur Robert Friedland is also understood to be an investor.
The Nasdaq listing will pit Hyzon head to head with Nikola, another company formed via merger with a SPAC that hopes to make the big time by selling hydrogen trucks.
Nikola expects to start making revenue from its trucks before the end of this year, according to market filings, but already has a market capitalisation of more than $US5 billion ($6.8 billion).
Mr Knight said he was confident the Hyzon team had more experience and technical know-how in hydrogen fuel cells than its rivals."
Auf einem kleineren, gut gewählten europ. / asiat. Börsenplatz gäbe es ggf. mehr Interesse an dieser Company.
aber ehrlich gesagt, wenn das Teil nicht langsam anfängt zu laufen habe ich mit meinen 8 k Stück mehr als genug.
gruss aus Südtirol
Steht aktuell auf 24 USD :-( ja da geht's offensichtlich.....der amerikanische Traum vom zweiten reinen E-Auto Hersteller nach Tesla lässt die Fantasie doch weiter gehen, als ein langweiliger Truck mit Wurzeln in Singapur.
Mit wenig Volumen wird es halt auch noch nix, hoffentlich ist HYZN zeitnah in Europa und Asien zu handeln.
https://www.afr.com/companies/energy/...a-of-hydrogen-20210714-p589kn
Und ich habe auch viel Geld in Lucid Motors drin
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner, Berliner_, DerCEO, Fjord, Grish, RichiRich1