Überrollt NIO bald Tesla?
Erst schließen die Amis die Botschaft der Chinesen und jetzt umgekehrt...ich würde gern mal wissen, wo die Märkte stehen würden, wenn Trump nicht wäre - dann wäre Corona in den USA auch schon kein Thema mehr!
Aber so ist es doch vorn Arsch!
Vielleicht können die 10 Euro ja gehalten werden...
Es war ja wichtig was der EC 6 kostet...ich glaube er kostet 58TSD Dollar
Nio ist vergeichsweise gut weggekommen.
Der h2 und elektrobereich ist sehr volatil. Es bieten sich immer wieder gute einstiegschancen im milliardenmark.
Nio unter 10 im milliardenmarkt asien ist angesichts des genialen geschäftsmodel und der einzigatigen technik sehr günstig. Nio könnte der highperformer in asien werden. Später dann auch in europa und amiland mit der technik marktanteile sichern. Auch wenn die konkurrenz groß ist, der markt ist riesig.
Das zeigt klar wo die reise hingeht.
Nio als start up in ayien und direkte konkurenz zu tesla verzeichnet ebenfalls starke zuhahmen und absatzzahlen. Jnd das mit einer technik die seines gleichen sucht.
Man kann sich leicht vorstellen wo für nio die reise hingehen wird.
Nio steht erst am anfang im milliardenmarkt in asien, wo der hype auf elektro in d2n startlöchern steht. Ich rechne mit rasant wachsenden absatzzahlen für nio. Andere wie geely und byd werden auch profitieren. Der absatzmarkt in asien ist so gross, dass die konkurrenz nicht ins gewicht fällt wenn der hype läuft. Dann müssen die käufer erstmal bedient werden im stark wachsenden segment.
Nio kann ein selbstläufer werden mit enorm wachsenden absatzzahlen....we will see
Ich denke eher, dass es da durchgeht, wie ein Messer durch die Butter...
Also lieber Gewinne sichern, heute ist eh Freitag und der Gesamtmarkt trübt sich ein
Schaun mer mal ob wir schon nächste woche die 15 knacken werden.
Bin da sehr optimistisch.
Die chinesen werden in der elektromobilität global player als konkurrenz zu tesla mit milliarden subventionieren. Nio wird mmn teil dieses deals.
Der wirtschaftskrieg mit usa tobt an allen fronten. Der riesige asiatische markt wird, insbesondere im new milliardenmarkt elektromibilität, schon bald von china dominiert.
Nmm