Huami Corporation
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.20 17:17 | von: SirHobel | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:11 | von: Christinecbis. | Leser gesamt: | 4.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Folge dem Trend schon länger in China und sehe hier noch großes Potenzial in der Zukunft. Die Smart Watches und der Marke Amazfit performen auch nicht schlecht. Als Tochter von Xiaomi natürlich eine starke Mutter im Hintergrund. Nachteile sehe ich in der Politik (insb. Trade War) sowie den Umgang mit sensiblen Daten (kritisch im Zusammenhang mit Gesundheitsdaten)
Vielleicht findet sich hier ja ein Austausch.
das sehe ich ganz genaus, wenn man Xiaomi etwas beobachtet kann man da einen sehr starken Wachstum erkennen. Glaube auch fest daran, dass es da eine starke Zukunft gibt.
LG
Bin seit 9 dabei und bin gespannt wie es voran geht. mMn könnte der Preis sich die nächsten Jahre ordentlich entwickeln wenn es keine neuen negativen Faktoren geben wird. Oft kann die Firma scheinbar nicht zügig liefern: Laufband oder neue Produkte. Kundenservice könnte in USA auch besser sein wenn man zumindest social Media glauben mag (will man das?). Über Neuigkeiten und Infos würde ich mich freuen