Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 265 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 272 > |
SANTA BARBARA, CA , Dec. 16, 2019, vor fast 2 Jahren: "...today demonstrated a working version of its large-scale hydrogen unit device that will lead to the production of full-sized panels to be included in the highly anticipated Gen 1 pilot plant. "
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...rge-scale-working-prototype
how sinks are going on ? Are you in a good mood ?
I have also somesink for yuu.
oho oho my name is Flipso i like dancing calypso in a disco oho oho . Flipso is like calypso and sunny is my lipso oho oho i am se checker of se world . I belive in sunny oho oho
Tell how do yu lie this song . I t will be song number 2 of my new dropped album
Flipso the lipso yeaaaah men you are se big checker
https://sec.report/Ticker/HYSR
"We may not be able to successfully develop and commercialize our technologies which would result in continued losses and may require us to curtail or cease operations."
Deepl: "Es könnte sein, dass wir nicht in der Lage sind, unsere Technologien erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten, was zu anhaltenden Verlusten führen würde und uns dazu zwingen könnte, unseren Betrieb einzuschränken oder einzustellen"
Seite 6
Form 10-K/A Sunhydrogen, Inc.
[Amend] Annual report [Section 13 and 15(d), not S-K Item 405]
https://sec.report/Document/0001213900-21-021580/
Der Hinweis der SEC, welcher zum Amendment führte, ist auch interessant, wenn man bedenkt, dass Mr. Young eigentlich wissen sollte, wie man ein 10-K strukturiert. ;-)
Du verbreitest nur schlechte Nachrichten, nur weil du keinen Gedult hattest und mit minus aus diesem Unternehmen ausgestigen bist. Ja, aber egal, solche Leute wie dich, gibt es in jedem Froum. Bei xiaomi, war es Hundekarl, bei Afc Energy war es deuter..... und Liste geht noch weiter. Es sind solche Leute wie Du, die keinen Gedult haben und wenn die Aktie mal runter geht, gleich die Panik bekommen und sie mit minus verkaufen und danach machen sie die anderen Anleger blöde an, nur weil sie unfähig sind, sich zurückzulehnen, eine Tasse Tee zu trinken und die Zeit abzusitzen.
Da wäre es doch angebrachter, das Geld auf dem Sparbuch anzulegen und sich einen Hobby zu suchen, statt täglich sich lächerlich zu machen.
Natürlich steht das seit Jahren in jedem Annual Report. Wäre fatal, falls das nicht drin stünde. Denn sonst wären Mr. Young und einige andere aus dem Management ihres Lebens nicht mehr froh und könnten nicht eine einzige Nacht ruhig schlafen.
DU hast dich jetzt hier lächerlich gemacht. Zudem: Du kennt mich nicht, kennst meine Erfahrungen nicht und schreibt hier Dinge über mich, die eine Falschdarstellung sind.
Ich melde deinen Beitrag, der übrigens gegen die Forenregeln hier verstösst aber nicht, damit sich andere Leser noch ein wenig ergötzen können.
Erkläre uns doch inzwischen einmal das Amendment zum letzten 10-K, welches von der SEC moniert wurde. Und welches Problem der SEC zuvor in 2018 aufgestoßen war. Wir sind gespannt...
Hätt ich bloß auf die Basher vor 6 Monaten gehört und verkauft. Nun bin ich ca75% und mehr im Minus geil :(
und gibt es überhaupt ein wertpapier ohne eine "Safe Harbour" klausel ?
beste grüße
oho oho My name is reeco i am very eco (meaning eco.friendly) oho oho Eco friendly like prpseeco produced friendly. My name is reeco and i love my deco oho oho. Like eco (friendly) like sunny in se proeseeco.
with this song i express my simpathie to you. i mean such i great professional stock knoledge man like you ;) ;)
oho oho i am Reeco dancing in Proseeco all night long.
finde ich im übrigen auch eine gute sache, da dann auch der anleger somit sein invest hinsichtlich des risikos besser einschätzen kann.
ein "Code of Conduct" und "Compliance-Regeln" sind freiwillig....aber müssen eingehalten werden wenn die verhaltensregeln aufgestellt worden sind. innhaltlich hat man glaube ich freie gestalltungsmöglichkeiten.
beste grüße
glaube hier jedoch nicht an schaumschlägerei....sondern an den großen befreiungsschlag inform einer positiven machbarkeitsmeldung.....
beste grüße
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9