Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 256 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 272 > |
Ja so kann es gehen, vor ein paar Tagen noch Kursprognosen von 3 Cent (ganz jämmerliches, amateurhaftes bashen), heute bereits 10,6 US-Cent und morgen...?
Schlechte Zeiten für die Shorter und Basher, gut für die User, die auch mal ein Risiko eingehen. Aber hier ist noch nichts entschieden. SH muss sich erst noch beweisen, dass ihr Produkt erfolgreich sein wird. Für uns ist es aber ein schönes Zwischenhoch, was Zuversicht verbreitet.
Der Anstieg am Montag und gestern war wohl die erwartete Erholung. 29,8 US/Cent war der Höchststand im Februar. Wenn die 10 US/Cent halten und sich daraus ein Boden bilden würde, wäre ich erstmal zufrieden. Die Politik in den USA, sorgt für Zuversicht, dass H2 neuen Schub bekommt.
...es war sooooo schön zu zweit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.06.21 10:38
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 13:07
Zeitpunkt: 03.06.21 13:07
Ihr dürft auch wieder bearbeiten!
Ich glaube nicht. Es gibt immer Trader, die solche Gelegenheiten nutzen, um so hohen Gewinne mitzunehmen! Diese sind immer mit von der Partie und das läuft bei anderen Aktien auch nicht anders.
Die Art und Weise, diese Gewinnmitnahmen zu hinterfragt und sie als absolut außergewöhnlich dar zu stellt, versucht ein negatives Bild zu diesem Handelsverhalten zu erzeugen.
SunHydrogen ist aus meiner Sicht durchaus kontrovers zu betrachten. Die Entwicklung des Unternehmens ist mMn immer noch nicht klar und man sollte seinem Invest gegenüber immer kritisch bleiben!
Ich für meinen Teil, habe mich aber entschlossen, vorläufig weiter investiert zu bleiben, da ich durchaus gute Chancen für das Unternehmen sehe, aber auch das Risiko, welches ich bereit bin einzugehen.
Aber man muss auch nicht immer alles schlecht darstellen, so wie in diesem Fall!
Wie dieser Schreiberling tickt, konnten wir hier lange genug verfolgen und seine Meinung halte ich für stark gefärbt und manipulativ.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 18:06
Zeitpunkt: 05.06.21 18:06
Die Anzahl der outstanding shares liegt aktuell bei 3,8 Milliarden.
www.otcmarkets.com/stock/HYSR/profile
Scheinbar braucht man das Geld um die vier Mitarbeiter bezahlen zu können...
( Richardson -Sunworks) zukauft, professionelle Unterstützung (meinetwegen extrem) organisiert, Vorvertäge........
Eine Kleinserie von 20.000 Stück wären mit Schmid locker drinnen und könnte HYSR für viele Investoren interessant machen.
Gleichwohl sollte über eine Firma nicht nur Positives hier verbreitet werden, sondern auch negative Aspekte. Selbiges Recht nimmst Du ja bei anderen Aktien auch heraus.
Zudem muss ich mich - und damit meine ich nicht Dich - beschimpfen lassen, nur weil ich auf Fakten hinweise.
Das man gleich im Thread gesperrt wird, nur weil man sich kritisch zur Aktie äußert, sagt im Übrigen schon alles über das Nervenkostüm so mancher User...
Leider wird im aktuellen sunhydrogen thread nur noch dejenige geduldet der für Ermunterung und zum tätigen eines investments sorgt.
Schön wäre, wenn dieses aufklärende Thread von Hypersolar auch in Sunhydrogen umenbannt wird. Weil ich habe vor dem Investment immer nur drüben gelesen und habe keine kritischen Infos zur Substanz des Unternehmens bekommen... das ist irreführend wenn nur der Pusher Thread wo klar selektiert wird Sunhydrogen als namen trägt, Ich bin ein Gutmensch ja! Und ich finde es sc hlimm, dass es dort wie in einer Diktaktur "ein Feindbild" gibt. Das ist meiner Meinung nach Propaganda und schädlich für den Investor!