Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
Der Kurs wird in den nächsten Tagen wieder runtergehn. Die Krise ist eben noch nicht überstanden. Die meißten die eingestiegen sind haben kein langfristiges Ziel. Der Grund dafür ist einfach, dass HRE bisher zu unübersichtlich ist um eine Prognose der Unternehmensentwicklung zu überschaun.
Hatte ja gesagt das der Kurs wieder steigen wird (war bei ca. 5,10) aber viel mehr als 8 ist in der derzeitigen Lage nicht drinnen.
Die Leute zweifeln immernoch an die Sicherheit ihres Geldes und legen es deshalb nicht langfristig an.
zu Sperren.
Das Forum leidet unter solchen Beiträgen ( sind das überhaupt welche ?) wie
du Sie ja oben sehen und lesen kannst ( ist aber für die Katz).
Denke das hat nichtmal was mit Zensur zu tun.
Oder schreibe mal ein paar "zärtliche" Worte.
Gruß MOD
die Daytrader werden bald aus der Rettungseuphorie in in ihren alltag kehren und der KW wird wieder sinken.
50 K sind zu dem Zeitpunkt - zu deinem Kurs- nicht in Stuttgart übern Tresen gegangen !
Naja - man kann zumindest ja mal davon träumen - also wache mal wieder auf - und sehe der Realität ins Auge ....!
hihihihihi
dein sonstiges Leben scheint ja nicht soviel mit sich zu bringen - das du dich an solchen Sachen erfreuen kannst! Das war zumindest mein letzter Beitrag der mit dir zu tun hatte - und ich werde wie auch die anderen deine sehr anspruchsvollen Beiträge ignorienen. Du steht eindeutig einige Klassen über uns allen - da kann ich für meinen Teil nicht mithalten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Börsenspiel.
Im Anhang mal die Sales aus STU zwischen 16:13 und 16:45
Ich sehe keine 50k...
tststs
wo ist dein problem?? mach dein ding und gut ist einstein:-)) worüber ärgerst du dich? läuft wohl nicht bei dir aber dann lass es bitte nicht bei anderen ab! kapito?
allerdings hatte ich schon ein besseres händchen heute kurs 6,08 ups...
hihihi
... der ist wahrscheinlich sonst sooo alleine und muss hier eben sein mikriges Ego pushen. Und wenn ihr alle drauf eingeht, klappt das auch noch. Don't feed the trol heisst es doch.
Würde echt gern nicht die ganze Zeit auf solche Müll-Beitrage stoßen.
http://www.clipfish.de/video/2737253/hihihi/16