Hymc Squezze Kandidat?
Ist dies hier ein Squezze Kandidat?
Amc hat his gerade beteiligt und ich vertraue auf Adam Aron (CEO von AMC)
So wie ich ihn sehe ist er wie man im englischen sagt ein SIR.
Einer der keinen was schlechtes will (ausgenommen Hedgefonds die Amc in die Pleite schicken wollten)
Denke das er einen Plan hat was Hymc betrifft.
Ansonsten kauft keiner eine Gold und Silbermine was extrem Spekulativ ist - da muss mehr dahinter stecken -wir werdens sehen
Cluburlauber
Amc hat sowieso jeder - wer nicht - selber schuld
Bin mit 1900 stk dabei EK 1,53 (bischen zu früh gekauft) und schon schön im Plus.
Hat jemand einen Ortex zugang ( wegen short interrest) ?
@Cluburlauber:
SI Change: +7,36%
Current SI % of FF: 8,13%
Current SI: 6,59m
CTB min: 75,45%
CTB Avg: 104,34%
CTB Max: 300,41%
Utilization: 75.35%
7 Days ago: 94,92%
Change %: -20,62%
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gerne. Ich würde allerdings nicht viel auf Ortex geben. Die sind ja ungenauer als der Wetterbericht :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Hier sind nur grosse Fonds dabei die den Kurs manipulieren können wie sie wollen.
Die können jede charttechnik zunichte machen wenn sie wollen.
Gut das es jetzt die Apes gibt - vielleicht eine chance ihnen in die quere zu kommmen
Hey Perry, hast du einen Zwillingsbruder, der auf den Namen Flo hört? :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Als Zockerdepot für kleine Order kann man es ja benutzen, aber nur wenn man die gewünschten Werte auch handeln kann...
Ergänzend ist es ein Squeeze Kandidat aufgrund der Shorts. Glaube auch hier ist die inoffizielle Shortquote enorm hoch, durch die ganzen aufgesprungenen AMC Apes.
Seien wir mal ehrlich, … glaubst du, dass der Kurs aktuell stimmt, nachdem (sicherlich) mehrere Tausende Apes sich Anteile bei dem günstigen Preis geholt haben? Ich glaube da hätte der Kurs einen deutlicheren Sprung machen müssen, als das, was wir bisher gesehen haben.
Weiterhin ist das Geschäftsmodell und Branche Krisensicher und solide.
Soweit meine Meinung, was du machst, ist natürlich dir überlassen.
Nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Diese können mit den Kurs machen was Sie wollen.Charttechnik st ebenfalls in die Tonne zu klopfen da Diese bösen Jungs dies zu ihrem Vorteil nutzen können.
Investiere nur Geld das du bereit bist mal 70% im minus zu sehen.
Für ein seriöses Investment such dir grosse Firmen aus