Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Gigaset CFO Blum: Strategische Partnerschaft ..
http://www.youtube.com/watch?v=0pX-ylKukx0
Finanzkalender
07. August 2013 Bericht zum 2. Quartal 2013
14. August 2013 Hauptversammlung
11. November 2013 Bericht zum 3. Quartal 2013
das geschwätz von alter falter an, # 10571, was soll man davon noch halten..... ein witz, hier hilft nur die klatsche, rauf und vom tisch fegen, nur nicht raufhauen wenn die fliege auf dem auge sitzt................
2 mille kannste behalten, der rest ist abfinding für dein müll was de so vom stapel lässt....... klatsch, breit runter fürn hund...............
Die Fragen waren alle sehr präzise formuliert, was ich mir auch von den Antworten gewünscht hätte.
Wir können in den nächsten Wochen sicher mit kursrelevanten Ereignissen rechnen.
halte mehr von Fakten als sinnlosen rumgepushe bzw. bashe...
es folgt noch eine kleine Kommentierung von meiner Seite:
1) Puhmukel hat mit seinem Kommentar recht, somit kommt ggs erst Mal im worst case (totale Niederlage vor Gericht) fast 10 Mio. neg. Cashflow imkritischten Quartal rum...
2) Eine fristgerechte Einführung der Elementslinie wäre ein Statement und für mich ein Beweis, dass das GGS-Management in der Lage ist einen Businesscase abzuarbeiten.
3) Klingt für mich plausibel, warum das Pulver in schwachen Monaten verschießen
4) das IR zur Fianzierungsfrage nicht mehr sagen darf/kann wundert micht nicht, da dies ggf. hochgradig ad hoc meldepflichtig wäre
hier ist Geduld die Mutter aller Schlachten
5) Gut und voll umfänglich beantwortet, hätte ich auch selber drauf kommen können
Ex-post Kursanalysen -was einige hier beteiben- sind eine sehr einfache Disziplin...
Vielen Dank
Vor paar Woche hiest das aber etwas anderes...
4) Gibt es einen Termin bis wann man die Finanzierungsfrage geklärt haben möchte?
der Vorstand der Gigaset AG und die Geschäftsführung der Gigaset Communications GmbH befinden sich derzeit
in intensiven Gesprächen über die Fortschreibung der Finanzierung des Gesamtunternehmens.
Aufsichtsrat und Vorstand möchte die Anteilseigner spätestens zur HV am 14. August darüber informieren.
Selbstverständlich werden wir die Öffentlichkeit bei relevanten Neuigkeiten in Sachen Finanzierung umgehend,
d.h. ggf. auch zu einem früheren Zeitpunkt informieren.
--------------------------------------------------
Der Aufsichtsrat der
Gigaset AG möchte die Anteilseigner zeitnah und persönlich über die Ergebnisse
der Gespräche informieren und die Aktionäre aktiv in die sich daraus ergebende
Weiterentwicklung des Unternehmens einbinden.
aber hat nicht viel gebracht (iceberg @0,693)
Hab nochmal geschaut wann Antoine Dréan eingestiegen ist bzw die 5% genommen hat.
(Denke im Schnitt hat er um die 2,60-3,00 Ø)
"Wie aus einer am Dienstagabend veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung hervorgeht, hat der Stimmrechtsanteil von Herr Antoine Dréan am 12. Juli 2011 die Schwelle von 5 Prozent überschritten und liegt seitdem bei 5,19 Prozent.
Der in Frankreich ansässige Antoine Dréan hält die Beteiligung an Gigaset über die drei von ihm kontrollierten Gesellschaften Elevon Invest, Mantra Gestion und Mantra Investissement.
Die Aktie von Gigaset notiert aktuell mit einem Plus von 2,91 Prozent bei 3,40 Euro. (20.07.2011/ac/n/t)"
Es kann sich doch nur um Shorteindeckungen handeln oder?
Klar kann auch der Löw seine Anteile werfen aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und zweitens müsste da mal ne Meldung kommen.....denke ich...
Sollten es Shorteindeckungen sein dann ist das doch jetzt negativ für uns aber für die nächsten Wochen und Monate ist das doch positiv zu werten.
Meine Meinung
Gruss
Meine meinung
Ansonsten schließe ich mich Gandalf an...................................