Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
..kennt nur noch eine Richtung...
Ich wollte unter 0,90 € einsteigen...
Einstieg dann zwar "erst" bei 0,72 €... aber immer noch viel zu hoch...:-(
Heute ist die Aktie sogar unter 0,60 € zu haben...
Marktkapitalisierung 15.Mai : >50,0 Mio
Marktkapitalisierung 27.Mai : <30,0 Mio
Das alles innerhalb von ca. 40 Tagen.... und bis zur HV Anfang August sind es noch weitere 40 Tage :-(
Wenn das Tempo so weiter geht, gibt es die Gigaset Aktie im August für ca. 0,36 €
NUR MEINE MEINUNG
Ist doch Quark.
Das Sommerloch, Unsicherheit, Infos erst oder wahrscheinlich erst im August. Da kann man am Kurs noch schrauben.
(ja ich weiss SL nur im kopf^^)
Aber bei GGS steigen sie wieder ein. Bei 0,30-0,40. Kurz bevor Löw zuschlägt:-))))
Börse ist gras ein tollhaus oder trollhaus kleine anspielung
Aber setz das Pulver niedriger ein, dann haste im Erfolgsfall richtig was zu lachen:-))
... klingt wie bei gigaset nur das die von gigaset einem die "bad news" vorenthalten.
"Das böse Spiel des großen Geldes "
ich meine 60 pennys bei gigaset ist wirklich inso-niveau...
@devil
anstatt die Aktie nachzukaufen, solltest du vielleicht einen Teil in CFDs stecken. da kannst du mit wenig Geld, eine große Position bewegen. Aber bei Pennystocks ist das brandgefährlich. Würde aber mehr Sinn machen als weiter Geld in die Aktie nachzuschießen, da irgendwann das Pulver verschossen ist und man eine viele zu große Position im Depot hat und der EK nur noch minimal sinkt. Investierst du jetzt in CFDs kannst du diese Position ständig traden (short) oder (long) und so einen Teil deiner Verluste wettmachen.
wünsche dir viel Glück!
in Vehandlungen sind. Habe mein ganzen Frust abgelassen. Ich verkaufe nicht
und wenn ich die Bude mit zuschließe.
Habe meinen Anstauner etwas höher gesetzt und mein Vater hat auch nochmal ein paar auf die Lauer gelegt
Mal schauen so schlecht sieht das Orderbuch nicht mehr aus.
Als wir mit Gigaset telefoniert haben haben wir auch vereinbart uns dort kurz zu treffen mit der netten Dame von Gigaset.
Ganz im Ernst zwar konnte die am Telefon natürlich nichts konkretes sagen aber ich fühlte mich für meinen Teil relativ beruhigt.
Nur der Kurssturz jetzt bringt mich zum heulen