Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 795 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.409.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 979 > |
Die nächsten Quartalszahlen im November dürften auch noch schlecht ausfallen.
Interessant wird es dann erst im März 2016...also hier ist noch Geduld gefragt.
Ich gehe davon aus, das sich bis Ende dieses Jahr am Aktienkurs nicht viel tut, aber vielleicht sind ja einige anderer Meinung?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ME-im-Hands-on-2805173.html
Ich meine die Strategie, gleich 3 Geräte anzubieten...und die Vertriebswege lassen auch zu wünschen übrig! Es gibt viele Menschen, auch dein Nachbar, die haben noch nie etwas von Gigaset gehört...diese Telefone müssen für jedermann auf dem Markt "Present" sein, und nicht nur übers Gigaset Verkaufs-Portal!
...und die anderen 50% kaufen alle ein Gigaset Smartphone und schon passt es ;)
Dann können die Dinger auch kosten was sie wollen...bei den Fanatikern finden sich immer Käufer...selbst wenn sie nichts zu Essen haben. ;-)
ich hoffe irgendwann auf ein scheiss Wunder !
- Wunder gibt es immer wieder -
La La La La .....
@profi. ...dann kauf mal fleißig Handy's. .wenn sie auf dem Markt sind..dein Kursziel gefällt mir.
Dieses künstliche niedrighalten hier ist doch nicht mehr normal. Überall tauchen die Smartphones momentan auf, überall kommen sie durchweg positiv weg wenn nicht sogar spitze bewertet.
Sobald ich hier mit einem Plus rauskomme, bin ich weg. Aus dieser Krücke wird in 100 Jahren nichts mehr. Gerade jetzt war ich komplett zuversichtlich und was passiert??? MINUS MINUS MINUS ...
Werde jetzt nachkaufen bis ich irgendwann im Plus verkaufen kann und dann brauche ich mir meine Nerven nicht mehr kaputt machen!!!
Die Wichser bekommen nicht einen müden € von mir mehr .....
Originalkopie :
* Nicht auf Lager
Das gewählte Produkt ist momentan nicht verfügbar. Geben Sie hier Ihre eMail Adresse an und wir werden Sie umgehend informieren, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Vor allem der Satz ,- sobald das Produkt "wieder" auf Lager ist.
Ist halt Gigaset ;-)