Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 102 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.066.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 272 > |
Dann sind die bei 100 gleich 0,45 € .
Zukunftsaktie handelt, an der man im Augenblick noch
günstig partizipieren kann.
400k zu 0,0055 zu kaufen...
geht wohl noch ne Etage tiefer, bevor
es nach oben geht?!
Meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
wieder im Minus geschlossen.
Heute wohl unter 0,004 $ ?
Würde mich nicht überraschen.
unter 0,004 $
Bislang sehr schwache Vorstellung und auch noch keinerlei
Rückmeldungen seitens des Unternehmens.
Bevor die Mitteilung über die gelungene Inbetriebnahme der Pilotanlage kommt wird sich dies auch wahrscheinlich nicht großartig ändern, oder weitere Fortschritte bei G 2 usw.
egal wie Du schon sagtest, hier ist Zukunft das Programm. Wie schon Kostelany sagte, einfach mal richtig ausschlafen 1-2 Jahre und dann mal nachschauen.
Nur meine Meinung und keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
0,004 USD... aktuelles Bid 0,0044...
kaufe aber erst unter diesem Niveau dazu..
vorher ne....
Vielleicht kommt sogar ein
Re-Split im Verhältnis 1:100 ....??
bislang gab es in der Firmengeschichte noch keinen
Re-Split.... ausserdem habe ich bislang immer noch keine Antwort auf meine
vielen Fragen, gestellt in astreinen Englisch...
Und mit einer Antwort wird es auch nicht klappen, wahrscheinlich. Wer läßt denn schon gerne die Katze aus dem Sack ??
Hier hilft wirklich nur Abwarten und Hoffen ( kann ja länger dauern, deshalb gleich groß geschrieben).
Was positiv hier scheint ist, daß die Patente angemeldet sind, vor allem da wo es richtig zur Sache gehen könnte, der aktuelle und sehr strukturierte Auftritt auf der Website und der Bau der Pilotanlage wo sich hoffentlich bald zeigen wird ob ALLES was taugt.
Selbst wenn das hinhauen sollte, kann dann jede Menge noch geschehen, was Uns nicht gefallen könnte....
Man wird sehen.
Alles nur meine Meinung und keinerlei Handelsaufforderung der Aktien
Außerdem weit über 800 Mio Aktien draussen,da ist schnell ein Aktiensplit von 1:10 oder 1:100 möglich.Nur meine eigeneMeinung und stellt keinerlei Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Aktien dar!
Split. Die unglaublich hohe Aktienanzahl von über
800 Mio Aktien lässt leider nichts anderes vermuten.
Meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Wichtig ist doch wohl in erster Linie, daß die Pilotanlage einwandfrei funktioniert und und dann ein breites Geschäft aufgebaut wird.
Der Markt in Deutschland interessiert weniger, da will man uns mit Batterien und Elektrosmog ( G5 - Telekommunikation ) ordentlich "versorgen" bis wir elektrisch neutral werden !!!
Der große Markt bleibt Asien mit China voran, Japan und Korea.
Ob Resplit oder Kapitalerhöhung, wer weiß es schon von uns Sterblichen, was da kommt ???
Wenn die Sache funktioniert und es in Serie gehen sollte, dann wird genug Kohle fließen und dann wird es die Zeit bringen, was daraus wird.
Alles nur meine Meinung und keinerlei Handelsempfehlung der Aktie, weder Kauf noch Verkauf.
was für mich äusserst zweifelhaft ist!!
Werde ich hier auch nicht an höhere Kurse denken.
Ganz einfach
noch im Tiefschlaf.....
ich denke sobald er um ca. 15.00h aufwacht, taxt er mal einen Kurs.