Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Das ARP wird man wohl in Kürze wieder vergessen können, wenn die 14 Euro erreicht sind. Da hätte man wohl besser ein Rückkaufangebot gemacht.
Wär es eigentlich für zukünftige MA Programme gewesen, oder für bestehende Optionen, konnt da nicht viel finden.
Man könnte den Bonus ja auch in bar bezahlen, so verschafft man den Aktionären auch einen entsprechenden Mehrwert und bringt Umsatz und Nachfrage in die Aktie. Mir wäre zwar eine Dividende lieber, aber das ARP ist besser als nichts.
vielleicht steigt der Kurs ja vorher auf 100€ und Du dann in der Klapse, weil Du als neureicher Multimillionär durchdrehst
Du kannst ja Dein Sendungsbewußtsein auf andere Aktien verteilen. Denn es brauchen so einige Werte mehr Aufmerksamkeit, die sie vielleicht durch Deine qualifizierten Analysen und Beiträge bekommen.
Bye Netfox
Investoren haben Hypoport gar nicht auf der Liste.
Seit Jahren Loseraktie mit recht passablen Zahlen trotz Finanzkrise, operativ kleine Rückschläge doch immer auf dem richtigen Weg. Die jahrelang Investierten in Dauerkrise wegen Bewegungsmangel der Aktie! Kommt Dir das bekannt vor?
Ich rede von GFT! Hier war es doch lange genauso. Dann die Entdeckung 2013/2014 und jetzt immer noch günstiger TecDAX-Kandidat.
Hypoport sollte einen Aktiensplit 1/5 mache, dann gäbe es 31 Mio Aktien und der Kurs wäre bei 2,75. Danach könnte es ruhig wie GFT auf 10€ steigen bevor der Hype losginge.
Wäre alles möglich - und Du tatsächlich in der Klapse oder in der Karibik auf einer Yacht und müßtest nie wieder auf Ariva irgendwelche Aktien analysieren
Bye Netfox
Wir können ja abstimmen. Wer ist dafür? :-)))
Manchmal hat man den Eindruck, dem Management ist eine faire Bewertung eher gleichgültig, da Hypoport ja eh nicht feindlich übernommen werden kann.
Im übrigen suggerieren auch die ARP´s von Hypoport, dass man selbst nicht bereit sei mehr als 14 EUR zu zahlen. Dies war beim ARP 2012 - als Hypoport deutlich schlechter aufgestellt war - noch anders. Damals wollte man 60K für 900K zurückkaufen, also im Schnitt für 15 EUR die Aktie.
http://www.meetup.com/FinTech-Berlin
http://www.dvfa.de/konferenzen-foren/veranstaltungen/fintech-forum/
Die Ideallösung für die Problematik wäre ein Börsengang von Europace.
(Buch)millionäre unter sich - so war das doch, oder? Vielleicht können dann in zwei, drei Jahren alle, die jetzt einsteigen, in den elitären Club auch offiziell mit aufsteigen. Ich finanziere dann auch über Dr. Klein meine Villa in Blankenese - echt, versprochen! Dazu brauche ich mit meinem aktuellen Hypoportbestand aber weit mehr als einen Tenbagger.
Einen echten Tenbagger im Depot zu haben, ist ziemlich schwer. Nicht weil es nicht solche Aktien gibt, sondern weil man spätestens nach 200% denkt - weiter kann es gar nicht gehen. Anfängerfehler halt.
Bye Netfox
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve