Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
... oder überhaupt um irgendwelche meldungen ausser den standart 4-5 im jahr.
Die die moneten kommen mit guter stellung der planeten evtl. Ende des Jahres schon rein. Ansonsten erst im Laufe des Jahres 2014.
bin hier vor paar monaten rein, hab zwischendurch nochmal verbilligt und hab jetzt einen ek von 0,88€. der kurs muss schon ca. 50% machen, damit ich da wieder hinkomme. bei vielen von euch siehts sicher noch schlimmer aus. ich wusste ja worauf ich mich einließ bei diesem papier. aber das es hier so schnell tag für tag immer ein paar prozente runter geht...hab ich selten gesehen. keine technischen gegenreaktionen hier, NICHTS! naja, bei NULL ist schluss und davon sind wir ja net mehr weit entfernt
gibts das unternehmen überhaupt noch???? das man anleger so im dunkeln lässt, ohne worte!
schönes wochenende
Jetzt wird nochmal versucht so günstig als möglich einzusammeln und probiert den kurs zu drücken.
Immerhin sollten news über die finanzierung folgen, neue produkte ab der zweiten jahreshälfte, onlineshop, die +40% gigaset pro steigerung machen sich bemerkbar, jahresendrally, einsparungen greifen immer mehr in 2014 dann voll (30mille), peanuts aber trägt auch bisschen dazu bei der eur/ usd kurs. Dann ende des jahres evtl. ergebnis der evonikklage dann wäre 2014 der weg frei. Und die die sowieso schon seit 2010/11 oder davor dabei sind werden auch das halbe jahr bis 2014 warten können. (Und wenn hier wirklich ein investor einsteigen sollte, was freeflow senkt und dem kurs hilft + das nötige vertrauen aufbaut. entweder ein neuer oder vll sogar ein altbekannter -> löw ;-) )
Hypo,the Master of falling Knifegreifer
den Aufwand des onlineshops hätte man sich sparen können. Denn wer kauft schon bei einer unbekannten website, wenn er das Produkt z.B. den DECT-Freisprech bei einem großen Internetversandhändler mit A 16% billiger und mit kostenlosten Versand bekommt?
Die Kohle hätte man mal lieber in einen fristgerechten launch und in ein paar Werbeclips für Elements investiert...;-)
Aber evtl. bin ich mit meiner Kritik auch etwas voreilig, denn bis zum 30.6 (ende des 2.Q.13) sind es ja noch ganze zwei tage...
Wenn man auf
http://urlm.de/
Gigaset.com
eingibt, dann erscheinen überraschend positive Werte. Vielleichtist der Internetshop doch nicht so Übel.
Uns allen starke Nerven.
die wird doch durch die ganzen Forenteilnehmer verzerrt, die täglich fünf mal schauen ob nicht endlich Elements live gegangen ist...;-)
von 28.05.2013
http://www.moneymoney.de/2013052818775/moneymoney/...el-prognose.html
Gigaset Aktie: Wichtige Kursziel-Prognose!Liebe Leser,
Gigaset hat auch im Auftaktviertel 2013 rote Zahlen geschrieben, was die Gigaset Aktie natürlich belastet hat. Diese dümpelt jetzt seit Wochen im Seitwärtstrend vor sich hin und ohne entsprechend positive Nachrichten sehen wir keinen Grund, warum die Aktie nach oben ausbrechen sollte.
Die Nachfrage nach digitalen Schnurlostelefonen ist weiterhin eher gering und somit brach der Umsatz um 22,7 Prozent auf fast 87 Millionen Euro ein. Genaue Ergebnisse präsentiert das Unternehmen auf der Hauptversammlung im August. Die Geschäfte sollen auf jeden Fall durch ein Sparprogramm sowie neue Produkte wieder in die Gänge kommen. Viele Analysten raten eher dazu, um die Aktie von Gigaset einen großen Bogen zu machen, was mit Hinblick auf die Entwicklung im Smartphone-Bereich auch unserer Meinung nach nicht die verkehrteste Strategie ist.
Von Equinet gab es vor wenigen Tagen ein Kursziel von 1 Euro, was unserer Meinung nach aber in keinem guten Chance-Risiko-Verhältnis steht. Die Gigaset Aktie bleibt daher ein Risikoinvestment mit wirklich unklarer Zukunft und dieses passt nicht in unsere Value-Strategie, die wir bei MoneyMoney fahren. In unserem MoneyMoney Musterdepot haben wir wieder gehandelt und eine neue Value-Aktie aufgenommen.
Diese vereint eine solide Struktur mit aussichtsreicher Zukunft sowie starkes Vertrauen des Managements durch Insiderkäufe und eine wirklich sehr gute charttechnische Lage. Unsere Kunden konnten diese Aktie wieder zum gleichen Kurs wie wir in ihr Depot kaufen und wenn auch Sie ab sofort zu unserem sehr erfolgreichen Kundenkreis gehören möchten, melden Sie sich ganz einfach für den täglichen MoneyMoney Börsenbrief an und verpassen Sie ab sofort keine Neuaufnahme in unseren Depots mehr.
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
© 2013: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktio
Investor Relations
Hofmannstraße 61
81379 München
Tel.: +49 (0)89 - 44 44 56 - 937
Fax: +49 (0)89 - 44 44 56 - 930
E-mail: info@gigaset.com
An: GC, info
Betreff: Start von Elements
Ein hallo aus Wuppertal
Kurz und knappe Frage ......
Wann startet Elements -
Termin war und ist 2. Quartal 2013
Also innerhalb der nächsten 2 Tage
Können sie das bestätigen
Gruß .......
( ein gebeutelter Aktionär )
Antwort
Sehr geehrter Herr..........
eine Mitteilung zum weiteren Vorgehen in Sachen "Gigaset elements" ist für die nächste Woche geplant.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Diebenbusch
Vll erbarmt sich jmd und kauft uns den weg bis dahin frei.
Werde jetzt erstmal mittagspäuschen machen.
Mahlzeit :-)