Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 86 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 753.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 91 > |
https://fuelcellsworks.com/news/...ompany-sncf-wants-hydrogen-trains/
Hydrogenics von 25 auf unter 4,50 ist jetzt wohl mehr eine richtige Lachnummer.
Wann soll hier mal der Breakeven erreicht werden?
2050 oder 2100. Der Laden hat keinen Zug zum Geld.
Keine nennenswerte News, und überhaupt keine zukunftsweisenden Aussichten, da bleibt bei sinkenden Kursen der Handel auf der Strecke.
4. Dezember 2018 8:22 Uhr ET| Über: Hydrogenics Corporation (HYGS) | Von: Yoel Minkoff , SA-Nachrichtenredakteur
Hydrogenics (NASDAQ: HYGS ) wurde ausgewählt , um Brennstoffzellen-Leistungsmodule für ein neues Leichtflugzeug zu entwickeln und zu liefern.
Das Elektrofahrzeug wird derzeit von einem Kunden entwickelt, der aus Wettbewerbsgründen nicht bekannt sein möchte. Er wird für das tägliche Pendeln und andere Anwendungen eingesetzt und revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen zwischen Städten und im ganzen Land reisen.
Im Laufe des Jahres 2019 wird Hydrogenics ein ultraleichtes Brennstoffzellensystem entwickeln und liefern, das die Hauptantriebseinheit für dieses Flugzeug sein wird.
Wird wohl nix mehr werden.
Abwarten und nix übereilen, kann noch viel tiefer gehen... 3,10 usd wäre so mein ziel, danach kommt chappter 11
Chapter 11 ist genauso übertrieben wie der aktuelle Kursverfall,
der 1:1 2016 gleicht - Jahresendverkauf - tax loss selling
Hab jetzt doch eine erste Position (2k) gekauft und werde wohl bis Jahresende das Depot füllen...in der Hoffnung, dass China 2019 für Umsatz sorgt, oder Alstom oder, oder....
Gruss
Ich denke hier wird überhaupt nix passieren, außer ein weiterer Kursverfall. Der Laden kommt nicht aus dem Knick - Muppetlabor
Aktienanlage als Wertanlage, alles nur noch Zockerei und nervig.
Rein-Raus, so siehts aus
Seit 7 Jahren sammel ich hier Shares, hätte ich mir alles sparen können. Mein Urteil, das ist ein Muppetlabor in dem sich nur das Mangement sich die Taschen füllt.
Alstom, Übernahme, pleite ?
Das wird spannend....ich hab derzeit nur meine Gewinne reinvestiert... bin bisschen nervös
Bin wieder mal glatt gestellt...vllt gibts heute ja noch rot.
Die Börse ist nervig
Glta
Bei der Tüchtigkeit des CEO wird der Kapitaleingang in einem Jahr wahrscheinlich auch verbrand sein.
Ich bleibe jetzt erst recht zu Hygs negativ eingestellt, und wer weis wie lange die Firma noch selbstständig agieren kann.
Die Verwässerung bleibt natürlich ärgerlich.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ch-im-Betrieb-4260300.html
Und hört sich ganz nach Produktreife für Serienproduktion an. 20 Mio sollten den Cashburn mehr als abdecken.
Jedoch noch immer Zukunftstechnik und damit natürlich weit weg von sicher.
Schönes neues Jahr 2019!
Wodurch ist diese Entwicklung getrieben?
Nur die positiven Meldungen zu den Alstom-Zügen, für die es großes Interesse gibt?
Vorheriger Ausverkauf und nun Shortsqueeze?
Was ist eure Meinung?