Hurra, wir verblöden!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 05.09.13 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.13 15:24 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 05.09.13 21:15 | von: crossover808 | Leser gesamt: | 4.067 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
www.zattoo.com
ist bei uns seit einem Jahr die alternative Lösung, weil
- Kabel mich sowieso nervt, wegen der Kosten und der vielen Programme, die ich nicht will
und die, die ich will kosten nochmal extra oder werden gar nicht angeboten....
- zweitens funktionniert leider unsere SatSchüssel wg Baumbestand im Sommerhalbjahr
schlecht bis gar nicht...
so behelfen wir uns während der Baumbelaubten Zeiten mit genanntem Programm über den Computer....
Ist zwar teilweise auch nervig, weil beim Umschalten zwischen zwei Sendern immer wieder Werbung läuft, aber du kriegst ALLE bundesdeutschen Dritten geboten...
Potzzz hatte das im vergangenen Jahr glaub ich auch mal ausprobiert, und ich glaube mich zu erinnern, daß er meine "Begeisterung" nicht teilte, aber als Ausweg mags dienen....
Wenn ich natürlich scharf drauf bin zu hören, Assad und Putin, ja das sind die wahren Guten und die Amis sind - und zwar wie immer - die wahren Bösen, dann werde ich natürlich enttäuscht...
aber gut ich will deine naive schöne heile welt von unseren "unabhängigen freien demokratischen" medien nicht eintrüben.
irgenwann fällt bei dir vielleicht der groschen, oder auch nicht.
Ich kann nicht erkennen, dass da durchweg bestritten würde, dass da auf der Rebellenseite äußerst üble Subjekte und radikalislamistische Gruppen tummeln, denen man keinesfalls die Macht in Syrien überlassen sollte.
Aber dass der Konflikt nicht auch - und zwar von Anfang an - von einem mörderischen Regime zur Eskalation getrieben wurde: wer das bestreiten will, der ist für mich einseitig informiert.
Das Assad-Regime ist ein Terror- und Folterregime. Und das schon sehr lange. Daran gibt es nix zu rütteln. Egal was sich unter den Gegnern für Arschlöcher tummeln.
aber lassen wir das thema, ich merk schon mit wem ich es zu tun hab. es macht für mich keinen sinn mit dir weiterzudiskutieren, denn ich muss dich von nichts überzeugen. deine bildung ist deine angelegenheit. weiterhin viel spass im mainstreamwachkoma.
Kein Wunder, dass du überall nur Mainstream, Manipulation und Desinformation erkennst. Das ist das Mittel der Verkünder absoluter letzter Wahrheiten.
Da ist Diskussion sinnlos.
deine rhetorischen fähigkeiten überzeugen mich nicht, nein sie sind ermüdend.
du hast doch selber das internet zur verfügung. geh zu youtube und suche einfach mal als beispiel die worte zdf und lügen. da kommen bestimmt 0 treffer. ;)
mind. 15 Jahren.
Ist beim Thema Syrien vielleicht nicht ganz so einfach zu belegen,
weil hier keiner so genau weiß, was da abgeht.
Aber hast Du von der ör Journalisten mal 'ne kritische Frage
zur Energiepolitik oder zur Euro-Rettung gehört??
http://www.ariva.de/forum/Syrien-10-verlorene-Jahre-416201?page=-2
wie gesagt informiere dich selber.