Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 3 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 753.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 91 > |
Ich kaufe weiter was ich kriegen kann.
Ziel: 30000 Stück. Dann schlafenlegen bis 2010. und steuerfreie Gewinne machen.
Nur meine Meinung. Kein Investment Rat wie immer.
Servus
BTW .. Worldwater läuft auch sehr gut.
Boys/Girls Geduld... die Aktie wird neben anderen Solar und Hydrogen Windwerten einer der Starperformer für die nächsten 2 Jahre.
Wahlkampfthema Green Energy ab 2008 in USA.
Hygs hat Cash, Kapitalerhöhung nicht in Sicht, alles läuft meienr Meinung nach Plan.
Good Luck
http://www.fuelcellsworks.com/news1.html
Aktiengewinne sind zu versteuern , es gibt aber Ausnahmen.
Näheres unter google "Versteuern v. Kursgewinnen." oder frage den Steuerberater oder das Finanzamt.
Es wird auf Lithium Batterien gesetzt. Diese sollten in Verbindung mit Hydrogen elektirsch gespeist werden.
http://www.autocar.co.uk/News/NewsArticle/AllCars/225989/
Mal sehen wie es weitergeht. GM ist an Hygs beteiligt. Der Vizepres. soll seine Aktien durch Insiderkäufe aufgestockt haben Und der Boss CEO Daryl Wilson auch. Quelle ist aber verlorengegangen.
http://www.cnbc.com/id/15837275?q=hygs
Mucha suerte por los hydrogenarios
Techn. reaktion zum aufsatteln . Es können keine Wunder in 2 Wochen erwartet werden.
Grausam wäre es erst wenn M Frick hier einsteigt. Dann hätten wir die ganzen Ameisen am Hals. Hygs ist keine PR mache wie Silverado. Ganz andere Investoren drin ander Kaliber als Bumswerte wie ...In etwa 1 - 2 Jahren sehen wir eien Neubewertung. Bis jetzt sind Hydrogenwerte praktisch auf dem Radarschirm der Anleger nicht exixtent. Gut so, dann kann man in Ruhe einkaufen.
Nagut, hab dafür aber eingesammelt, einmal bei 70 cent und einmal bei 69 cent das kompensiert nochmal...
Dies ist erst der Anfang. Es kommen mehrere Stufen. Bis jetzt wurde nur über Solar Wind und Biomasse evtl. Kohle ( nicht Silverado , reiner Marketing gag und keien Substanz dahinter, Vorsicht !, nur meien Meinung, meistens liege ich richtig)
geredet. Hydrogen wurde noch gar nicht erwähnt. Dabei steckt hier das grösste Anwendungspotential neben Solar usw.
Das "Equinox" Brennstoffzellen-Fahrzeug wird von einer 115 kW PEMBZ und einem 35 kW NiMH Akku angetrieben. Das Fahrzeugkonzept beruht auf der selben Plattform die bereits für das GM Sequel-Fahrzeug im Jahr 2005 vorgestellt wurde.
Ich hoffe, dass hygs zum Jahresende keinen Verlust pro Aktie mehr macht und den ersten Cash flow produziert. Nich ist das nicht sicher aber die Richtung stimmt. Und das alles ohne eine PR Kampagne ! Lasst erst mal Wasserstoffanwendungen in den Focus rücken, wenigstens nur etwas, dann stocken die Fonds die hygs eh schon halten wie Merryl Lynch New energy, Sarasin New energy und Fidelity weiter auf.
Es dauert wohl noch etwas bis in Hygs ( Hydrogenics ) richtig Musik reinkommt.
Wer macht das rennen ? Hygs , Plug oder Fuelcell ?
Entweder kann Hydrogenics irgendwas, was sonst keiner kann und wovon auch noch niemand Wind bekommen hat, oder ihr werdet sehr enttäuscht werden. In 1-2 Jahren passiert in der Brennstoffzellentechnologie nicht viel. Wenn jemals Brennstoffzellen in einem Auto kommerziell eingesetzt werden, dann FRÜHESTENS in 5-10 Jahren (manche halten das für euphorisch). Unter Umständen werden nie Autos mit (Wassersstoff-)Brennstoffzellen fahren. Eine chancenreiche Alternative ist Batterie(=Akku)antrieb. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Brennstoffzelle ihre Nische findet, aber wann und wo, dass weiß noch kein Mensch.
Die (meines Wissens) einzige Firma die marktreife Produkte mit Brennstofftellentechnologie herstellt/verkauft ist Smart Fuel Cells (WKN: 756857), die verwenden allerdings Methanol als Brennstoff.
Fuel Cell wir dauch noch fallen, da geb ich Dir recht
Brennstoffzellentechnik geht in Batterietechnik über. Speicherung der Elektr. Energie aud der BZ über Lithium Ionen Batterien oder konventionell. Läuft bereits. Der Feind ist noch die etablierte ÖL Gas Industrie und deren Lobbyisten. Das ist Alles.
Anwendungungen weltweit laufen bereits. Forklifts etc...
Geduld den Gläubigen . Es zahlt sich bald aus. Noch ist die Mehrheit der Meinung H2 Technik über BZ bringt nichts. Lasst Sie das ruhig glauben. WEr früh einsteigt hat meiner Meinung beste Chancen und geringstes Risiko. Bei Hygs läuft alles planmässig. Nachbörslich an der Nasdaq sogar $ 1.36 pro Aktie !!.... Es werden langsam immer mehr.
Tschugga ....Tschagga .....Tschugga ..Tschagga.....