Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.amazon.de/...0289199&sr=8-1&keywords=gigaset+sl930
Denke auch , Kurs pendelt sich im Laufe des Monats Oktober um den Euro ein und dann mal sehen wie es läuft , wenn der neue Geldgeber am Start ist..
Laufen lassen !
wen ichs richtig verstehe könte wir investierete nun für 23 bestehende aktien 1 für 1 eruo kaufen ? wie kaufe ich diese den wen ich meine rechte umwandeln will und für 1 euro kaufen will ?
15 Mio Aktien für 1 € zu kriegen ist nicht möglich ...darum sag ich der Kurs wird bald explodieren !!
Hier etwas mehr dazu :
http://www.ottomittagfontane.com/tl_files/...er/Wer_hat_das_Sagen.pdf
Bei Infineon ist es ähnlich gelaufen als der Kurs damals im Keller war... Jeder weiß wo der Kurs heute steht.
---> Finanzinvestoren haben ein Interesse an steigenden Kursen <---
Am Ende ist Goldin zwar nicht verpflichtet Aktien für mehr als 1,-€ zu erwerben... KANN aber...
Ich sehe hier mehr Chancen als Risiken und bleibe deshalb weiterhin STRONG LONG
NUR MEINE MEINUNG
ob jemand für die Preis was gibt ?? ICH NICHT !!
15 Mio AKTIEN mussen die erst mal haben ...
http://www.finanznachrichten.de/...bernahmeangebot-gigaset-ag-016.htm
Andererseits werden solche Angebote in der Tat auch nachgebessert wenn es keine Resonanz gibt und das erste Angebot ernst gemeint war, aber kann denn ein Angebot unter Kurs ernst gemeint sein???
keine ahnung ,wie sich das hier entwickelt ... frage mich wer will schon für einen euro kaufen wen der kurs höher ist aktuell hallo ???
komme nicht draus und vestehe das auch nicht jedenfalls bildet das hier eine grundlage für mich zum zocken könnte aber evtl auch böse in die hosen gehen doch mit 23000 shares nun hoffe ich auf steigende kurse.
weder kauf noch verkaufsempfehlung
uff....in Zukunft werden massig Aktien ausgegeben.
1. bis zu ca. 20 Mio Aktien bis Ende 2013
2. bis zu ca. 23 Mio Aktien durch Wandelschuldverschreibung bis März 2015
3. mögliche weiter 5,3 Mio Aktien (nur für Goldin Fund!)
Des Weiteren kann Goldin Fund 30 Mio € + bis zu 140 Mio € reinpumpen und erhält dafür Vorzugsaktien. Die Vorzugsaktien soll Goldin Fund gegen Gigaset-Aktien (das soll auf der nächsten HV beschlossen werden) mit einem vereinbarten Ausgabepreis von 1,00€ tauschen können.
Hmm, ob da am Ende wirklich der Aktionär davon profitiert? Ob Gigaset da nicht etwas billig verhöckert wird.....?
Und warum kein Bezugsrechthandel? Damit sind die, die nicht weiter investieren wollen die Dummen.
Positiv an der ganzen Sache sehe ich, dass die finanziellen Probleme von Gigaset nun erledigt sind und noch mehr Schwung in die Investitionen kommen kann.
Aber das der Investor hier etwas an die Aktionäre zu verschenken hat ist klar nicht der Fall.
kann ich ja bei 23000 shares dan wieder 9000 shares zu einem euro kaufen also wer weiss schon wo der kurs dan ist ?
Angenommen alle (oder fast alle zeichnen die Kapitalerhöhung) dann hat Gigaset wieder mehr Geld. Springt dann der Investor ab? Kauft er jetzt schon zu um Bezugsrechte zu sichern? Finde es alles sehr undurchsichtig.