Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 83 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 483.175 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 114 > |
Aber es gibt zur Zeit nichts entscheidendes neues DTK tritt auf der stelle
Citi braucht auch ein paar gute Impulse was heute Freude bereitet ist RBS wie oben schon angesprochen!
ann sollte mn ein Age auf Conti haben ein Wert für den ih mschon lange stark mache, wie einige wissen (siehe Conti Forum) Hier gehts langsm in die richtige Richtung CEO Neumann macht einen guten Job!
Citi braucht auch ein paar gute Impulse was heute Freude bereitet ist RBS wie oben schon angesprochen!
ann sollte mn ein Age auf Conti haben ein Wert für den ih mschon lange stark mache, wie einige wissen (siehe Conti Forum) Hier gehts langsm in die richtige Richtung CEO Neumann macht einen guten Job!
was ist mit der DTK los? BASF sehe ich weiterhin top. Da änderts sich nix.
Hat aber auch schon ne tolle Tour hinter sich; ich denke eine kleine Konsolidierung tut unbedingt gut.
Decon
Hat aber auch schon ne tolle Tour hinter sich; ich denke eine kleine Konsolidierung tut unbedingt gut.
Decon
Aber wenn du die Enwicklung der letzten 2 Wochen verfolgst hast,ist der Wert so zwischen 26 -27 schwankend.
Telekom und BASF stehen heut im Mittelpunkt - ich werde im Laufe des tages hier schreiben, was zu tun ist!
Der Admiral
Der Admiral
meldet schlechte Zahlen vorbörslich.Die Krise trifft den Konzern massiv und sorgt für einen Umsatz- und Ergebnisrückgang.Denke schon,das es nächste Woche seil bergab geht.
ist seit meiner Empfehlung bei 23,80 20% hochgelaufen, wer den passenden Knockout hatte erfreut sich heute auf 200% Gewinn!
Der Admiral
Ich würde bei BASF Gewinne mitnehmen
Der Admiral
Ich würde bei BASF Gewinne mitnehmen
Bei denen gibts ja auch am 6.05.09 HV.Bei einer Dividende von 1.50 werden bestimmt auch vielle kurzfristig einsteigen.
Telekom ist doch der größte Drecksladen. Ich weiß schon warum ich da schon vor Jahren gekündigt habe. BASF läuft super und was ist mit der Deutschen Telekom? Da gibts schon die höchste Dividende eines DAX Unternehmens und auch noch steuerfrei und es passiert absolut nix. Doch zum Start gings erstmal schön bergab....