Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 908 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.346.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 906 | 907 | | 909 | 910 | ... 979 > |
Nicht alle Geräte infiziert
Gigaset schreibt, dass nur ein Teil seiner Geräte infiziert worden sei. Potenziell betroffen seien ausschließlich ältere Smartphone-Modelle der Baureihen GS100, GS160, GS170, GS180, GS270 (plus) sowie GS370 (plus). Nicht betroffen von diesem Vorfall sind laut Gigaset die Smartphone-Baureihen GS110, GS185, GS190, GS195, GS195LS, GS280, GS290, GX290, GX290plus, GX290 PRO, GS3 und GS4.
https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
Und denn ist schnell alles wieder gelöst! :-)
" Aber ich hab ein Fairphone und bekomme aktuell
jeden Tag eine SMS mit Links zum öffnen... was passiert
wenn ich den Link öffne reizt mich allerdings nicht. Das
Smartphone von heute ist unsicherer wie ein PC weil keiner
damit rechnet das da was passieren kann... "
Ich will hier keine Werbung machen !
Ich antworte hier auch nur zum Thema Sicherheit.
Benutze G-Data für deinen Rechner und fürs Handy.
Seit vielen Jahren nur die besten Erfahrungen mit gemacht.
Ich habe keine Probleme auch unsichere Seiten zu besuchen.
Weder der Russe (Kaspersky) noch der Ami (Norten) haben
bei mir eine Chance.
G-Data hat auch einen ausgezeichneten Support.
Wie schon erwähnt, wir reden hier über Sicherheit für Zugriff auf Infos zu Gigaset.
Damit dürfte alles Forumskonform sein.
https://internasional.kontan.co.id/news/...elahap-bisnis-di-hong-kong
passenden Werbung belohnt.
Schon bekannt, beim Media Markt sind wir gut vertreten.
Schade das Corona uns behindert. Kann nur besser werden.
Ich bin schon auf die Zahlen gespannt.
Mal sehen was das Weihnachtsgeschäft für uns gebracht hat,
trotz Corona.
Danach sind wir ein bisschen schlauer und im Mai
kommen die ersten Zahlen für 2021
Drei spannende Monate liegen vor uns.
22. April 2021
Bilanzpressekonferenz 2021
20. Mai 2021 Zwischenmitteilung zum 1. Quartal 2021
08. Juni 2021 Hauptversammlung 2021
16. September 2021 Halbjahresfinanzbericht 2021
25. November 2021 Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2021
Jedes System ist Angreifbar .... Ich setze beruflich auf Sophos als Schutzsoftware.
Und ich bezahle wenn möglich mit Geld als mit meinen Daten :-D
Und aus Erfahrung habe ich die automatische Systemupdate Funktion auf jedem System ausgeschaltet.
Meine Erwartungs-Spannung mit dem Gigaset- Investment ist über die positive lockere Entspannung bis in eine Langzeit-Verspannung übergegangen. Siehe auch den Auszug meines Beitrags vom 29.03.2021:
Leider haben wir Aktionäre, die mit Gigaset alt geworden sind, in all den vielen vergangenen Jahre bei HV's die tollsten Zukunftsvisionen vernommen - in Fachmedien über die hochqualifizierten Produkte gelesen, in Fachgeschäften erlebt, dass Gigaset Smartphones haptisch nicht vorhanden, in Tagesmedien bei Smartphone-Vorstellungen neben allen Konkurrenzprodukten Gigaset nicht existiert, also auch nicht beschrieben wird, - mit dem ernüchternden Resultat, dass, der Aktienkurs fiel und fiel und sich seit Jahren standhaft auf einem Niveau bewegt, der mit all den schönen PowerPoint Präsentationen, sowie den beschriebenen Visionen nichts zu tun hat. Dem AR, den Vorstand scheint dies nicht zu interessieren.
Man muss aber auch zu Gigaset sagen das wie erwähnt Gigaset schon ewig groß Versprochen hat was nicht alles für Besonderheiten erscheinen sollten und nie ist nur irgendetwas in dieser Art eingetroffen.
Da sind diese Zweifel durchaus berechtigt. Geduld habe ich jede Menge, gerade wenn es um Gigaset geht. Auch ich bleibe der Aktien treu und will mit Gigaset das große schaffen und würde auch wenn Gigaset sich beweist mehr Aktien ins Depot legen.
Doch sonderlich viel Vertrauen in den Vorstand und in die Aufsichtsräte habe ich nicht sonderlich.
Vieles wird zu Halbherzich angegangen oder siehe die aktuellen Smartphone Probleme die im großen und ganzen Hausgemacht sind.
Da bekommt man den Anschein, dass Gigaset nur billig für viel Geld veräußern will und abkassieren möchte und Nachhaltigkeit beim Thema Software keine große Rolle spielt.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber Gigaset verspielt regelmäßig das Vertrauen der Aktionäre und der potentiellen Aktionäre.
Ich will nur hoffen das ich im Unrecht liege und Gigaset uns in der nächsten Zeit eines besseren Belehrt.
Da ist mir jedes noch so kleines Plus recht, Hauptsache es geht in die richtige Richtung.
via Tradegate 23.700 St. zu 0,335,-
via Xetra 45.000 + 15.000 St. zu 0,34,-
bleibt spannend :)
Zum Umweltschutz & Nachhaltigkeit: Wo genau siehst du hier den Vorteil von Gigaset? Und bitte nichts von "lokal produziert" erzählen. Verpackungen aus Recyclingmaterial erhält man auch von anderen. Manche produzieren auch die Geräterückseiten selbst aus Recyclingmaterial (zB Pixel 5).