Überrollt NIO bald Tesla?
Dies hier ist auch für mich persönlich der größte Wurf.
Aber 1000 stk sind okay.
Xiaomi ist die nächste „Chinaaktie“ die nen Höhenflug bekommen wird.
Aston Martin ist auch gut dabei ☺️
bei tesla warten die bedenkenträger seit den anfängen noch heute auf den ultimativen einbruch. wie oft wurde der schon herbeigequatscht. jeder cent nach oben wurde von den gutmenschen gewarnt. und je höher der kurs stieg um so lauter wurde das gekreische.
genau so wirds bei nio sein....:-)
Bin gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
Zudem profitiert der Tesla-Konkurrent von Subventionen durch chinesische Kommunalbehörden und hat hier erst kürzlich eine milliardenschwere Unterstützung erhalten.
Redaktion finanzen.net
ich bin neu in diesem Forum und auch bei NIO investiert. NIO versendet wöchentlich Newsletter als Email, in der alle relevanten Punkte der jeweiligen Vorwoche adressiert werden. Man kann sich sehr einfach anmelden, indem man seine Email-Adresse eingibt.
Hier kann man sich anmelden: "niotime.substack.com" (Ich darf leider noch keinen Link einfügen)
Was ist Inhalt dieser Newsletter? Hier mal ein Ausschnitt aus der letzten Woche. Dabei werden die Inhalten Punkte auch ausführlich beschrieben:
This Week’s Top 7 Highlights by NIOtime:
-Q3 Earning Report Recap
-Analysts Updates Summary
-Production Capacity & Other Updates
-NIO Day Preview
-Internalization Plan and Focus
-Tesla Model Y Price Reduction Impact on NIO
-NIO Power Update: 160 (1) -69 (0)
-NIO House & Space Update: 22 (0) NIO House & 162 (2) NIO Space
Vielleicht kennt das der eine oder andere schon. Für diesen Fall entschuldige ich mich für den redundanten Post :)
Bin noch ziemlich neu im Aktiengeschäft und würde hier gerne ein paar Tipps von Erfahreneren hören