Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 806 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.407.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 804 | 805 | | 807 | 808 | ... 979 > |
Andererseits wenn mit der Tochter Gigaset mobile gut verdient wird und davon 15%
an die Mutter abgeführt wird sollte der Kurs der Aktie deutlich steigen ,bleibt die Frage 15% wovon , wieviele Telefone verkauft der Chinese auf seinem Heimatmarkt und was verdient er pro Stück 100000 und 10 Euro Gewinn davon 15% oder 1 Mill.
und 50 Euro Gewinn und davon 15% kennt eigentlich irgendwer die Zahlen , werden diese veröffentlicht .
Kann ich die Telefone in China auch nur über einen Shop kaufen oder werden diese auch von Telefongesellschaften oder Providern angeboten . Oder über die FC Bayern Fanseite in China.
Wieviele Telefone wurden bisher hergestellt.
Ich kann mir gut vorstellen, das die Herren Charles Fränkl und Kai Dorn (in meine Augen zwar Arschlöcher) evtl. mit einer Klage gedroht haben, falls das Geld nicht bald eingezahlt wird, was ich in dem Zusammenhang auch richtig finde.
Und überhaupt, die Marken und Nutzungsrechte für lächerliche 29 Mio. zu verkaufen um den Chinesen frei Hand bei der Vermarktung zu geben, um fast sämtl. Erträge aus der Gigaset AG fernzuhalten ist schon ein großer Betrug an die Aktionäre!!
Dem Pan Suton ist das egal, der hat Kohle ohne Ende und freut sich wenn der Giga Kurs ins Bodenlose fällt.
Ich wage zu Bezweifeln, ob wir hier noch mal 1 € sehen werden...
wenn noch die 6,10 % von (Tom Hiss 2,67 % Baring Asset Management Ltd. 2,04%
Mantra Gestion SAS 1,39% )
dazu gerechnet werden sind wir bei 91 % !!!
Streubesitz von 9 % !!
und in Januar 2015 sind ca 5 Mio Aktien gehandelt worden ...
Denke Goldin hat damals aufgestock !!
Ich denke wir sind auf einem guten Weg (bei so vielen Spezies, alleine hier im Forum) uns selbst zu ruinieren.
...ist eigentlich zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre!
Mensch guni was bist du für Profi ...
Na dann lass die Finger weg von diese Aktien .
Danke
Die Nachrichten der letzten 4 Wochen, haben doch alle Hoffnungen wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.
1. Völlig verpatzte Markteinführung der Smartphones
2. Nur ein Gerät von drei halbwegs tauglich
3. Innerbetriebliche Problem
usw. usw.
Das du ein Fantast bist, habe ich dir schon geschrieben...träum schön weiter:-)
Wer das versteht macht einfach mit.
Und wie oft gesagt ...manchmal Handeln mann anders als was mann schreibt .
Gute Nacht
Denn in dem Artikel steht eindeutig wie viele Handys bisher verkauft wurden, ein Insider sagte: "Die Verkäufe sind überschaubar", gestand ein Unternehmenskenner dem "Handelsblatt". Noch könne man quasi jedem Smartphone-Kunden einzeln die Hand geben.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass aufgrund der Goldin-Beteiligungsstruktur an der Tochter Gigaset Communications (die sind die Smartphone Tochter) nur 15 % von den paar Handys bei Gigaset AG und damit uns hängen bleibt, naja...
Und das China-Geschäft der Handys liegt - ich glaube guni hatte es geäußert - allein beim Chinesen. Gigaset und damit wir sind nicht beteiligt am China-Geschäft.
Zudem läuft das Smart Home Geschäft ebenfalls nicht und die Umstrukturierung mit Personalabbau wird zu tiefroten Zahlen führen bei der nächsten Veröffentlichung.
Dass der Chinese die 29 Mio nicht zahlt, da er lt. einer anderen Pressemitteilung nachverhandeln will, tut den jetzigen Kursrutsch sicherlich verstärken.
http://boerse.ard.de/aktien/gigaset-feuert-chefs100.html
Hat jemand über Tradegate 31.000 stk Gekauft ??
Wer weis vl will doch jemand paar OS noch vernichten !
http://www.ariva.de/zertifikat/suche/...c0e8cca46d1863fcb1cc66ea0af33
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.16 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.01.16 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind!
Nur mal zur Info, - das ist hier ein Forum, in dem man über die Zukunft der Gigaset AG spricht und/oder Gedankengänge mit einbringt, die hilfreich für Entscheidungen sein können.
Deine seltsam lautenden Sätze wie:
Und wie oft gesagt ...manchmal Handeln mann anders als was mann schreibt .
Du bist doch voll daneben und gehörst in die Klapse!
http://www.ariva.de/forum/...rmativ-und-immer-am-Ball-436964?page=773
In diesem Sinne, schöne und geruhsame Weihnachten.
Wenn der Chinese nicht zahlt, geh ich davon aus, das er den Namen Gigaset hat und Gigaset die Pforten schließt. Das diese 2 Typen gehen mussten, lag hoffentlich an dieser Wahnsinn's Werbekampagne vor Weihnachten. Kein Müller mit Gigaset Handy in der Werbung. Vielleicht nur in China?
Wenn der Laden tatsächlich zu macht, verliere ich einen großen Haufen Geld. Ich werde trotzdem bei diesem Kurs nicht verkaufen und es dem Mann aus China überlassen.
Lieber hoffe ich noch auf ein Wunder.
Guten rutsch
Macmotz
Wurden deswegen zwei Vorstände entlassen?
Jetzt, wo die Smartphones in China verkauft werden, schmiert der Kurs ab.
Typisch Börse.
Jetzt, wo wieder Gewinne geschrieben werden sollen im kommenden Jahr.
30 Mio. € Einsparungen.
Ich denke, daß auch die anderen sehr guten Produkte in China verkauft werden.
Das hat noch niemand auf dem Plan.
Kaufen, wenn die Kannonen donnern.
Das hat sich bei mir zumindest meistens gelohnt.
Wie gewonnen, so zerronnen...
@Staatszerfall, wenn die China-Geschäfte wenigstens noch über die Gigaset AG laufen würden und nicht über eine zusätzlich gegründete Gigaset Mobile, die eigentlich nichts mit der Gigaset AG zu tun hat, dann, aber nur dann, hätte ich auch keine großen Bedenken. Denk mal darüber nach...kann man alles nachlesen!
Wünsche auch allen einen guten Rutsch!