Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty


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Neuester Beitrag: 13.11.24 13:58
Eröffnet am:20.07.21 09:15von: franzelsepAnzahl Beiträge:5.912
Neuester Beitrag:13.11.24 13:58von: na_sowasLeser gesamt:1.923.469
Forum:Börse Leser heute:1.471
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5098 Postings, 2714 Tage franzelsepHyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

 
  
    #1
8
20.07.21 09:15
About: https://hyzonmotors.com/about/#overview

Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.  
4887 Postings ausgeblendet.
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10799 Postings, 2458 Tage na_sowasLöschung

 
  
    #4889
25.10.24 10:55

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.24 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

11721 Postings, 3898 Tage Berliner_Löschung

 
  
    #4891
1
28.10.24 15:34

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.24 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasFehlen nur noch Bestellungen von Talke

 
  
    #4892
29.10.24 13:29
Talke gibt erfolgreichen Abschluss des Tests des Hyzon 200 kW-Klasse-8-FCEV-Lkw bekannt!

Der Test ist Teil der Lieferantenbewertung von TALKE im Vorfeld der endgültigen Vergabe von Förderanträgen zur Finanzierung einer großen Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8

TALKE, ein führender Anbieter von Logistiklösungen für die chemische Industrie , gab heute den erfolgreichen Abschluss seines zweiwöchigen Tests mit dem 200 kW starken Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (FCEV) der Klasse 8 von Hyzon im Rahmen seines Transportbetriebs in Houston bei TALKE USA bekannt. Dies stellt einen bedeutenden Fortschritt auf dem Weg der TALKE-Gruppe hin zu emissionsfreien Transporten dar.

„Dieser Test ist ein wichtiger Teil der Vorbereitungen von TALKE auf einen emissionsfreien Betrieb und steht im Einklang mit unserem fortwährenden Engagement für unser globales ESG-Programm #CraftingResponsibleLogistics “, sagte Richard Heath, Präsident und CEO von TALKE.

Aufbauend auf dem Erfolg seines 110-kW-Tests vor zwei Jahren hat dieser neue Lkw außergewöhnliche Leistungen gezeigt – er transportiert mühelos Container mit einem sanften, dynamischen und beeindruckend leisen Betrieb.

Einer der Berufskraftfahrer von TALKE, Timothy (Tim) Rivon, erzählt: „Ich fahre schon mein ganzes Leben lang Auto und bin sogar aus dem Ruhestand zurückgekehrt, weil ich es liebe. Veränderungen können hart sein, aber die ruhigere Fahrt und die Laufruhe sind unschlagbar.“

Das erfolgreiche Testergebnis ist Teil der Vorbereitungen von TALKE auf den möglichen Einsatz einer größeren Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8 im Rahmen verschiedener Förderprogramme, für die die 200-kW-FCEVs der Klasse 8 von Hyzon neben denen der Konkurrenz evaluiert werden.

TALKE ist stolz darauf, bei der Entwicklung nachhaltiger Bemühungen wie dieser eine führende Rolle zu spielen und freut sich darauf, zu einer grüneren Zukunft beizutragen.

„Der Erfolg dieses Tests mit TALKE steht im Einklang mit den starken Ergebnissen, die wir bei den sieben anderen Tests unseres 200 kW starken Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 gesehen haben“, sagte Parker Meeks, CEO von Hyzon. „Diese konsistenten Ergebnisse bestärken unser Vertrauen auf dem Weg zur vollständigen kommerziellen Aktivierung und markieren einen spannenden Schritt vorwärts bei der Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen im großen Maßstab.“

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...class-8-fcev-truck-trial  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasWie die Bestellung von GreenWaste

 
  
    #4893
29.10.24 21:53
und der Produktionsstart vom 200KW Single Stack, Hyzon Motors zur finanziellen Erholung verhelfen könnten:

https://www.hydrogenfuelnews.com/...use/8567843/?utm_content=cmp-true  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasEin Tropfen auf dem heißen Stein

 
  
    #4894
30.10.24 09:40
Hyzon Motors sammelt 4,5 Millionen Dollar durch Aktienverkäufe ein

https://in.investing.com/news/company-news/...tock-sales-93CH-4495468  

1747 Postings, 1807 Tage Green_DealKönnte als Überbrückung

 
  
    #4895
1
30.10.24 10:48
Dienen bis ein großer einsteigt! Daimler z.B! Die haben mit E LKWs keine Chance in USA! Und Hyzon hätte die Brennstoffzelle und den Kontaktmann  

1747 Postings, 1807 Tage Green_DealFrightliner ist doch eine Marke von Daimler oder?

 
  
    #4896
30.10.24 10:49

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasSo ist es....

 
  
    #4897
1
30.10.24 13:04
Freightliner Trucks ist eine Marke von Daimler Truck North America!
Aber Daimler hat ja seine eigen Stack über die Tochter Cellcentric, wo der Prof. Mohrdieck zu Hyzon gewechselt ist.
Aber.....bei Cellcentric ist man lange nicht so weit wie es Hyzon ist mit dem 200 KW Stack.
Mohrdieck könnte da natürlich seine Beziehungen spielen lassen....aber was bleibt den Aktionären bei einer Übernahme, außer Spesen nix gewesen!
Eher wäre eine Beteiligung an Hyzon eine bessere Option für steigende Kurse.  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasWie groß wird die Flotte sein? ;-)

 
  
    #4898
30.10.24 14:06
Der Test ist Teil der Lieferantenbewertung von TALKE im Vorfeld der endgültigen Vergabe von Förderanträgen zur Finanzierung einer großen Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...-8-fcev-truck-with-talke  

1747 Postings, 1807 Tage Green_DealQuantron meldet Insolvenz an

 
  
    #4899
30.10.24 16:18

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasSo wird es noch vielen H2 Werten gehen

 
  
    #4900
30.10.24 17:04
Hier hat Ballard den Stack zugeliefert.

Die H2 Wirtschaft besetzt eine Nische und davon kannst halt nicht überleben.
Erst wenn der Massenmarkt erreicht wird läuft es, aber bis dahin vergehen noch einige Sommer und Winter.

Hyzon und Nikola werden es enorm schwer haben zu überleben. Reinen pure Player läuft die Zeit weg bis H2 die Masse erreicht.
 

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasHyzon lässt abstimmen

 
  
    #4901
02.11.24 11:36
Die genehmigten Stammaktien der Klasse A von Hyzon Motors Inc. von 20.000.000 auf 120.000.000 Aktien zu erhöhen

https://app.quantisnow.com/insight/...led-by-hyzon-motors-inc-5748350
 

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasNächster Test erfolgreich abgeschlossen

 
  
    #4902
04.11.24 13:34

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasHyzon

 
  
    #4903
04.11.24 13:51
ein in den USA ansässiger Hersteller von Hochleistungs-Wasserstoff-Brennstoffzellensystemen und Technologieentwickler, der sich auf die Bereitstellung von emissionsfreiem Strom zur Dekarbonisierung der anspruchsvollsten Industrien konzentriert, gab heute den Abschluss eines erfolgreichen Tests seines 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 mit IMC Logistics bekannt, dem größten Container-Transportunternehmen in den USA. Der zweiwöchige Test ist der jüngste in einer Reihe von Tests mit Hyzons 200-kW-Klasse-8- und Müll-FCEV-Lkw-Plattformen, die bisher alle als erfolgreich eingestuft wurden.

„Der Erfolg dieses Tests mit IMC steht im Einklang mit den beeindruckenden Ergebnissen, die wir bei anderen Tests unseres 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 gesehen haben“, sagte Parker Meeks , CEO von Hyzon . „Diese konsistenten Ergebnisse bestärken unser Vertrauen auf dem Weg zur vollständigen kommerziellen Aktivierung und markieren einen spannenden Schritt vorwärts bei der Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen im großen Maßstab“, fügte Meeks hinzu.  

IMC Logistics testete den Hyzon-Lkw auf dem gesamten lokalen Markt in Houston und legte während des zweiwöchigen Tests mehr als 1.000 Meilen zurück. Der Test von IMC ist ein proaktiver Schritt zur Erforschung der Leistungsfähigkeit von Wasserstoff-Brennstoffzellen in ihrer Flotte im Bundesstaat Texas .

"Wir haben den Lkw einem strengen Test unterzogen und er hat sich gut geschlagen und positives Feedback von den Fahrern bekommen", sagte Will Connell , Präsident von IMC Logistics für die Golfregion. "Unser Unternehmen verfügt bereits über die meisten Wasserstofffahrzeuge im Land und im Sinne unseres fortwährenden Engagements für Nachhaltigkeit ist IMC bestrebt, neue Technologien zu prüfen, die uns eine Expansion ermöglichen würden, bei der wir unseren Kunden umweltfreundliche Lösungen für ihre Lieferketten bieten können", fügte er hinzu.  

Laut Meeks unterstreicht der Test des 200-kW-FCEV der IMC-Klasse 8 das Engagement von Hyzon für Innovation und Spitzenleistung in der Wasserstoff-Brennstoffzellenbranche.

Einschließlich des IMC-Tests hat Hyzon seit Juli 2024 acht Tests seiner 200-kW-Klasse-8- und Müllwagenplattformen abgeschlossen, die alle als erfolgreich eingestuft wurden, und geht nach Abschluss der Tests zur kommerziellen Aktivierung über. Im laufenden Testprogramm von Hyzon sind bis Februar 2025 mehr als 20 große Flottentests für beide LKW-Plattformen geplant .  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasSo.....das war es vorerst

 
  
    #4904
06.11.24 14:53
mit grüner Klimapolitik in den USA!

Ein Abgesang auf Hyzon und co.

 

11721 Postings, 3898 Tage Berliner_Löschung

 
  
    #4905
06.11.24 17:34

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.24 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

561 Postings, 57 Tage DerCEO@na_sowas

 
  
    #4906
06.11.24 17:39
Falsch, es ist ein Abgesang auf Wasserstoff im Allgemeinen.
Hyzon war schon vorher bei -99,9% "Performance".  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasDa hat der CEO natürlich Recht

 
  
    #4907
06.11.24 17:45
so war das auch gemeint  

11721 Postings, 3898 Tage Berliner_na_sowas #4904

 
  
    #4908
06.11.24 17:51
Meinst du eine Wohlstands-Zerstörungspolitik der Demokraten? So wie in Deutschland, von den Grünen betrieben?? Sie sollten sich einfach schämen, sie sind eine Schande für das Land und ich hoffe, wir werden Neuwahlen haben, so dass die CDU zurück an die Macht kehrt, und für Ordnung und Wiederbau des Wohlstandes sorgt. Das Volk hat es satt von dem ganzen Habeck&co. Unsinn.

https://www.ariva.de/forum/...t-oder-chance-585732?page=15#jumppos395

Der Kurs hat immer Recht, falls du das vergessen hast, und der hat Recht, unabhängig davon, wen du aus deinem Penny Stock Nel Pusherthread ausgeschlossen hast. Mundtot wirst du keinen machen können und dadurch hier manipulieren so wie so nicht.    

11721 Postings, 3898 Tage Berliner_DerCEO

 
  
    #4909
06.11.24 18:02
hat immer Recht, im Gegenteil zu dir, und glaub es nicht, dass du ihn durch seine Aussperre geschafft hast, Mundtot zu machen oder den PennyStock Nel Kurs beeinflussen zu können.
Die Zeiten sind vorbei, wo durch Mundtotmachung und Manipulation die Kurse beeinflusst werden können. Die Leute schauen immer weniger Mainstream Propaganda und informieren sich über mehrere Foren und Medien, wie z. B. Platform x oder Tik Tok!

Danke an Ariva, dass Ariva das möglich gemacht hat, dass wir hier frei schreiben dürfen! das heißt Demokratie. Aussperrungen erinnern an Diktaturen.  

44 Postings, 734 Tage schnurliJa das wars

 
  
    #4910
06.11.24 21:41
mit Hyzon. Leider hat kein Investor auch nur annähernd Interesse eine nennenswerte Summe in diese Firma zu investieren. Ich sehe bei dieser Aktie immer nur Minus Zeichen  

754 Postings, 1173 Tage ImmerwachsamseinAm 30. Oktober 2024 hat Hyzon

 
  
    #4911
08.11.24 10:52
den Abschluss eines erfolgreichen Tests seines 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 in Zusammenarbeit mit TALKE bekannt gegeben, und am 7. November 2024 teilt TALKE mit, dass es eine Förderung von der Texas Commission on Environmental Quality erhalten hat. Durch das Förderprogramm kann TALKE zwei herkömmliche Lkw mit Verbrennungsmotor durch emissionsfreie Wasserstofffahrzeuge ersetzen. Die neuen Brennstoffzellenfahrzeuge sollen bis 2025 vollständig implementiert und einsatzbereit sein. https://www.linkedin.com/pulse/...Id=Rjy17DHh9noVa%2BCFgN%2BluA%3D%3D  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasQ3

 
  
    #4912
13.11.24 13:53
Aktuelle Highlights

Nach einem erfolgreichen Test sicherte sich das Unternehmen vom Abfallwirtschaftspionier GreenWaste den allerersten Auftrag für einen mit Brennstoffzellen betriebenen Müll-Elektro-LKW (FCET) in Nordamerika

Seit Juli 2024 wurden zehn erfolgreiche FCET-Tests der Klasse 8 mit 200 kW und Abfall abgeschlossen, über zwanzig weitere Tests sind bis Februar 2025 geplant ; für die meisten abgeschlossenen Tests laufen derzeit aktive Verhandlungen über kommerzielle Vereinbarungen.
Produktionsstart (SOP) seines revolutionären, in den USA produzierten Single-Stack-Brennstoffzellensystems (FCS) mit 200 kW erreicht. Dies ermöglicht die Herstellung standardisierter FCS in großen Mengen für den kommerziellen Verkauf.
SOP seines innovativen 200-kW-FCET der Klasse 8 erreicht, wodurch die Produktion seines 200-kW-FCET der Klasse 8 durch die Zusammenarbeit mit Fontaine Modification ermöglicht wurde.
Sicherte ISO 9001-Zertifizierung für die Herstellung, das Design sowie die Forschung und Entwicklung von Brennstoffzellen. Dies bescheinigt, dass die Entwicklungs- und Produktionsprozesse von Hyzon den höchsten internationalen Qualitätsstandards entsprechen.
„Das dritte Quartal markierte den nächsten Wendepunkt in der Entwicklung von Hyzon und führte zum Erreichen wichtiger Meilensteine, zu denen wir uns zuvor auf kommerzieller, technischer und finanzieller Ebene verpflichtet hatten. Diese Erfolge markieren einen entscheidenden Moment in Hyzons Entwicklung und dem umfassenderen Übergang zum emissionsfreien Transport, der sich jetzt in der aktiven Kommerzialisierung befindet“, sagte Parker Meeks , CEO von Hyzon. „Von der Sicherung des ersten Auftrags Nordamerikas für Müllwagen mit Brennstoffzellenantrieb bis hin zum Produktionsstart unseres revolutionären 200-kW-Brennstoffzellensystems und unserer innovativen Brennstoffzellen-Elektro-Lkw der Klasse 8 war das dritte Quartal ein Erfolg. Darüber hinaus bestätigt unsere ISO 9001-Zertifizierung unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und ist ein Schritt auf dem Weg zu einem vertrauenswürdigen und führenden FCS-OEM. Auf der Grundlage unserer abgeschlossenen und laufenden Müll- und Klasse-8-Tests, die unsere und die Erwartungen unserer Kunden übertroffen haben, sind wir gut aufgestellt, um unsere aktiven Gespräche mit potenziellen Kunden für Aufträge zu nutzen. Darüber hinaus verbessert sich der Wasserstoffkraftstoffmarkt erheblich, und die Kraftstoffpreise ermöglichen einen kostengünstigen Betrieb der Brennstoffzellen-Lkw von Hyzon im Vergleich zum heutigen Diesel. Die Marktchancen, die sich uns bieten, sind beträchtlich, und Hyzon ist einzigartig positioniert, um leistungsstarke, emissionsfreie Lösungen zu liefern, die den anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden in mehreren Branchen gerecht werden.“

Geschäftliche Höhepunkte im dritten Quartal 2024

Kommerziell: Erster Kaufvertrag gesichert; Testprogramme für Großflottenkunden im Gange

Hyzon hat mit dem Recycling-Innovator GreenWaste einen Kaufvertrag für die ersten 12 wasserstoffbetriebenen Müll-FCETs Nordamerikas abgeschlossen, unter der Bedingung, dass Hyzon bestimmte im Vertrag festgelegte kommerzielle Bedingungen und Spezifikationen erfüllt. Dieser wichtige Auftrag, der am 7. Oktober 2024 angekündigt wurde , ist der allererste Müll-FCET-Auftrag in Nordamerika und verdeutlicht Hyzons wachsende Reichweite in neue Marktsegmente. Der Vertrag folgt auf einen erfolgreichen zweiwöchigen Test des Müll-FCET von Hyzon, der die Fähigkeit des Fahrzeugs unter Beweis stellte, die anspruchsvollen Anforderungen der Müllabfuhr zu erfüllen. Diese emissionsfreien Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit dem Branchenführer New Way Trucks gebaut und sollen bereits im vierten Quartal 2025 ausgeliefert werden.

Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf große Flottenkunden in den nordamerikanischen Märkten für Klasse 8 und Müll mit dem höchsten unmittelbaren kommerziellen Potenzial. Das 200-kW-FCET-Testprogramm für Klasse 8 und Müll-FCET begann im Juli dieses Jahres, wobei bis heute 10 Tests abgeschlossen wurden. Alle 10 Tests wurden von Hyzons Testkunden als erfolgreich bestätigt, was bedeutet, dass die Tests die vom Kunden geäußerten Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben. Hyzon hat nun mit der Mehrheit dieser Parteien kommerzielle Verhandlungen über potenzielle Kundenaufträge aufgenommen, da der Test typischerweise den letzten Schritt im Entwicklungsprozess mit Flotten vor den Verhandlungen über kommerzielle Vereinbarungen darstellt. Das Testprogramm wurde weiter ausgebaut und umfasst bis Februar 2025 insgesamt über 30 Flotten , einschließlich derjenigen, die bereits im November abgeschlossen wurden, gegenüber den ursprünglich 25, die im Juli geplant waren. Der Testplan sieht durchschnittlich über 4.200 Lkw pro Flotte vor und umfasst zehn Flotten mit über 5.000 Lkw.

Aus Leistungssicht sind die FCETs mit nahezu 100 % Verfügbarkeit in Betrieb, wobei die Reichweite, die Steigfähigkeit und die Kraftstoffeffizienz sowohl die Erwartungen der Kunden als auch ihre Erfahrungen mit anderen emissionsfreien Lkw übertreffen. Diese hohe Verfügbarkeit und Leistung ist das Ergebnis von über drei Jahren Entwicklung, Erprobung und Optimierung von Technologie und Antriebsstrang, die seit 2021 weltweit über 300.000 Meilen Straßenerfahrung für den Hyzon-Brennstoffzellenantrieb umfasst.

Wichtig ist, dass das Unternehmen weiterhin reale Daten aus den verschiedenen anspruchsvollen Kundeneinsätzen sammelt, bei denen diese Lkw auf die Probe gestellt werden. Aus Sicht der Kraftstoffeffizienz hat der Müll-FCET eine Verbesserung von 230 bis 300 % im Vergleich zu Diesel gezeigt, während die 200-kW-Lkw der Klasse 8 eine um 25 bis 50 % höhere Kraftstoffeffizienz aufweisen. Dies ist ein wichtiger Vorteil, da Flotten die Gesamtbetriebskosten und Betriebskosten mit Diesel vergleichen. Darüber hinaus transportieren die Müll-FCETs bis zu 30 Tonnen Müll pro Tag und erreichen damit die gleiche Leistung wie Diesel, ohne nachtanken zu müssen, und übertreffen batteriebetriebene Elektrofahrzeugalternativen deutlich, die oft nur 50 bis 60 % der Tagesarbeit eines typischen Diesel-Lkw erledigen können.

Technologie: Produktionsstart erfolgt und ISO 9001-Zertifizierung erteilt

In einer Reihe wichtiger Meilensteine ​​konnte Hyzon erhebliche Fortschritte bei seiner Mission erzielen, die Schwerindustrie durch fortschrittliche Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie zu dekarbonisieren.

Am 8. Oktober 2024 , dem National Hydrogen Fuel Cell Day, gab Hyzon den SOP für sein revolutionäres Single-Stack-FCS mit 200 kW in seinem Werk in Bolingbrook, Illinois , bekannt . Dieser Erfolg markiert einen entscheidenden Moment für die Herstellung emissionsfreier Technologie in den Vereinigten Staaten , da Bolingbrook nun eine der größten vollintegrierten Brennstoffzellen-Produktionsanlagen des Landes beherbergt.

Der Produktionsmeilenstein von 200 kW FCS folgt dicht auf den zuvor angekündigten SOP von Hyzon für seinen innovativen 200 kW FCET der Klasse 8 im September 2024. Dieser Meilenstein, der durch die Zusammenarbeit mit Fontaine Modification möglich wurde, markiert Hyzons Übergang vom Prototyp zur Serienproduktion leistungsstarker, emissionsfreier Alternativen zu Diesel im Schwerlasttransportsektor.

Um sein Engagement für Qualität und branchenführende Standards weiter zu festigen, erhielt Hyzon am 9. Oktober 2004 eine ISO 9001:2015-Zertifizierung für seine Brennstoffzellenherstellung, -konstruktion sowie Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. Diese von Bureau Veritas ausgestellte Zertifizierung bestätigt, dass die Entwicklungs- und Produktionsprozesse von Hyzon den höchsten internationalen Qualitätsstandards entsprechen, und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, sichere, qualitativ hochwertige und zuverlässige emissionsfreie Lösungen zu liefern.

Diese Erfolge unterstreichen gemeinsam Hyzons technologische Führungsrolle und Fertigungskapazitäten in der Wasserstoff-Brennstoffzellenindustrie. Mit der Fähigkeit, im Dreischichtbetrieb 700 Brennstoffzellensysteme pro Jahr herzustellen, ist Hyzon gut aufgestellt, um die wachsende Nachfrage nach emissionsfreien Energielösungen für Hochleistungsanwendungen zu erfüllen. Die vollständig integrierte Fertigungsstrategie des Unternehmens, von der proprietären Produktion von Membran-Elektroden-Baugruppen bis hin zu kompletten Brennstoffzellensystemen, ermöglicht eine schnelle Produktentwicklung und Kundennähe und setzt damit einen neuen Standard für die Branche.

Finanzielle Updates für das dritte Quartal 2024

„Ich freue mich über die erheblichen kommerziellen und betrieblichen Fortschritte, die wir in diesem Jahr erzielt und gleichzeitig unsere Ausgaben reduziert haben. Wir begannen das Jahr 2023 mit einem durchschnittlichen monatlichen Netto-Cash-Burn von über 15 Millionen US-Dollar und durch gezielte, strategische Maßnahmen haben wir nun eine Sicht auf einen monatlichen Cash-Burn von 6,5 Millionen US-Dollar bis zum Jahresende. Dies wurde durch betriebliche Effizienz, Rationalisierung des Fußabdrucks und Kostensenkungen ermöglicht. Darüber hinaus haben wir unseren Zugang zu den Kapitalmärkten durch die erste Kapitalerhöhung des Unternehmens seit unserer Börsennotierung und die Einführung eines ATM-Programms erweitert. Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet“, sagte Stephen Weiland , Finanzvorstand von Hyzon .

Zum 30. September 2024 beliefen sich die liquiden Mittel auf 30,4 Millionen US-Dollar . Im Juli führte das Unternehmen ein registriertes Direktangebot durch, das einen Nettoerlös von rund 3,8 Millionen US-Dollar einbrachte . Dies verbesserte die Handelsliquidität erheblich und legte den Grundstein für eine mögliche Kapitalbeschaffung in der Zukunft, wie beispielsweise die Umsetzung eines At-the-Market-Programms Ende September. Das Unternehmen hat das Programm anschließend genutzt, um einen Erlös von rund 5 Millionen US-Dollar zu den erzielen , um den bestehenden Bargeldbestand weiter zu stärken und die Möglichkeit zu schaffen, erfolgreiche Tests in Aufträge umzuwandeln.

https://app.quantisnow.com/insight/...l-and-operating-results-5769919  

10799 Postings, 2458 Tage na_sowasSomit wären die 30 Mio USD

 
  
    #4913
13.11.24 13:58
wohl Ende Januar aufgebraucht.

Am 3.12. steht die Genehmigung zur Abstimmung an, die Aktien auf 120 Mio Stück zu erhöhen.
Dann dürfte schnell eine KE kommen, im besten Fall mit einem Investor an der Seite der Interesse an dem Stack hat.

Der Patient zuckt noch etwas im Sterbezimmer.  

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