Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 916 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.343.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 914 | 915 | | 917 | 918 | ... 979 > |
Da ich mich mit diesem Thema "Badewannen " (ich dusche meist) nicht so auskenne, bitte eine kurze Erklärung.
3,0 EUR/Aktie . 3,5 EUR/Aktie und dann der Mega-Kombinationswert Badewannen-Dusche von 400 EUR /Aktie ???
Ganz im Sinne von, ich zitiere: Riskierst Du wenig, kannst Du auch nur wenig gewinnen, riskierst Du viel, kannst Du viel gewinnen! .
Aktuell, wenn Du auf deinen Chart z.B. schaust bewegen wir uns in der 10 Jahresbadewanne von 3,5 auf 3,0 EUR/Aktie".
Deshalb nochmals Aufruf an den Gigaset Vorstand: Tun Sie etwas, dass die Wasserversorgung wieder stimmt und die Aktionäre nach einem Vollbad zufrieden in den Spiegel sehen können. Los gehts!!
Anmerkung: in dieser schwierigen Zeit muss etwas Humor möglich sein.
Darauf werde ich mal folgendermaßen antworten.
Du kannst die Vergangenheit von Gigaset ? Das setze ich mal voraus.
Und zweitens, du weißt wo wir heute stehen mit Produkte und Vertrieb.
Dann stelle dir doch mal die Frage.: Was hätte ich anders gemacht als Chef
von Gigaset ?
Wo es auch meiner Meinung hapert habe ich bereits ausführlich dar gelegt.
Auch was man aktuell besser machen sollte und könnte.
Fakt ist das der Umsatz in allen Bereichen steigen muss um das Eigenkapital
zu erhöhen ohne die Entwicklung neuer Produkte zu gefährden.
Corona hat auch für uns Folgen gehabt in Bezug auf dem Direktvertrieb.
Das muss man auch so sehen, ob es uns passt oder nicht.
Ich warte auf Zahlen im dritten Quartal um mir ein abgerundetes Bild von der
Lage machen zu können.
Ja Gigaset ist ein schwieriges Invest und manches ist auch nicht zu verstehen.
Dies auch in Bezug auf die Informationspolitik der Führung.
Man ist halt nur der Aktionär und hat keinen Einfluss auf die Geschäftstätigkeit.
Damit werden wir leben müssen.
Und trotzdem sehe ich Potenzial im Invest.
Es liegt an Gigaset daraus etwas zu machen. Ich habe da leider keinen Einfluss darauf.
Sonst würden wir anders da stehen.
Ist nur meine persönliche Meinung weil ich mich intensiv mit Gigaset befasst habe.
Also nicht überbewerten. Danke.
Anspruch und Wirklichkeit (seit Ewigkeit bei HV postulierte erfolgversprechende Entwicklungsschritte bei Produkten, Promotion u. Märkte) und die ernüchternde Realität ?
" Der Wasserstand der Badewanne ist wieder am Sinken".
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...82-8c39-0334714099df
Gigasets Hardware braucht kein Mensch ;)
Klärt mich auf!
Innovative Produkte fehlen ja nun wirklich. Irgend welche 0815 Smart-Home produkte billig in Fernost zu mit Gigaset belabeln zu lassen und hier zu vertreiben kann nicht der große Wurf sein. Was die Smartphones betrifft, so habe ich als Aktionär dann mal eines gekauft ( hat nicht zu Kurssprüngen geführt ). Hatte mal ein Lumina von Nokia, das war eigentlich identisch... allerdings hatte ich das Smartphone vor 12 Jahren. Langfristig werde ich wohl verkaufen so lange ich im Plus bin.
Haben Aktionäre Einfluss auf das Tagesgeschäft ? Einfach mal G.Wideking fragen. Aber es reicht eigentlich folgendes Gedankenexperiment. Aktionär A hält 45% der Aktien. Mit 45% kann der ganz leicht die Vorstandsebene nach seinen Wünschen neu besetzen, ab dann gilt "wessen Brot ich ess, dessen lied ich sing". Es macht auch keinen Unterschied ob Aktionär A eine Einzelperson oder 100.000 Kleinanleger sind, solange sie nur mit einer Stimme sprechen.
Windeln.de SE , Gamesstop , AMC , Adler , AIR Berlin usw. alles Reddit - Rally Party. Hab ich auch immer gedacht das wir nochmal richtig Spaß bei Gigaset haben mit so einer Reddit Versammlung, aber irgendwie ist denen wohl das zu heiß, trauen sich nicht an den fetten Kuchen!
Ich sag es könnt ja mal einer ins Forum das da bei den schreiben, ich finds interessant zu sehen, wie weit kann die Gigaset Aktie steigen, wenn sich alle drauf stürzen, aber die haben bestimmt Angst vor der chinesischen Übermacht, ihr Einfluss scheint ja begrenzt zu sein! Von mir aus alle drauf und wir gucken mal was in Germany so geht mit Gigaset und denn die großen wie Mark Zuckerberg , Jeff Bezos , Elon Musk und von mir aus auch Fonds BlackRock Inc. und so dazu nicht richtig geile Party, aber keiner will mein Kursziel von über 400 EUR binnen 1 Monat, um den Gamestop Hype zu toppen:-(
Haben alle Angst :-D Herr Sutong kann ja mal den Anfang machen.
Neues Senioren GS4 haben Sie rausgebracht heute! No reaction vom Markt.
Verkaufen nicht vergessen! ;-)
Naja, so wird das nie was mit dem Kurs geschweige denn überhaupt mit der Bude.
Ich denke mal das Gigaset wirklich neue Geräte erst im Oktober auf den Markt schmeißt....
für das Weihnachtsgeschäft
Nur News zu Produkten.
Neues Senioren-Smartphone „Made in Germany“
GS4 senior – für alle, die auch im Alter smart kommunizieren wollen
15.07.2021 - 15:00 Pressemeldungen
Gigaset präsentiert den neuen Smoke Sensor 2.0
Der smarte Rauchwarnmelder – auch für unterwegs
23.06.2021 - 14:00 Pressemeldungen
Mehr Komfort und Sicherheit mit der Smart Doorbell
Vernetzte Video-Türklingel mit Gegensprechfunktion für Gigaset Smart Home Alarmsysteme
17.06.2021 - 14:00 Pressemeldungen
Nach zu lesen bei Gigaset Home Pages
Warten wir halt auf die neuen Quartalszahlen. :(