Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 81 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 91 > |
..
Wenn gute Zahlen kommen könnte es Auswirkung auf die gesamten Titel haben - Andersrum allerdings leider auch... Aktuell steht das Musterdepot trotz bester AirLiquide Zahlen von heute bei minus 13,5% aber angesicht der letzten Wochen immer noch kein tragischer Rückgang - im Gegenteil durch den Zukauf bei Ballard zu 2,39 sind wieder sehr gute Chancen auf eine schon in 2018 positive Entwicklung
Ausgerichtet ist meine H2 Investition auf 2020 mit der Hoffnung auf die eine oder andere Kursrakete
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003
viel Erfolg
Enjoy your live.
Mal sehen was Hygs. in den nächsten Tagen zu vermelden hat.
Was glaubst Du?
Da könnt es mit den Kursen noch was werden.
Ballard ist vom techn.Standpunkt angeschlagen.Wenn die 3$ nicht halten- könnte es nochmal ungemütlich werden.
Zitat: Das Unternehmen meldete für das vierte Quartal 2017 ein bereinigtes bereinigtes EBITDA 2, verglichen mit einem Verlust von 1,7 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Diese Veränderung spiegelt den oben erwähnten Anstieg sowohl des Bruttogewinns als auch der Betriebskosten wider.
Der Nettoverlust für das Quartal betrug 1,1 Millionen US-Dollar oder 0,07 US-Dollar pro Aktie gegenüber 2,5 Millionen US-Dollar bzw. 0,20 US-Dollar pro Aktie im Vorjahreszeitraum.
Backlog: NEL 59 Mio USD
Hygs 144 Mio USD
QIV 17 NEL 14 Mio USD
HYGS 19,5 Mio USD
Cash NEL 37 Mio USD
HYGS 22,4 Mio USD
Gesamtumsatz 2017 NEL 38 Mio USD
HYGS 48 Mio USD
Gesamtumsatz 2016 NEL 14,5 Mio USD
HYGS 19 Mio USD
MK NEL ca. 280 Mio USD
HYGS ca. 131 Mio USD
hier im Vergleich steht Hygs doch gar nicht so schlecht, und hat zusätzlich Power to Gas und Brennstofzelle im Portfolio
Was meint Ihr?
Nel hat drei Buchstaben (und ist meines Wissens keine Abkürzung)
Hydrogenics hat elf Buchstaben
KLV (Kapital Letter Verhältnis):
NEL ca. 280 Mio USD/3 = 93,3 Mio USDpL
HYGS ca. 131 Mio USD/4 = 32,8 Mio USDpL
Die Zahlen sprechen leider eindeutig gegen Hydrogenics.
und mein Kaffeesatz ist gerade fertig. Muss mal auslesen gehen!
Zur Beruhigung dann allen wieder D30 coffein Globulis
Schöne Restwoche!
https://seekingalpha.com/article/...gic-rationale-hydrogenics-takeout
...mehr „Gerücht“ ist das aktuell nicht.
Die Bewertung von Hygs im Vergleich zu den Mitbewerbern, sowie das Produktportfolio von Hygs könnten aber irgendwann schon Interessant für den ein oder anderen sein.
Spass beiseite ist der Thread jetzt ganz hinüber oder sollen wir uns mal wieder über Hydrogenics unterhalten. Also ich bin mit Hydrogenics im letzten Jahr mehr als zufrieden gewesen. Allerdings ist mein Ziel mit 3-4 % pro Jahr nicht übertrieben.
Schade dass der kurz in letzter Zeit so langweilig ist. Ich denke dass schreit nach statistischem Ausbruch nach oben oder unten.
Schönes WE